Na toll, ich lerne gerade ein paar Leute kennen und schon müssen sie weg.
,,Ich würde mich wohler mit dem Gedanken fühlen wenn Y/n nicht hier bei den Himmels Menschen bleibt"gestand mein Vater.
Meine Mutter stimmte zu, was wird das?
,,Worauf willst du hinaus?"fragte Neytiri.
,,Wir würden mit euch gehen. Allerdings gäbe es noch ein paar Sachen für uns zu erledigen hier im Dorf"antwortete meine Mutter.
,,Ihr könnt nach kommen wenn ihr darauf besteht"seufzte Jake.
,,Y/n kommt mit euch mit, wenn es nicht allzu große Umstände bereitet"meinte mein Vater.
,,Sie kann natürlich bei uns mit"entgegnete Jake.
,,Heute Abend geht's los"verkündete Jake.
Ich musste anfangen meine Sachen zu packen.
,,Muss ich mit? Ich kenne sie doch nicht einmal richtig"sagte ich.,,Es ist sicherer für dich"kam es von meinem Vater.
,,Was habt ihr hier denn noch zu erledigen?"fragte ich und ließ meinen Kopf hängen.
,,Wir unterstützen hier, der neue Anführer muss sich auch erstmal an alles gewöhnen und da helfen wir ihm"antwortete meine Mutter.
,,Bitte kommt unversehrt zu uns okay?"bat ich.
Meine Mutter nahm mich in den Arm,,Natürlich, kommen wir unversehrt"antwortete sie.---
Der Abend kam schneller als gedacht und nun saß ich auf meinem Ikran, Neteyam half mir die Sachen zu befestigen, da ich noch nicht richtig laufen konnte.,,Danke dir"bedankte ich mich niedergeschlagen.
,,Bitte"er lächelte mich leicht an. Wie kann er Lächeln, wenn er weiß das er seine Heimat verlassen muss? Oder überspielte er alles nur?
Wir flogen lange sehr lange ein ganzen Tag und ein paar Stunden.
Wir flogen durch Stürme und Gewitter. Wir kamen nach diesem anstrengenden Flug endlich an und ich wollte nur noch schlafen.Jake klärte das mit dem Anführer des Clans, während Neteyam mir von Ranik runter half und mich stützte.
Ich zwang mir ein kleines Lächeln auf. Ein Mädchen half uns mit den Sachen, ich fühlte mich so schlecht, da ich kaum was tragen konnte.
Als Neytiri ihr neues zuhause sah ließ se den Teppich,den zu trug, vor Schock fallen.
Jake sagte mir das ich mich hinsetzen sollte also tat ich dies. Ich lag auf dem Boden völlig übermüdet und hungrig.
Neytiri machte zuerst essen und dann Bauten wir die Schlafplätze auf.Ich schlief fürs Erste in einer Hängematte auf der anderen Seite dieses Zeltes war noch eine Hängematte wir Kiri drinnen schlief.
Nachdem essen verschwand die Müdigkeit ein wenig. Das Mädchen was uns mit dem tragen geholfen hat wollte mit uns schwimmen gehen.Ich nahm vorsichtig meinen Verband ab und guckte mir die Wunde an, sie sah noch ziemlich schlimm aus.
,,Hey! Komm doch auch ins Wasser"rief das Mädchen, ich glaube sie hieß Tsireya.
Sie schwamm zu mir, ich saß an einer Art steg ohne Boote.
,,Ich kann leider nicht"entschuldigte ich mich und deutete auf mein Bein.
,,Zeit mal her"meinte sie.
,,Glaub mir das willst du nicht sehen"entgegnete ich, dennoch nahm sie meinen Verband ab und tupfte das Blut von meinem Bein.
,,Ach das geht schon. Es brennt am Anfang ein bisschen aber du musst beim schwimmen dein Bein ja nicht belasten"erklärte sie. Ich nickte und ließ mich ins Wasser fallen.
Tsireya legte den Verband noch ins Zelt bevor sie auch wieder ins Wasser kam.
Sie fing an zu tauchen, ich holte tief Luft ein und folgte ihr. Sie schwamm zu den anderen.
Dort waren auch noch zwei andere Jungs. Wir tauchten alle auf. Tsireya stellte mir die beiden vor, der größere der beiden hieß Aonung er war Tsireya's Bruder. Der andere hieß Rotxo.
,,Ich bin Y/n, meine Eltern sind leider noch nicht hier"stellte ich mich vor und stellte klar das ich nicht mit den Sullys verwandt war.
Wir tauchten erneut, ich ließ mich relativ schnell ablenken von einer Koralle sie war hell lila und sah wunderschön aus. Auf einmal wurde ich von jemanden mitgezogen,er saß auf einer Kreatur die ich bis jetzt nicht kannte, jedenfalls der Typ der mich mit sich zog war Aonung, er zog mich auf die Kreatur und als ich ein wenig abrutschte, nahm er mich am Oberschenkel und zog mich wieder zu sich.
Nach kurzer Zeit löste ich mich von der Kreatur und Aonung. Aber er zog mich wieder zu sich. Er guckte mich an und ich zeigte nur nach oben, ich brauchte nämlich dringend Luft.
Oben angekommen hustete ich und schnappte nach Luft.,,Alles okay Y/n?"fragte Tuk die zu mir geschwommen kam.
,,Ja, alles gut"antwortete ich.
Lo'ak und Neteyam kamen auch dazu, nicht lange später waren wir alle beisammen nur eine fehlte.,,Leute, wo ist Kiri?"fragte ich und schaute mich um.
Wir suchten alle Kiri, ich fand sie unten am Grund sitzen und wie sie sich die Korallen an guckte, ich gesellte mich zur ihr und wunk kurz. Sie bemerkt mich, wir beide betrachteten die Korallen.
Plötzlich nahm jemand Kiri und zog sie nach oben. Ich wurde kurz darauf ebenfalls gepackt und nach oben gezogen.,,Geht's euch gut?"fragte Neteyam besorgt.
Kiri nickte, ich Tat es ihr gleich. Lo'ak hatte Kiri hochgezogen gehabt.
,,Wir sollten rausgehen,die Sonne geht schon unter"meinte Tsireya.Am Steg packte Neteyam mich an den Hüften und hob mich hoch, Tsireya unterstützte ihn und zog mich währenddessen hoch. Als Neteyam draußen war, trug er mich zur Hängematte und legte mich dort ab.
,,Hattet ihr Spaß?"fragte Neytiri als sie mit Jake kam.
,,Ja, wir waren schwimmen! Und sind Ilu's geritten!"erzählte Tuk, Ilu so hießen die Kreaturen.
,,Hört sich ja nach einer Menge Spaß an"meinte Jake und legte seine Hand auf Tuks Kopf.
Beim Essen saß ich auf der Hängematte und aß dort mein essen,die anderen unterhielten sich alle und ich saß nur still da. Ich mochte es anderen zuzuhören das geb ich zu aber ich konnte mich kaum beteiligen oder eher ich habe mich nicht getraut was zu sagen.
Nachdem essen setzte Neteyam sich neben mich nur auf dem Boden und unterhielt sich mit mir.
Die Zeit mit ihm ist angenehm.
---------------------------------------------------
Ich werde versuchen die Kapitel ein wenig länger zu machen,denke ich ^^Lg Selina
DU LIEST GERADE
『Our Story』{Neteyam x reader}
FanfictionY/n ein ganz normales Mädchen aus dem Wald, geht mit auf eine von Jake Sullys angriffen der Himmels Menschen als Luftverteidigung. Doch was dann alles passierte... --- Ja ok ich muss jetzt auch endlich mal eine Avatar ff schreiben, meine lieblings...