Girl you are perfekt the way you are

5.1K 25 10
                                    

Pip-pip pip-pip. "Scheiß Wecker " murmelte ich und schaltete ihn aus. "Nah gut geschlafen süße?" Ich schreckte auf. Ich saß auf einmal Kerzen gerade im Bett. Das Licht das aus dem Fenster reinschien blendete mich und meine Augen mussten sich erstmal an das Licht gewöhnen. Ich erkannte eine weibliche Gestalt die elegant auf meinem Schreibtisch Stuhl. Allmählich sah ich das die Person schwarze lange Haare hatte und dunkle Augen.

MILA!

WAS MACHT SIE HIER? HABEN MEINE ELTERN SIE GESEHEN? ICH HOFFE NICHT! SONST BIN ICH ECHT AM AR$CH!!! VOR ALLEM WIE SIE ANGEZOGEN IST! IN NEM FREIZÜGIGEN LOCKEREN PYJAMA!!
MEINE ELTERN WERDEN DENKEN DAS ICH MIT IHR GESCHLAFEN HABE!!!!!!!!!
Ach komm scheiß drauf die juckt es doch sowieso nicht was mit mir ist seitdem sie wissen das ich Lesbisch bin. Hahaha..

Da erinnerte ich mich an gestern Nacht...

Wir hatten eine 'Film gekuckt'. Und dann haben wir uns geküsst. Und das nicht gerade ruhig!

Der Haken: Sie ist meine beste Freundin UND sie hat einen Freund.

Der Kuss hatte mir eigentlich gefallen aber... Sie ist nun mal meine beste Freundin und das würde sich niemals ändern!!

Ich lächelte sie schief an.

"Keine Sorge deine Eltern haben mich die kleine H*r* nicht in diesem Outfit gesehen. " Als könnte sie Gedanken lesen. Diese Frau ist so unglaublich.

"Ich wünschte ich könnte dich genauso oft f!ck€n wie alle anderen Mädchen die mir über den Weg laufen " sagte ich unbewusst. Sie lachte. Dieses wunderschöne, verdamte Lachen...
Erst da realisierte ich was ich da grade gesagt hatte!
"Fuck" ich schlug mir die Hände auf den Mund.

Eigentlich bin ich nh verdamte Bad-B!cht. Doch in ihrer Anwesenheit werde ich immer weich. Ich weiß schon seit längerer Zeit das ich total verschossen in dieses kak Mädchen bin das mir meinen Kopf komplett verdreht!
Umso schlimmer für mich ist es das sie seit einen Freund hat der genau das Gegenteil von mir ist.: Emo, gefühllos, depressiv, unbeliebt, hässlich und Asexuell.

Ich verstehe ÜBERHAUPT NICHT was sie in so einem Kerl findet?!

Warscheinlich nutzt sie ihn nur aus für Geld. Seine Familie ist stink reich. Das würde echt gut zu ihr passen.

Sie kam zu mir aufs Bett. Und NEIN sie setzte sich nicht neben mich sondern auf mich. "Dann f!ck mich halt aber bitte leidenschaftlicher als alle anderen Girls ja?" Flüsterte sie verführerisch in mein Ohr.

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.

💕smut beginnt hier💕

Ich fing an sie langsam aif die Lippen zu küssen.
Omg sie konnte soooo gut küssen. Ich zog langsam ihr Top aus. Ich hatte freien Blick auf ihre 'fast nicht vorhandenen' wunderschönen kleinen Brüste und ihren kleinen Specki Bauch. Ja sie hatte nicht den 'perfekten' Körper aber das war mir so egal so like jeder Mensch hat bisschen Speck und nicht jedes Mädchen hat volle Brüste. Sie war für mich auch so unglaublich perfekt, dass das mich überhaupt nicht interessierte.
Da es da oben nichts zum Kneten gab zog ich ihre ihre Shorts aus. Sie hatte sowohl kein Bh als auch keinen Slip an. Als wäre sie vorbereitet gewesen?
Ich stieß sie aufs Bett so das ich über ihr lag. Ich küsste nach unten hin bis zu ihrer Pu$$y die wie ich jetzt erst merkte komplett nass war. Ich lekte an ihr. Sie schmeckte so unglaublich gut. Ich drang mit meiner Zunge in sie und spielte erstmal harmlos mit meiner Zunge in ihr. Sie schämte sich nicht zu stöhnen. Ich wurde immer schneller. Und sie stöhnte immer lauter. "Ahhhh Lau- Laureeen du bist so geilll" stöhnte sie.

"BAHHHH IIIIIHHH" Hörte ich jemanden aus Richtung Tür schreien.

Alice.

Die Tochter der Freundin meiner Mutter. Hatte ganz vergessen das die ja heute da war. Ups.

Ich hörte abrupt auf und guckte sie an.

Sie guckte entgeistert drein und ohne noch einen weiteren Blick zu verschwenden knallte sie die Tür zu und verschwand.

Mal ein bisschen anderes Kapitel.

Hoffe es hat euch gefallen 😉

Omg 160 reads??!!😱🥳
Dankeeee!!

Lg.E

Lesben One shots🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt