Ich denke jeder Kpop Stan kennt Baby Monster mittlerweile. Falls nicht, hier eine Mini Erklärung:
BABYMONSTER (베이비몬스터) ist eine aufstrebende südkoreanische Mädchengruppe unter YG Entertainment. Die potenziellen Mitglieder der Gruppe bestehen aus Ruka, Pharita, Asa, Ahyeon, Haram, Rora und Chiquita . Sie sollen 2023 debütieren.
Und da sie anscheinend bald debütieren sollen, werde ich hier mal aufschreiben, was ich denke, wie sie sein werden :)
-Sie werden ein ähnliches Konzept wie Blackpink haben, also Girl/Teen Crush, jedoch wird vielleicht auch eine kleine süße nOtE dabei sein, da die meisten in BaeMon noch seeeehr jung sind. (*hust* Chiquita *hust*)
-YG hat es schon angekündigt: Es werden nicht alle 7 debütieren. Deswegen tippe ich darauf, das vll 5 von ihnen debütieren werden.
-BaeMon wird viel gehatet werden (vor allem von Blonks), dafür aber auch sehr viel unterstützt werden (vor allem von Blinks und YG Stans)
-Deren Debüt wird eines der meist geviewten der 4th Generation sein
-Die Member sind zwar extrem talentiert, jedoch wird Yg sie wahrscheinlich deren Talente nicht komplett zeigen lassen nachdem sie debütiert haben. (Ähnlich wie bei Blackpink)
-Anfangs werden sie noch regelmäßiger Songs rausbringen, nach spätestens 2 Jahren wird das aber zu einer Seltenheit und sie haben nur so 1 Comeback jedes Jahr, höchstens 2. (kommt drauf an wie erfolgreich sie in kurzer Zeit werden)
-Sie werden mehr als „Blackpinks Little Sisters" bekannt sein, als als „Baby Monster" (ähnlich wie mit BTS und TxT)
-Die Fans werden sehr toxic werden.. warum? Weil die meisten wahrscheinlich Blinks sind und wirklich viele Blinks sind toxic. Außerdem sieht man das heutzutage auch schon ein wenig, BabyMonster Stans sind wirklich sehr biased und wenn sie bei so nem poll auf yt was mit BabyMonster sehen, wählen sie immer BabyMonster und versuchen sie darstehen zu lassen, als wären sie die besten in allem.. bin ich die einzige der das bekannt vorkommt?^^" naja, aber es wird ofc auch total sympathische Fans geben <3 (und ja, BaeMon Member sind sent talentiert, aber trotzdem nicht die besten in allem)
-Nachdem BaeMon debütiert hat, wird YG sich erstmal hauptsächlich auf sie konzentrieren und die anderen Gruppen „vergessen". Blackpink wird noch am besten weg kommen, da sie schließlich die Geldmacher sind, aber ich denke das es bei ihnen nur im Model Bereich etc weitergeht, auf Musik können wir wahrscheinlich wieder sehr lange warten, da vermutlich vieles an BaeMon gegeben wird.
Das wars fürs erste, vielleicht werde ich irgendwann noch was hinzufügen, aber mehr habe ich fürs erste nicht.
Ich möchte noch sagen: Das alles hier soll kein hate an BaeMon oder sonst wen sein, ich sage nur was ich denke was passieren wird wenn BaeMon debütiert.
Ich unterstütze BaeMon nicht unbedingt, was hauptsächlich an deren Alter liegt, aber ich werde sie ganz sicher nicht haten.
Falls das hier doch wie hate rüber gekommen ist, dann tut mir das leid, das war nicht meine Absicht <3
Achja, ich habe kein gutes kurzes Video von allen gefunden, deswegen gibt es erstmal das hier, da schonmal 5 von ihnen drin sind (maybe Final Line up?) wenn ein MV rauskommt, werde ich dieses Video vll damit ersetzen
DU LIEST GERADE
All-about-Kpop (AAK)
RandomHier werde ich immer mal wieder alles mögliche zum Thema Kpop hochladen. Rankings, Predictions, meine Meinung, etc Viel Spaß beim lesen :)