Große Hände die meinen Körper erkunden. Sanfte Küsse die auf meinem Hals und meinem Dekolté verteilt werden und ein hauchen ganz dicht neben meinem Ohr. Ich schaue an mir runter und sehe das ich nur noch meinen Slip anhabe und drehe mich in den starke, beschützenden Armen, welche mich schützend umgeben, um und sehe das mein Gegenüber ebenfalls so leicht wie ich bekleidet ist. Ein heiseres keuchen kommt über seine Lippen als ich mit meinen Fingern seine gut trainierte Brust entlang fahre. Ich schaue runter und sehe, dass es ihm anscheinend so sehr gefällt wie mir. Ich möchte ihn küssen also hebe ich meinen Blick wieder und...
... spüre einen harten Schlag in mein Gesicht. Ich schlage blitzschnell die Augen auf und schaue in das Gesicht von Jackson, meinem Freund. Er ist wieder mal betrunken und will das ich irgend etwas mache. ,,Los Schlampe! Mach mir was zu essen" Ihr denkt euch jetzt sicherlich: nettes Guten Morgen oder Süß wie er mit ihr spricht. (Ironie lässt grüßen) Aber ich bin es tatsächlich mittlerweile gewohnt. Und übrigens wäre guten Morgen zu viel, da es gerade mal 3:47 , wie die Wanduhr mir verrät, ist. Also schlurfe ich Schlaftrunken in die Küche und mache ihm Lasagne warm, mische ihm jedoch Schlaftabletten unter damit er heute Nacht nicht noch auf dumme Gedanken kommt und Sex möchte oder so. Jedoch, als ich mit dem heißen Essen hoch komme, liegt er bereits, über beide Seiten verteilt, schnarchend im Bett. Gott sei Dank, denke ich mir bevor ich mein Kopfkissen und eine Wolldecke nehme und das Zimmer verlasse. Wie die letzten 200 Nächte zuvor schlafe ich wieder einmal im Gästezimmer. Morgen früh jedoch wechsle ich schnell ins Schlafzimmer damit er nichts davon mitbekommt. In dem Moment in dem ich jedoch auf dem Bett liege schlafe ich ein. Den Wecker habe ich dabei vergessen einzuschalten...
________________________________________________________________________________
Das ist das erste Kapitel dieses Buches.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
~Ld
DU LIEST GERADE
How a stranger saved my life
RomanceMalu ist ein 16 jähriges Mädchen, welches in ihrem kurzen Leben schon Gewalt erleiden muss. Doch aus dem nichts taucht ein Geheimnisvoller Typ auf und verdreht ihr den Kopf.