2

4 2 0
                                    


Seid paar Monaten wird nach mir gesucht.

Ich bin nach chicago geflohen
Und in eine kleine Hütte eingezogen
Es gab strom und Wasser also sollte es mir komplett reichen
Ich beschwere mich nicht weil es sogar sehr gemütlich ist, jedoch gibt es ein Problem.

Seid dem ich geflüchtet bin wurden am tatort meine Finger Abdrücke gefunden und es wurde bestätigt das ich Lukas umgebracht habe.

Meine Mutter will mich beerdigen aber ohne meinen Körper

Es wird noch umstritten ob ich gestorben bin oder nicht,
Aber Gott sei dank habe ich den Suizid Brief geschrieben.

Aber Detektiv Athena will dem Zettel nicht glauben und sucht nach mir.

"Wir müssen sie finden, tot oder lebendig ist egal."
Waren seine Worte die er in den Nachrichten gesagt hat.

Es machte mir Angst ich bin ehrlich.

Ich wollte nicht ins Gefängnis.
Also hatte ich nur noch eine Option.

Ich musste ihn los werden.

Ich setzte mich auf mein kleines Bett und dachte nach wie ich es machen sollte.

Plötzlich viel mir was ein.

Ich verändere meine Identität und tue so als wäre ich neu in der Gegend aber davor muss ich meinen Ausweis und meinen Pass los werden

Ich griff in meine Tasche und zog meine Dokumente raus
Und meine Schachtel Zigaretten, in der Schachtel war auch ein Feuer Zeug ich nahm mir eine Zigarette zündete sie an und nahm sie zwischen meinen Zähnen.

Danach verbrannte ich meinen Pass meinen Ausweis.

Nachdem ich, dass gemacht habe realisierte ich das es etwas dumm war da ich nichts zurück nach LA Reisen musste.

Egal ich kriege es irgendwie hin.

Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete den kleinen fernseher an und ging auf die Nachrichten und schon wieder wird über mich berichtet Diesesmal ist es aber ernst, jetzt beschuldigen sie mich nicht an alle meine 10 vergangene Morde.

Oh shit.

Herr. Athena will mich finden ich will aber nicht gefunden werden.

Plötzlich kam mir eine Idee

Ich lief in mein kleines Bad und nahm meine schere und schneidete meine Haare ab ich hatte noch etwas schwarze Farbe in meinem Schrank und färbt meine Haare von dunkel blond zu schwarz.

Ich schminke mich so krass wie noch nie zu vor damit meine ich fundation und Kontur bis nach eyeliner der bis zum Mond geht.

Nun war ich fertig.

Aber eine Sache gibt es da noch...



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Back from the dead.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt