Im Bus

1.8K 11 4
                                    

Ich fahre täglich mit dem Bus jeden Tag, Mal sind viele im Bus Mal weniger. Ich hab meine Kopfhörer immer im Ohr da mich die meisten Menschen nerven. Aber heute zicken meine Bluetooth Kopfhörer rum. Endlich konnte ich etwas hören über sie. Aber es war nicht meine Musik. Erst hörte ich ein komisches Geräusch was sich dann erkannte. Ich würde rot. Und ich schaute mich um eine junge Frau schaute auf ihr Handy dann aufgeregt zu mir. Ihr Kopf war nun auch rot. Ich grinste sie an  und nahm einen Kopfhörer aus meinen Ohr. "Ich glaub dein Handy hat sich mit meinem Kopfhörer gekoppelt." Ich tat so als hätte ich das stöhnen nicht gehört auf den Kopfhörer. Sie tippe schnell aufs Display. "Oh tut mir leid." Sie hatte kurze braune Haare und sie war sehr schlank.ein enges weißes Top trug sie. Auch ihre Brüste waren nicht groß man sah das die kein BH trug was meine Fantasie anregte. Den ihre Nippelspitze waren leicht zu sehen. Und sie trug nur einen kurzen Rock, der nur das nötigste bedeckte. Ich würde viel geben um dieses stöhnen live bei ihr zu erleben. Dieser kurze Augenblick hatte mich schon heiß gemacht. Sie tat so als würde sie mich ignorieren. Ich schaute immer Mal wieder zu ihr als sie Ausstieg drückte sie mir ein Zettel in die Hand. Dort war eine Handy Nummer drauf geschrieben, ich tippe diese in mein Handy.

Ich überlegte eine Sekunden doch dann raffte ich mich auf. "Hallo ich bin Markus danke für die Nummer." Es dauerte nicht lange bis eine Antwort kam. "Ich bin Clara und mir war das voll peinlich das deine Kopfhörer sich mit meinem Handy gekoppelt haben. Aber danke das du so nett warst." Ich stieg aus und ging in die umkleide meiner Firma zog mich um. Ich nahm mein Handy und machte ein Bild von mir mit nackten Oberkörper und in Shorts. Ich schicke ihr das Bild. " Nun ich hab dich gehört es ist nur fair das du das Bild bekommst 😉." Ich wollte meine Hemd Grade anziehen als sie mir antwortete. Erst kam nur der Smiley 🫣🤤

Dann ein Bild von ihr wo sie ihr top halb ausgezogen hatte in einem Bus ich sah ihren Nippelspitze und diese waren hübsch und stramm. Mein Schwanz wurde direkt hart. Ich schaute mich um es war niemand anders da Gott sei Dank. Kurz darauf kam eine weitere Nachricht. "Ich möchte mehr von dir sehen." Ich war überrascht und geil zugleich. Ich ging um die Ecke und machte ein Foto von meinem Schwanz. Das schickte ich ihr, es war zugleich peinlich wie aber auch erregend.........

Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt