5. Condiotions

513 21 2
                                    



Wir gingen also stumm in eine schicke Kantine , der Zentrale/ Schule.
Als wir was bestellen wollten, brach Guren das Schweigen.
,, Was willst du essen?,, fragt er mich knapp.

,, Das Mittagsmenü A,, sagte ich nur, als ich auf die Karte schaute.
Ich will gerade meine Geldbörse aus meiner Tasche holen, doch Guren hielt meine Hand fest.
,, Ich zahle,, sagt er nur und ließ meine Hand wieder los.

Was ist das? In irgendeine Weise, sind die Gesten die er zeigt, süß. Aber die Art in der er die Gesten zeigt, erinnert mich irgendwie an einen großen Bruder, der sich genervt um seine kleine Schwester kümmern muss.
Ich bin einfach nur verwirrt.

Er bestellte sich auch was, das B Gericht.
Auf jeden Fall, setzten wir uns dann an einen Tisch.
,, Du isst das alles schön auf, sonst bist du nachher nur noch ein reiner Knochen,, sagte er ernst.
,, Du hast mir gar nichts zu sagen,, sagte ich nur und rollte die Augen.

Ich nahm ein Bissen vom Essen.
,, Hast du irgendwelche Geschwister?,, fragte mich Guren, gespielt desinteressiert.
Man sah ihn an, wenn er nur so tat, als würde ihn etwas nicht interessieren.

,, Ja einen Bruder. Allerdings habe ich ihn lange nicht mehr gesehen.,, erzähle ich ihm.
Er zeigte nun doch Interesse.
,, Wieso?,, will er wissen.
,, Er ist ein Vampir geworden, schon sehr früh. Sein Name war Crowley n/n. Allerdings änderte er seinen Namen als er zum Vampir geworden ist zu Crowley Eusford, ich habe keine Ahnung was er macht oder wo er ist. Vielleicht ist er auch schon tot, oder ist ein Adliger, wer weiß. Aber ich glaube das ich ihn nie wieder sehen werde,, gab ich zu.

Warum erzähle ich ihm das überhaupt?
,, Wow, das ist krass,, sagte er ironisch.
,, Was ist mit dir? Irgendwelche Geschwister?,, fragte ich ihn.

,, Nein, ich bin Einzelkind,, sagte er stumpf.
Wow was eine Story.
,, Komm schon du musst doch irgendeinen Hintergrund haben,, sagte ich.

,, Nope,, bekam ich eine stumme Antwort.
Pff gab ich von mir.

,, Übrigens danke, das du bezahlt hast,,
Er schien überrascht von meinem Dank.
,, Ach, du kannst ja doch nett sein,, gab er einen Kommentar von sich.

,, Ja, nur nicht zu jemanden, der denkt er ist für mich zuständig,, sagte ich frech und mit einen Grinsen im Gesicht.
,, Ich wollte dir nur einmal einen Gefallen tuen,, gab er zu und lehnte sich auf dem Stuhl zurück.
Er verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf.

,, Also.. bin ich deine Schwäche?,, fragte Ich provokant.
Vor Schreck vor dem was ich sagte riss er seine Augen auf und setzte sich wieder aufrecht hin.
,, Nein, niemals,, sagte er nur stumpf mit einen leichten Fauchen in den Worten.
Ich gab ein leichtes kurzes Kichern von mir.
,, Jaja, das sagen sie alle,, provozierte ich ihn.

,, Jetzt hör mal, du wirst nie meine Schwäche sein!,, sagte er.
Ehrlich gesagt war mir das auch ziemlich egal, wichtiger ist, dass er ziemlich süß ist, wenn er rot wird.

,, Also gut. Was ich noch fragen wollte. Wann hast du vor, Yuu eine verfluchte Waffe zu geben?,, fragte ich ihn.
Seine Röte verschwand langsam wieder.
,, Morgen,, war seine stumpfe und knappe Antwort.

,, Echt? Meinst du er schafft das?,, erkundigte ich mich.
Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen und ein mildes, friedliches Lächeln bildete sich auf seinen Gesicht.
Dann öffnete er sie wieder.
,, Ja, auf jeden Fall. Und nicht nur er, kommt morgen mit in den Keller, sondern auch zwei andere Schüler,, erklärte er.

Ich setzte einen fragenden Blick auf.
,, Yoichi Saotome und Shiho Kimizuki,,
Ich kenne die beiden nicht, aber ich will sie kennenlernen, ob sie in so einen Alter schon so mächtige Dämonen bezwingen können?
Naja ich werde es ja sehen. Moment werde ich es überhaupt sehen?

,, Kann ich morgen mitkommen?,, fragte ich, während ich zur Seite schaute.
Mir war es tatsächlich etwas peinlich, sowas Guren zu fragen.

,, Ok warum nicht...,, sagte er.
Als ich mich gerade innerlich freute , musste Ishinose dazwischen kommen und noch mehr große Töne spucken.
,, Aber nur unter zwei Bedingungen,, fuhr er fort.
Was will er denn noch? Kann ich denn nicht einfach so reingehen?
Aber ohne seine Zustimmung darf ich da ja nicht rein, Fuck.

,, Was willst du?,, fragte ich genervt.

Er hob einer seiner Finger, als Zeichen der ersten Bedingung.
,, Erstens, du wirst mich nicht mehr Ishinose, sondern Guren nennen.,, Okay das ist nicht so schlimm.
Nun hob er zwei Finger.
,, Zweitens, wir werden uns nicht mehr gegenseitig provozieren und du wirst netter zu mir sein,, sagte er.

Ich verzog mein Gesicht ein wenig.
Was fällt ihm eigentlich ein, ich werde ihn so behandeln, wie ich will.
,, O-Ok ,, stimmte ich zögerlich zu.

Er lächelte nun zufrieden.
,, Na dann, bis morgen,, sagte er freundlich.
,, Bis morgen,, brummte ich nur.
,, A-A-A, was hatten wir gesagt?,, fragte er mich ernst.

,, Bis morgen!,, sagte ich nun freundlich, erzwungen.
Ich werde hier erpresst, das müsste man melden.
Ich stand auf und ging durch die Tür, nach draußen.

Das erzwungene Lächeln verschwand nun schlagartig.
Es ist inzwischen nun 17:00 Uhr.
Wir haben heute echt viel Zeit miteinander verbracht.
Das darf ich mir nicht angewöhnen.

Plötzlich hörte ich eine Schrille und hohe Mädchen Stimme neben mir, auf meinen Nachhauseweg.
,, Also was läuft da zwischen euch?,, fragte diese, wie hieß sie noch gleich Shinoa?
Ich blieb stehen und schaute sie irritiert an.
Sie lächelte freundlich.

,, Gar nichts ?,, sagte ich nur fragend.
Was wollte sie denn jetzt? Ich kenne sie nicht mal.
,, Weißt du der Oberstleutnant, zeigt großes Interesse an dir, obwohl er sonst immer so, naja eher denn Abstand sucht,, sagte die lila haarige.
Was soll ich denn dazu sagen? Plötzlich kommt so ein Mädchen, und fragt mich wie es mit Guren läuft.
Was dachte sie sich denn dabei?

,, Ich habe davon keine Ahnung, tut mir leid,, sagte ich mit einen Lächeln.
,, Schade, naja ich frage mal Yuu, ob er da irgendwas weiß, immerhin ist Guren sowas wie sein Vater für ihn,, sagte sie.
Da wurde ich neugierig. Sie drehte sich um, und wollte gehen.

,, Was? Warum denn das?,, fragte ich schnell, bevor sie gehen konnte.
,, Ach es interessiert dich also doch,, sie hatte mich erwischt.

——————————————————————————————
1018 Wörter
Wir lesen uns <3

Das nächste mal

Cursed Weapons

Guren x Reader: Cursed By Light Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt