Pov Percy
Das war so klar. Wie hätte ich auch etwas anderes erwarten können? Natürlich brachten sie mich zu Shield und warteten mit mir auf diesen halben Piraten der meine Akte suchte. Na viel spass eine über 300 Jahre alte Akte zu finden. Aber selbst wen Nickolas die Akte finden würde würde sie mit meiner Geschichte überein stimmen den ich wurde ja für ''die Zeit haltbar gemacht''. In dieser Akte würde sovieso bloss stehen das ich ein Thoerist bin. Entlich kam Nick wieder und knalte die Akte vor mir auf den Tisch "Er sagt die Wahrheit" "Was ist das?" wollte Bruce Banner wiessen. "Seine Akte. Du wurdest beschuldigt deine Mutter entführt zu haben, dein Stieffater ist verschwunden, du hast einen Vulkan in die Luft gejagt, bist von fast jeder Schule geflogen auf der du warst und wurdest mit 17 tod neben deiner Mutter und deinem neuen Stieffater gefunden ermordet und das allse vor 300 Jahren. Sag mir wie kann ein Kind das alles tun?" "Das ist nicht von Bedeutung das was wichtig ist ist das wir einen gemeinsamen Feind haben Thanos. Ich sag euch was ich weiss und wir gehen getrente Wege" Nick nickte mir zu und stelte mir Fragen. (Das Gespräch sollte selbsterklärend sein).
"Was ist Thanos Ziel?"
"Er will die halbe Galaxie auslöschen damit die Erde aufblüht."
"Wieso?"
"Weill er denkt wir zerstören uns selbst und ganz erlich er hat recht"
"Auf welcher Seite stehst du?"
"Auf meiner"
"Und was bedeutet das?"
"Das ich alles dafür tue das meine Freunde die letzten waren!"
"Was soll das heissen?"
"Jetzt hör mal zu Nickolas ich bin nicht hir um über mich zu reden sondern über Thanos! ES GEHT DICH EINEN SCHEISS AN AUF WELLCHER SEITE ICH STEHE ODER WAS MIT MEINEN FREUNDEN PASSIERT IST!"
Ich atmete einmal tief durch den die Wasserrohre knartzten schon gefärlich. "Thanos sucht die Infiniti Steine und wenn er alle hat, Götter beschützt uns! Er hat einige Adoptievkinder wie zum beispiel Pitch. Bei ihnen müsst ihr wierklich aufpassen sie töten aus vergnügen. Und Thanos selbst er hat immer einen Plan und immer wen du denkst du hast ihn durchschaust merkst du das er das will. Und immer wen du glaubst du hast gewonnen steht er wieder auf und übereicht dir ein weiteres Überaschungsgeschenk, ihm ist egal wie viel Schmerz er dir schon zugefügt hat er macht weiter bis du brichst. Er foltert dich so lang bis du nicht mehr weisst wie viele Jahre vergangen sind vielleicht sind es 10, 20 oder 200 Jahre. Er wird nicht aufgeben bis er das hat was er will. Meine Freund waren alle sehr Mächtig. Doch auch sie haben versagt. Ich lebe bloss noch weill er es wollte. Also bitte sag mir wie soll ein Haufen von Superhelden ihn besigen bitte sagt es mir den ich habe langsam keine Kraft mehr für Hoffnung"
Ich weiss nicht ob es meine Rede war oder meine Augen den ich wusste in ihnen wütete ein Sturm entweder aus Schnee oder Meer oder vielleicht war es auch die Tatsache das mir eine Träne über die Wange lief. Auf jeden fall waren sie geschockt.
"Meintest du mit Pitch den schwartzen Pitch(ein nicken meinerseits) aber ich dachte das ist nur ein Märchen wie der Weinachtsmann" Ich war Stark zwar dankbar das er das Thema gewechselt hat aber das war nun echt hart. "So wie Thor eine Legende ist? So wie Aliens bloss Geschichten sind? Hinter jeder Geschichte, Legende oder Glauben steckt ein Füncken wahrheit woher sollten den sonst die Geschichten kommen oder die Glauben? Du hast auch mal geglaubt, so wie jedes Kind das einmal tat. Weswegen Legenden für Legenden gehalten werden oder Märchen für Märchen liegt daran das die Menschen sehen was sie sehen wollen und nicht was echt ist. Das ist das Geheimnis der Märchen"
"Wer bist du das du so etwas weisst?" Wollte Bruce wiessen.
"Auf manche Fragen sollte es besser keine Antwort geben. Aber wir sollten nicht über mich reden sondern über Thanos. Was wiessst ihr?" wollte ich wiessen doch alle sahen sich nur unwiessend an. "Ihr wusstet garnichts habe ich recht?" ich zog eine Augenbrauhe hoch und leiss meinen Kopf in die Nacken fallen. "Du hast recht" antwortete der Roboter Mann "aber wen das hir funktionieren soll müssen wir alles über dich wiessen... und du alles über uns. Ich fange an: Ich heisse Bruce Banner" fing er an aber ich vollendete seinen Satz. " wird zum Grünen Hulk wen er wütend ist das passierte durch Ganmastralung, Doktor Steafen Strange Meister der Müstischen Mächte, beschützer des Zeitsteins und so weiter und so fort, Tony Stark, Genie, Milliadär, Playboy und Philantrop ausserdem Iron Man und Wong, Tempelmeister oder Bibleothekar wie man es nimmt. Ich weiss wer ihr seid oder was ihr seid. Denkt ihr ich bin so dumm und gebe Leuten von denen ich nichts weiss Infos über die grösste bedrohung die es seit langem in der Galaxie giebt?" Alle sahen überascht aus bis auf Nick was mich wiederrum nicht überraschte. "Ich bin 300 Jahre alt ich habe alles was ihr tatet verfolg." Doch plötzlich ging ein beben durch den Boden, Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte ein Raumschiff. Thanos Kinder waren da!
------------------------------------
Nur so zur Info Thor ist inzwischen bei den Gurdiens of the Galaxie und daher nicht aufgelistet. Und Bruce ist vor wenigen Stunden als Hukl Wor wörtlich vom Himmel gefallen. Steven und Nathascha sind noch auf der Flucht und Clint steht unter Hausarest. Ausserdem solltet ihr wierklich den Film Infinetie War schauen.
DU LIEST GERADE
Die Welt verschwindet (JF&PJ&Avengers FF)
FantasyWas wäre wen Pitch den Hütern noch ein letztes Geschenk gemacht hätte? Was wäre wen die Erinnerungen die Jack von Pitch hatte nicht die ächten wären? Was ist wen Jack jemand anderes ist, jemand der er nicht sein wollte? Die Welt hat den Glauben an d...