Nieschen (Snarry, SMUT)

1.3K 42 11
                                    

Heyy Leute!

I'm soo sorry für diese Lücke, ich habe zurzeit eine Schreibblockade (warum existiert sowas)
Ich hoffe es wird in nächster Zeit besser. Wünscht mir Glück ;)

Der liebe Lucian1604 hat sich das letzte Mal einen Snarry mit Smut gewünscht. Ich hoffe er gefällt dir <3

Laut hallten die Gespräche hunderter Schüler in den Fluren wider, als diese sich zum Abendessen  in die Große Halle begaben.

So auch Harry und seine Freunde, wobei erster ungeduldig auf die Zeit sah.
Sie kamen seinem Ziel nur schleppend näher und er hasste es bei einem Treffen mit Severus zu spät zu sein.

Da, da war er. Der rote Teppich mit silbernen Ornamenten schien wie auf ihn zu warten. Schwach leuchtete er, als wolle er sagen; Hier bin ich, ich warte schon. 

Harry grinste. Schnell sah er sich um, ehe er dahinter verschwand. Seine Freunde waren so mit sich selbst beschäftigt, dass es ihnen wahrscheinlich erst am Abend auffallen würde.

Er zog den Teppich wieder an seinen Platz und verharrte kurz. Geduldig lauschte er möglichen Schritten, von denen er wusste, dass sie nie kommen würden.

Die lauten Gespräche der Schüler auf der anderen Seite, zogen wie ein Schwarm Hummeln an ihnen vorbei.

Einzig und allein der Windzug in seinem Nacken ließ ihn erschaudern und wissend hinter sich blicken.

Prompt begegnete er dem Blick schwarzer Seen. Seine Augen wanderten weiter abwärts und hefteten sich an die schmalen Lippen die zu einem kleinen Lächeln verzerrt waren.

„Ich dachte schon, du kommst nie.“ Seine Worte hallten von den Steinwänden wieder.
Sofort wurden seine Lippen zu einem feurigen Kuss eingefangen und er gegen die Wand gedrückt.

Seine Hände wurden von Severus' größerer zusammengehalten, während die andere weiter hinunter wanderte.

Mit ihr lösten sich auch die Hemdknöpfe, sowie der Gürtel mitsamt seiner Hose.
Augenblicklich stand Harry nur mehr in seiner, noch, heilen Krawatte.

Der Schüler wand sich unter den begierenden Blicken willig und Severus verlor schon bald seine Selbstkontrolle.

Mit einem erregten Knurren stürzte er sich auf den jungen Körper vor sich.
Seine Zunge fuhr die wohl definierte Brust nach, während die Hände nicht untätig blieben.

Severus leckte sich den Weg zu Harrys Halsschlagader hinauf und saugte dann gierig an dessen Schwachstelle.
Derweil das lustvolle Stöhnen des jüngeren  direkt an sein Ohr drang.

Ein tiefes Grollen entfloh ihm, ehe er ihn mit zwei, mit Gleitgel bestrichene, Finger vorbereitete.
Beim seinem ersten Eindringen, fiel Harry in sich zusammen und klammerte sich wie ein Ertrinkender an seinen Freund.

Aus zwei Fingern wurden schnell drei und nun reichte es dem Schüler.
„Fick mich endlich, Sev!“ flüsterte er angestrengt, wobei der letzte Teil des Satzes in einem erregten Stöhnen unterging.

Mit diesen Worten riss Severus' Beherrschung. Knurrend versenkte er sich in der verführenden Enge.
Ein langgezogenes Stöhnen entfloh Harry und kam den Bewegungen des Tränkemeisters entgegen.

Die Schüler am Gang bekamen von dem Ganzen nichts mit, als Severus sich ein letztes Mal in der sündigen Enge versenkte und kam.

Harry keuchte überrascht auf und kam über Severus‘ Hand.
Erschöpft flüsterte dieser einen Reinigungszauber, ehe er sich entspannt an den Jüngeren lehnte.

Der Schüler lächelte und schlang seine Arme um den verschwitzten Körper.
„Danke, Sev. Das war wundervoll.“ 
Severus schmunzelte und gab ihm einen liebevollen Kuss.

„Ich liebe dich."

Harry Potter und das Oneshotbuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt