*Julian's Sicht*
Langsam wache in auf und merke einen ruhigen Atem an meiner Halsbeuge. Die letzen zwei Nächte habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Ich weiß gar nicht wie ich die nächsten 3 Wochen ohne sie schaffen soll auch wenn ich Sie erst so kurz kenne. Ich ziehe Lena noch näher an mich und genieße es einfach nur.
Ich merke wie sie langsam aufwacht.Ich: Guten Morgen kleine
Lena: Guten Morgen Jule
Ich: Na gut geschlafen ?
Lena: Ja mega und du?
Ich: Ich auch und ich wollte dich noch was fragen
Lena: Okay und das wäre?
Ich: Könnest du mich vielleicht nachher zum Flughafen fahren? Und ich würde dir einen Haustürschlüssel geben und könntest du dann meine Pflanzen gießen ?
Lena: Ich hab dich gar kein Auto dabei aber das mit den Pflanzen kann ich gerne machen
Ich: Du kannst gerne mit meinen Auto fahren
Lena: Du vertraust mir wirklich dein Auto und deinen Haustürschlüssel an?
Ich: Ja ich vertraue dir und du kannst auch zu jeder Zeit in meine Wohnung wenn irgendwas ist okay?
Lena: Danke du bist süß. Komm geh dich fertig machen und so lange ich uns noch Frühstück
Ich: OkayIch geben Lena noch einen Kuss auf die Stirn und mache mich auf den Weg ins Badezimmer.
Nach dem ich duschen war meine Sachen noch schnell fertig gepackt habe mache ich mich auf den Weg und die Küche und es riecht sehr gut an. Lena steht mit dem Rücke zu mir und ich lege meine Arme um Sie sie verspannt sich ganz kurz aber nach dem Sie merkt das ich es bin entspannt Sie sich wieder.Lena: Du hast mich erschreckt
Ich: Sorry kleine
Lena: Nicht so schlimm. Komm wir Frühstücken kurz und dann fahr ich dich
Ich: Okay nochmal danke das du mich fährst
Lena: Mach ich doch gerneWir Frühstücken zusammen und reden, lachen sehr viel zusammen.
Sie sieht so verdammt gut aus mit meinem Hoodie und Ihrer Lederleggins.
Nachdem Frühstücken hole ich meine Sachen und wir steigen zusammen ins Auto zum Flughafen fahr doch noch ich und zurück dann Lena. Lena ist ganz hin und weg von meinem Auto ich fahre einen Audi Rs8 das ist mein Baby und bis jetzt durfte noch niemand mit meinen Auto fahren. Sie ist die erste und das ist echt ein Vertrauens Beweis.
Mittlerweile hat Sie einen Sonnenbrille auf und sieht da durch noch heißer aus.
Vor dem Flughafen stehen sehr viele Fotografen verdammt woher wissen die das wir heute am Flughafen sind.Lena: Ähm Jule was machen wir die werden bestimmt Bilder
Ich: Behalte einfach deine Sonnenbrille auf und ich meine die haben dich bei Sophia auf dem Profil schon gesehen und ich habe damit kein Problem wenn die spekulieren ob du meine Freundin bist.
Lena: Na dann lass uns aussteigenLena und ich steigen zusammen aus und schon werden sehr viele Bilder von uns gemacht. Wie soll ich mich bloß von ihr verabschieden einfach nur in den Arm nehmen oder soll ich ihr einen kurzen Kuss geben?
Jetzt steht Lena vor mir und grinst mich an ach scheiß drauf. Schon lieben meine Lippen einen kurzen Augenblick auf Ihren weichen Lippen. Nachdem ich mich von ihr löse schaut Sie mich verwundert aber auch sehr süß an man sieht das Sie leicht rot wird.Ich: Sorry das musste einfach sein
Lena: Kein Problem hatte gestern schon gehofft das du das machst
Ich: Wirklich?
Lena: Ja also komm du musst los die Jungs da hinten sind schon ungeduldig.
Ich: wenn was ist ruf an und vergiss nicht du kannst immer in meine Wohnung und gerne auch mal mit meinem Auto fahren.
Lena: Okay Pass auf dich auf und melde dich wenn ihr gelandet seit
Ich: Mach ichLena steigt wieder in mein Auto und fuhr schnell weg die Fotografen fragen mich natürlich ob das meine Freundin ist, aber dazu gebe ich kein Kommentar.
Bei den Jungs angekommen schauen mich die meisten sehr verwirrt an.Marco: Was habe ich bitte verpasst?
Ich: Du hast sehr viel verpasst. Das erzähl ich euch im Flugzeug
Marco: Ja dann aber ich muss sagen ihr zwei seht zusammen echt gut aus.
Ich: Haha danke. Ich mag sie echt gerne
Marco: Das sieht man dir auch an. Ich habe dich schon lange nicht mehr so Lächeln gesehen.* Lena's Sicht*
Mit dem Auto von Julian mache ich mich erstmal auf den Weg zu Anni. Wir haben heute die gleiche Schicht und dann kann ich Sie direkt mitnehmen.
In der Wohnung angekommen sehe ich eine grinsende Anni.Ich: Hey Süß na wie war dein Date mit Gregor?
Anni: Es war so schön aber ich muss dich ja wohl eher fragen wie euer Date war.
Ich: Wieso?
Anni: Naja hast du schon mal in die Sozialen Medien geschaut?
Ich: Nein sollte ich ?
Anni: Da gibt es Bilder wie ihr euch am Flughafen verabschiedet und du mit seinem Auto weg fährst.
Ich: Ich Ähm naja
Anni: naja abstreiten brauchst du es ja nicht haha
Ich: Haha ja okay er hat mir auch seine Wohnungsschlüssel gegeben das ich mich um seine Pflanzen kümmern kann und ich darf mit deinem Auto fahren. Jetzt aber mal zu dir was hat ihr gemacht?
Anni: Wir waren bei Ihm und er hat extra für mich gekocht und dann haben wir zusammen einen Film geschaut und naja dann kam eins zum anderen und wir hatten naja du weißt schon was
Ich: Was echt jetzt omg wie war's ?
Anni: Sehr schön und naja er ist echt gut im Bett
Ich: Ich hoffe ihr habt verhütet obwohl wenn nicht dann werde ich aber Patentante
Anni: Langsam langsam so schnell geht das hoffentlich nicht und ja wir haben verhütet.
Ich: Gut
Anni: Und was war seine Überraschung?
Ich: Er hat mit einem Kollegen den Wintergarten hergerichtet mit Decken, Kerzen etc. Dann hat er uns Essen bestellt naja das müsstest du ja wissen meine Liebe wir haben dann zusammen einen Horrorfilm und ein Liebesfilm geschaut und dabei haben wir gekuschelt. Naja und dann haben wir wieder zusammen im Bett geschlafen und geredet.
Morgens hab ich Frühstück gemacht.
Anni: Ach Gott wie süß seit ihr denn
Ich: Ich fühle mich sehr wohl bei Ihm
Anni: Das freut mich sehr zuhören.Danach hab ich Ihr noch alles erzählt was vor dem Flughafen passiert ist und dann hab ich mich getraut mal zuschauen was in den Sozialen Medien geschrieben wird.
Beitrag:
Wer ist die unbekannt Frau an der Seite von Julian Brandt?
Heute fliegen die Spieler des BVB's nach Spanien zum Trainingslager. Julian Brandt wurde mit einer unbekannten Frau gesichtet die beiden haben sich auch am Flughafen geküsst und sehr innig Verabschiedet. Anschließend ist sie mit dem Auto des Fußballers weg gefahren. Wir fragen uns wer Sie ist und bleiben auf jeden Fall dran. Hoffentlich werden wir Sie bald wieder an seiner Seite sehen da er sehr glücklich wirkt.
DU LIEST GERADE
Der Fußballer und ich - Julian Brandt
FanfictionHey ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt. Ich wohne schon mein ganzes Leben lang in Dortmund. Mein Vater hat mich früher immer mit auf Spiele des BVB's genommen aber nachdem ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau begonnen habe hatte ich dafür nicht m...