Die erste Rache der Jungs

789 36 2
                                    

Sie kamen wieder zurück und schauten uns böse an. Wir grinsten. Aber eigentlich war dieses eiskalte Aufwecken keine Gute Idee denn sie wollen bestimmt Rache. Jetzt grinsten auch sie. Mist ! Die Mädels schauten sie verwirrt an und wir gingen in unser Zimmer.

"Verdammt, die wollen sich rächen",schrie ich. "Scheiße",rief Lodo,"Martina du musst herausfinden was die vor haben". "Wieso ich ?",fragte ich. "Na weil Jorge es dir sicher erzählen wird",griste sie. "Ja und Ruggero wird es Cande bestimmt auch erzählen",antwortete ich. Wir sahen ,die rot werdende, Cande grinsend an. "Ich kann ja mal versuchen etwas raus zu finden",sagte ich schließlich und verließ den Raum.

Ich ging Jorge suchen und fand ihn auf der Terasse mit Diego. Als sie mich sahen grinsten sie. Ich setzte mich zu ihnen. "Schicken dich die anderen ,damit du herausfindest was wir vor haben ?",fragte Jorge. Ich blickte unbeteiligt zur Seite :"Ähhhh nein. Er zog eine Augenbraue hoch. "Wusstest du eigentlich , dass ihr nicht immer in einer Gruppe bleiben könnt ?",grinste er. Oh Gott, sein Grinsen machte mir Angst. "Ja natürlich wusste ich das". "Ja und die neuen Gruppen stehen schon fest der Plan hängt in der Lobby",sein Grinsen wurde noch breiter.

Ich stand auf um mir den Plan anzusehen. Oh mann, bitte nicht ! Ich war mit Stephie in einer Gruppe. "Na freust du dich ?". Ich erschrack. Jorge stand plötzlich hinter mir. "Sooooo das war deine Rache jetzt kommen nur noch drei", meinte er. Oh Scheiße ! Sie wollen sich an jedem einzelnen rächen. Er grinste fieß und machte sich davon.

Ich lief sofort in unser Zimmer und erzählte es den Mädchen. "Stephie ? Ist das nicht dieses Psycho Mädchen , das in Jorge verknallt ist. Ich nickte traurig. "An jedem einzelnen", rief Lodo entsetzt. "Ja". Mein Blick schweifte durch das Zimmer und mir fiel auf , dass Cande nicht da war. "Verdammt, Cande ist doch nicht etwa bei Ruggero ?", ich wartete die Antwort nicht ab sondern rannte aus dem Zimmer. Doch da war es zu spät.....

Argentinas next SUPERSTAR ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt