Sry das Kapitel ist ziemlich kurz aber ich musste abbrechen hab selber voll geheult🥹
POV"April
,, ES REICHT JETZT!" Sofort kehrte Ruhe in die Halle. Alle sahen nun zu mir. ,, Was ist hier los?" Niemand sagte etwas und ich lief zu Sebastian. Dieser kniete vor jemanden, doch als ich sah vor wem stockte mir der Atem.
Vor Sebastian lag mein Sohn Paul. Mein Sohn hatte seine Augen geschlossen. Seine Kleidung war Blut überströmt und zerrissen. Niemand sagte auch nur ein wort. Ich blickte zu meinem Kind herrunter. ,, Lagebericht." Maik trat an meine seite. ,,Es war ein schleif schuss und ein direkter treffer. Die kugel hat eine Aorta am Herzen erwischt. Er hat jede menge Blut verloren. Schaffen wird er es nicht, vielleicht hat er noch ein paar Minuten" Ich nickte, doch nahm meinen Blick nicht von Paul. ,, April es..." Ich deutete Sebastian an zu schweigen was er nun auch tat. ,, raus." Keiner bewegte sich. Langsam öffnete Paul seine Augen. ,, ICH SAGTE IHR SOLLT ALLE HIER RAUS VERSCHWINDEN." Sofort setzten sich alle in Bewegung. Ich jedoch kniete mich zu meinen Sohn nach unten.
,, Mama warum tut mir mein Körper so weh?" Hinter mir schloß sich die Hallentür. ,, Weil du nun ein richtiger kleiner Engel wirst." Paul fing an zu grinsen. ,, so wie in deinen Geschichten?" Er fing an zu husten und Blut verließ seinen Mund. Ich wischte es ihm mit meiner Bluse weg. ,, Genauso wie Luna und Diabolo. Nun kriegst du große Flügel und kannst mit Luna und Diabolo über die große weite Welt fliegen." Mein kleiner Prinz fing an mit kichern, was ihn erneut Blut spucken ließ. ,,Mama sterbe ich jetzt?" Seine kleinen Ozean blauen Augen schauten in die meinen. ,, Ja mein Engel." Nun floß ihm eine Träne aus den Augen. ,, Du liebst doch den Sonnenuntergang. Möchtest du ihn nochmal sehen?" Mein kleiner Paul lächelte und nickte. Sanft nahm ich ihn im Braustyil hoch. ,, Tut es weh?" Er schüttelte nur mit seinen Kopf ,, Es ist so schön warm bei dir und du duftet so gut Mami." Langsam lief ich zur Tür und öffnete sie. Vor der Tür standen alle und sahen mich und Paul an. ,, willst du auf deinen lieblingshügel?" Wieder nickte er. Während ich lief hustet er erneut. Ich spürte wie die anderen mir folgten. Auf dem Hügel angekommen, setzte ich mich mit Paul im Arm hin.
Die Sonne ging nun unter und tauchte den ganzen Himmel in die schönsten Töne. Er erstrahlt in den Buntesten Farben. ,, Ist das nicht schön Mama?" ,, das schönste auf Erden." Ich achtete nur auf meinen kleinen Liebling in meinen Armen. ,, Nicht ich Mama der Himmel." Ein trauriges Lachen erklang aus meinem Mund. ,, Ja der ist wirklich sehr schön." Schweigend betrachteten wir nun den Himmel. ,, Ich bin müde Mama." Ich gab in einen sanften Kuss auf die Nase, was in kurz lachen ließ. Sein letztes Lachen. ,, verspricht du der Mama etwas, mein kleiner Engel?" Er schaute mich an. Der letzte Blick in seine funkelnden blauen Augen. ,, wenn du ein kleiner Engel bist, lässt du jeden Tag den Himmel erstrahlen? Wenn du das machst verspreche ich in mir jeden Tag anzuschauen,ja?" Er berührte meine Wange und nickte. Seine letzte Berührung. ,, Mama du hast ^ hust hust^ eine Träne." Ich wischte ihm das Blut vom Mund und Küsste ihn. Sein letzter Kuss. ,, Mama findet nur das du einfach der beste Junge der welt bist und den es je geben wird und gegeben hat. Ich bin so unfassbar stolz auf dich mein kleiner Engel. Ich bin stolz deine Mami zu sein und ich bin stolz darauf das du Mami gerettet hast." ,, ich habe dich gerettet?" Ich Strich ihm seine goldenen Locken aus dem Gesicht. ,, Ja mein kleiner Prinz, du hast Mama gerettet und darauf bin ich am meisten stolz." Sein Lächeln zierte sein gesicht. Sein letztes Lächeln. ,, Mami darf ich nun schlafen?" Ich drückte ihn etwas fester mit seinen kopf an meine Brust. ,, Ja kleiner Engel. Schließe deine Augen und lege dich schlafen. Mami liebt dich von ganzen Herzen." Und so sah ich wie mein kleiner Engel, in meinen Armen seine Augen schloß. Nach Sekunden, die sich wie stunden anfühlen, nahm er auch seinen letzten Atemzug.
I
DU LIEST GERADE
my new way- Teil 2
Teen FictionSeit Aprils Tod sind fast 6 Jahre vergangen. Die drei Gangs haben sich zusammen getan und sind mittlerweile zur Mafia aufgestiegen. Im Geschäft tätig sind Ciel, Alex und Teddy die Anführer ihrer Gemeinschaft. Sie sind Eiskalt, erledigen jedes Geschä...