Als ich fertig erzählt hatte schaute ich ihn an. Er hatte mittlerweile einen Arm um mich gelegt und starrte mich an. "Äh .. Domi ?" "Äh ja. Sorry. Das ist ja was !" "Im Ernst !? Ich erzähl dir das alles und DAS ist deine Reaktion ?!", schrie ich ihn an und sprang auf. "Mel, tut mir leid." "Nein, ist nich deine Schuld. Das nimmt mich total mit. Warum musste Kelly mich darauf ansprechen ?", meinte ich und setzte mich wieder neben ihn. "Ich bin ein Typ, frag mich was leichteres.",grinste er mich an. "Stimmt, ihr seid ja nich so helle." "Hey! Das war fies!", sagte er wie ein kleines Kind, welches kurz vorm heulen ist. Ich streckte ihm die Zunge raus und er fing an mich zu kitzeln. Warum kitzeln mich immer alle ?! Als wir uns beruhigt hatten, machten wir den Fernseher an und schauten ein paar Serien. "Sag mal. Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag ?", fragte Dominik mich plötzlich. "Äh... Keine Ahnung. Der ist ja schon in 2 Wochen!!" "Jap. Ich überlege mir was gailes !!" "Oh ne !", schrie ich. "Was schon acht ? Ich muss nach hause !" "Oh stimmt. Ok!" Er brachte mich noch zur Tür. Dort verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und ich machte einen Schritt nach draußen. Ich legte mein Board auf den Boden, lief aber nochmal zurück zu ihm. "Danke nochmal!", meinte Ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er wurde rot und fing an zu grinsen. Lachend lief ich zurück zu meinem Board und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich aß noch mit meinen Eltern und ging dann in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und machte das Licht aus. Um nicht nachzudenken nahm ich mein Handy und schrieb mit ein paar Leuten. Nach kurzer Zeit schlief ich dann ein.
Montag
Am nächsten Morgen wachte ich total verschwitzt auf. Warum schläft man auch in Klamotten ?! Ich ging schnell mit neuen Sachen ins Bad und duschte. Danach putzte ich Zähne, holte meinen Rucksack und mein Handy, frühstückte und fuhr zur Schule. In der Schule passierte nichts besonders, genauso wie die nächsten Tage.
Sonntag
Wir trafen uns wieder mit allen. Wir gingen ins Kino. Wir schauten Pitch Perfect 2 Ich habe den ersten Film schon geliebt. Während sie im Film gesungen haben, sang ich leise mit. Als der Film vorbei war und wir draußen standen, kam Flo auf mich zu, baute sich vor mir auf und sagte: "Warum sagst du mir das nicht?" "Was ?!", fragte ich geschockt. "Dass du so gut singen kannst!" Ich atmete erleichtert auf. "Junge, jag mir doch nich so nen Schrecken ein! Findest du ?" "Ja du singst super!", mischte sich auch Domi ein, der auf der anderen Seite neben mir saß. "Danke!", meinte ich und wurde rot. Flo und ich verabschiedeten uns wieder von den anderen und machten uns auf den Weg nach hause. Da es geregnet hatte und sein Dad uns gebracht hatte, liefen wir neben einander her und schwiegen. Irgendwann blieb Flo stehen und schaute mich an. "Was is ?" "Wir sind bei dir Zuhause!" Er hatte recht. Ich hatte gar nich gemerkt, dass wir schon soweit gelaufen waren. "Oh!" Ich drückte ihn kurz und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Tschüss Kleene!", meinte er noch und ging weiter. "Tschüss!", flüsterte ich ihm hinter her. Es fühlte sich total anders an ihm einen Kuss zu geben. Mein Bauch kribbelte oder bilde ich mir das ein ?! Ich schlich ins Haus, machte mich fertig und ließ mich ins Bett fallen. Ich schlief kurze Zeit später ein.
Montag
Am nächsten Morgen fühlte ich mich total schlecht. Es klopfte an der Tür . "Mhm!", murmelte ich. Mein Vater kam in mein Zimmer. "Ist alles Ok? Du bist ganz schön blass!" Er setzte sich neben mich auf mein Bett und fühlte meine Stirn. "Und Fieber hast du auch. Du bleibst heute Zuhause! " "Ok." Mein Dad ging aus meinem Zimmer und kam mit einem Tee und Tabletten wieder. Diese Stellte er auf meinen Nachttisch und meinte noch:"Ich muss jetzt los! Wenn was ist ruf an und sag Flo bitte Bescheid, dass er dich abmelden soll !" "Ja mach ich!", krächzte ich und mein Vater verließ mein Zimmer. Ich schrieb Flo schnell eine Nachricht und kuschelte mich dann wieder in mein Bett. Ich nippte noch kurz am Tee und schlief dann ein.
---------------------------------------
{716 Wörter}
Nicht so spannend heute!! Ich freu mich über Votes! Bis denne! Tschausen! !! ♥
DU LIEST GERADE
Verschiedene Arten von Liebe ?! (LeFloid, Kedos)
FanfictionEine Fanfiction über hauptsächlich LeFloid, mit einem etwas anderem Ende !! Andere Youtuber die drin vorkommen : Kedos, Rick, Frodo, Steve, Kelly. Gast Rollen: Herr Bergmann, Dat Adam, Fewjar, Malwanne Keiner von ihnen ist in der Fanfiction Youtube...