13

154 8 0
                                    

POV"April

Eine frage vor der ich Angst hatte. Wieso musste er sie unbedingt stellen. Wieder lagen alle Blicke auf mir, doch bevor ich antworten konnte, hielten wir an. Sebastian und Henry machten uns die Türen auf. ,, wartet bitte kurz draußen, ich komme gleich zu euch." Sie nickten und schlossen die Tür. Ich fragte sie ob sie alle es wirklich wissen wollten, doch sie nickten nur. ,, Als ich erfahren hab das ich Schwanger bin habe ich nichts als puren Hass für das kind empfunden. Leider war ich bereit in der 16 Woche, das heißt ich konnte nichtmehr abtreiben. Als es möglich war einen Vaterschaftstest zu machen habe ich gleich 3 machen lassen. Kurz nach der Geburt habe ich mich getraut endlich die Testergebnisse anzusehen. In allen test stand das Du Ciel zu 100% der Vater bist." Aus meiner Tasche holte ich das kleine Stück Papier das ich immer mit mir rum trage und gab es ihm. Langsam stand ich auf und lief an allen vorbei Richtung Tür. ,, Das kleine Biest ist zu 100% von mir" flüsterte Ciel. Ich klopfte an der Tür. ,, Ihr wartet hier. Ich will euch nach diesen Sachen nicht noch einen Kampf zumuten."  Ich ging bereits mit Henry Richtung Haus als ich von Sebastian ein ,, Sie ist immer so. Sie wirkt so Gefühlslos, doch eigendlich sorgt sie sich um jeden von uns." Ich musste schmunzeln. Dieser Griesgram weiß einfach zu viel. Henry musste sogar Lachen, weshalb ich zu im rüber sah. ,, Oh verzeit mir oh Gebieterrische und Dominate lady April." Sofort kasierte er einen Schlag auf den Hinterkopf was in nurnoch lauter zum lachen brachte. Diese Idioten schicken mich noch frühzeitig ins Grab, echt. Am Tor angekommen wurden wir reingelassen und sofort zu Daniel gebracht.

,, wie ich hörte hab ihr neue Rekruten Lady April." Henry brachte sofort wieder in Gelächter aus was Daniel verwirrt zu mir blicken ließ. Ich schüttelte nur den Kopf, doch hatte selber damit zu kämpfen nicht selber loszulachen. Wir besprachen einige neue Handelswege und nahmen das Geld entgegen. Ich ließ es gerade Henry nachzählen ob es wirklich genau 2 Millionen sind. Durch Zufall hatte ich mal entdeckt das er es sehr beruhigend und doch interessant fand Geld zu zählen, also habe ich seit dem ihm das Geld zählen lassen. ,, nun gut Boss. Ich könnte ein paar neue Rekruten gebrauchen. Die anderen sterben mir zu schnell weg, keinen richtigen Schlag halten die mehr aus." Daniel zuckte mit seinen schultern als währe es nicht seine Schuld. ,, Gut lass mich dir Einheit Xi und Sigma schicken." Ich spürte den Blick voller Angst von den Bodyguards hinter Daniel. Einer von ihnen hatte ein Würgemal am Hals bei dem anderen sah ich ein blaues Auge. Es sei entschieden. Ich stand auf und ging zu dem Gin der an der Seite war. Ein recht neuer also weder sonderlich gut gereift noch hatte er einen guten Geschmack. Ich goß zwei Gläser ein und ging zum Tisch zurück, bevor ich ihm seins gab. Langsam lief ich richting Fenster das hinter seinen Schreibtisch war. ,, Ich hoffe dir reichen 60 Mann?" Er nickte und nahm einen schluck, bevor er sich hinter mich stellte. Er berührte meine Hüfte und zog mich an sich ran. ,, Ich wusste das du mir eines Tagen verfallen wirst, kleine April." Ich trank den Gin in einen Zug leer und überreichte es dem Mann mit dem blauen Auge, bevor ich mich zu Daniel drehte.

Er kam meinen Gesicht immer näher. Ich hatte andere Pläne und schnürrte schnell meinen Draht um seinen Hals. Dieser Draht hatte kleine einkerbungen, weshalb er sich sofort in das Fleisch von dem Bastard frass. Die beiden Männer wollten gerade ihre Waffen ziehen, was ich zu verhindern dern wusste. ,, Das rate ich eich ab, ansonsten lasse ich ihn wieder freu und er behandelt euch weiter wie Dreck. Ich habe eure Flecken gesehen also lasst es bleiben oder leidet weiter." Die beiden Männer sahen mich geschockt an, aber dennoch steckten sie ihre Waffen wieder ein und stellten sich zu Henry. ,, Nun zu dir Daniel. Regel Nummer eins, wie lautet sie?" Er versuchte etwas zu sagen, konnte es aber nicht, da mein Draht sich immer Tiefer in die Haut bohrte. ,, Regel Nummer eins: das verletzten von Kameraden oder untergeordneten ist auf das Strengste untersagt und wir von mir mit dem Tod gestraft" Mit diesen Worten trennte ich ihm seinen Kopf ab. Sein ekelhaftes Blut besiedelte nich nun von oben bis unten. ,, Nun zu euch ihr wartet bis Einheit XI und Sigma hier eintreffen. Wenn sie dies sind kommt ihr alle zu mir. Ihr werdet neu versorgt und neuen Aufgaben zugeteilt. Bis ihr bei mir seit will ich einen ausführlichen Bericht von jed3n von euch. Was hat er mit euch gemacht und wie sah das Leben hier mit ihm aus? Verstanden?" Beide nickten und verabschiedeten sich nun.

Kaum waren die beiden draußen fing Henry an zu lachen. ,, WAS SOLL DAS GELACHE JETZT DU ALTER SACK? MAN DIE HOSE UND DIE JACKE WAREN DOCH ERST NEU" Verzweifelt wischte ich mir das Blut aus dem Gesicht und schaute an mir runter. Der alte sack krümmte sich mittlerweile auf dem Boden vor lachen. Haha so witzig. ,, Lachst du so weiter trainierst du die nächsten wochen mit mir zusammen" Sofort stand er wieder aufrecht und schaute ernst. Ha gewonnen. Doch trotzdem fragte ich mich, ob das Training mit mir wirklich so schlimm ist? 

Wir verabschiedeten uns von den Männern auf dem Haus. Sie allwme wahren wirklich dankbar, dafür was wir getan hatten. Lächelnd wanken sie uns zum Abschied zu. Wir liefen bereit Richtung Laster als mir Mai entgegen kam. ,, Oh mein Gott April, ist alles gut bei dir? Bist du verletzt?"  Auch die anderen kamen nun zu uns rüber. Plötzlich sagte Sebastian etwas was mich wieder zum Kochen brachte. ,, waren die Hose und Jacke nicht erst neu?" Henry ging lachend schon vor um einzusteigen, doch mir platze gerade entgültig der Kragen. ,, JA DIE HOSE UND DIE JACKE WAHREN, ICH BETONE DAS WORT WAHREN NEU. DU VOLL HORST WARST DOCH DABEI ALS ICH SIE MIR GEHOLT HATTE. MAN DIESES DRECKS SCHWEIN SOLLTE STERBEN FÜR DAS VERSAUEN MEINER KLEIDUNG." Henry kam gerade zurück und lachte immernoch. ,, Du hast ihn doch schon umgebracht." ,, ACH HALT DIE SCHNAUZE DU ALTER SACK." Nun lachten alle die anwesend waren. Toll erst erfährt Ciel das er Vater ist und nun versaut mir ein Bastard meine neue Kleidung.

,, wenn es dich beruhigt können wir auch stoppen gehen?" Sofort fiel ich Alex um den Hals. ,, Ja du bezahlst. furchtbar deinen Neffen, den seine Wünsche sind mir manchmal echt zu hoch. Allgemein Blicke ich bei euch Kerlen nicht so ganz durch."

my new way- Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt