07.

619 13 0
                                    

Als ich wieder zuhause war,war ich froh wieder dort zu sein.
Ich veebrachte noch ein paar Stunden damit Filme zu gucken. Als ich auf die Uhr guckte war es bereits schon 21:00,also beschloß ich mich Bett fertig zumachen.Als der Display meines Handys aufleuchtete und dort 'Sms von Unbekannt' stand und ich verwundert nach meinem Handy griff.
Z:'Hi,hier Zayn,der Kumpel deines Bruders. Bock mit auf ne Party zugehen?' ,stand dort als Nachrricht.Dieser Zayn ist ja witzig,mein Bruder hat 4 Freunde/Kumpels.Und welcher bitte? Und viel wichtiger, woher hat der meine Nummer?
K:'Hi?! Und welcher bist du?'
Z:'Der mit den schwarzen Haaren,der der gestern das rote hemd anhatte'
K:'Hahaha,du bist witzig Ich merk mir auch was ihr anhabt. Und was anderes woher hast du eigentlich meine Nummer?'
Ich musste etwas warten bis er antwortete.
Z:'Von deinem Bruder'
K:'Warum gibt Niall euch überhaupt meine Nummer?'
Z:'Zum Beispiel wenn wur auf Party sind,wie so oft,kann kannst du uns abholen.'
K:'Okey,und warum lädst du mich auf ne Party ein?'
Z:'Brauch ne Begleitung sonst komm ich nicht rein'K:'Hast du keine andere die du mit nehmen kannst?'
Z:'Glaubst du mir das ich keine Lust habe eine andere mitzunehmen?'
K:'Nein, das glaub ich dir nicht.'
Z:' Okey.Dann nicht.Dann sag ich deinem Bruder ,das man sich auf seine schwester nicht verlassen kann.
K:'Kannst ruhig machen,das glaubt der eh schon.Also wenn du mich entschuldigen würdest.Ich möchte gern schlafen gehen.'
Z:'Okey.Dann nicht.'

Danach speicherte ich die Nummer von Zayn und legte mein Handy zurück auf mein Nachttisch.Dann lief ich aus meinem Zimmer zu dem Zimmer von Niall.Ich klopfte zaghaft gegen die Tür um dieses kurz darauf zu öffnen.Als ich die Tür geöffnet hatte sah ich nur einen schlafenden Niall auf dem Bett liegen.Also beschloss ich ihn beim Frühstück zu fragen,warum er seinen Freunden meine Handy nummer gibt.Nach diesem Entschluss lief ich zurück in mein Zimmer und legte mich entgültig schlafen. Innerhalb von ein paar minuten schlief ich auch schon ein.

Bad Boys können auch liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt