,,Angst" fing Jay an. ,,Das war das, was ich als erstes bekam"
,,Und dann?" fragte ich.
,,Als die Häuser brannten, hab ich sofort Lyo genommen. Ich hatte Angst, dass ihm was passieren würde...oder euch. Ich bin mit ihm sofort weggerannt"
Und genau daran erkannte ich, dass Jay wirklich ein wahrer Freund war. Er hatte sich um unseren Sohn gekümmert und ihn mitgenommen. Sowas würde nicht jeder machen.
Ich bekam Tränen in meine Augen, lächelte und umarmte Jay fest. Lyo war gerade bei Aidan. Wir saßen draußen.
,,Vielen Dank" flüsterte ich.
,,Das ist selbstverständlich" sagte Jay. Wir lösten uns.
,,Nicht für jeden" meinte ich.
Hillary teilte nun jedem von uns ein Zimmer ein. Das Haus hatte sehr viele Zimmer. Aidan, Lyo und ich bekamen eins zusammen.
,,Ich bin froh, dass die beiden wieder hier sind"
-
Am nächsten Morgen stand ich als Erste auf. Aidan und Lyo schliefen noch beide. Leise zog ich mich um und lief nach draußen.
Während ich durch den großen Flur ging, legte ich meine Hand auf meinen Bauch. Ich spürte, wie mein Bauch wuchs. Also ein gutes Zeichen...
,,Irgendwas neues?" fing ich an, als ich zu Hillary auf den Hof kam.
,,Nein" antwortete sie. ,,Heute Nacht ist ein neuer Bewohner von Riversville hierhin gekommen"
,,Okay" nickte ich.
,,Quinn, ich bin etwas am überlegen"
Verwirrt drehte ich mich zu Hillary rüber.
,,Was denn?" fragte ich.
,,Wir sollten eine große Truppe von unseren Leuten rausschicken" sagte sie.
,,Warum das denn?" fragte ich weiter.
,,Unsere Vorräte, die Munition und auch die Medizin wird knapper. Wir sollten in eine Großstadt gehen, um viel zu plündern" erklärte sie. Ich seufzte.
,,Die nächste Großstadt ist Stunden von hier entfernt" meinte ich.
,,Ja, das ist das Problem...aber wir müssen es machen" ließ Hillary nicht locker.
,,Soll ich dann auch mitkommen?" fragte ich.
,,Ja, wenn du möchtest"
Eigentlich war das schon sehr gefährlich...das wusste ich. Vor allem mit meiner Zweiten Schwangerschaft. Dennoch wusste das bisher noch keiner - außer Aidan.
,,Wann wolltest du die Truppe rausschicken?" fragte ich nun.
,,In den nächsten Tagen" antwortete Hillary. ,,Wir haben genug freiwillige Kämpfer. Und dich"
Sie lächelte, und ging dann zu den anderen. Im selben Moment kam auch Aidan raus. Ich lief zu ihm.
,,Guten Morgen" lächelte er. Ich gab ihm einen Kuss.
,,Gut geschlafen?" fragte ich.
,,Ja" nickte er. ,,Alles okay?"
,,Ja...also...Hillary will einige Leute rausschicken. In die Großstadt" murmelte ich.
,,Okay" nickte er wieder.
,,Und...ich will mitkommen"
Kaum hatte ich das gesagt, drehte Aidan sich zu mir. Ich schloss meine Augen. Somit wartete ich auf seine Standpauke.
,,Quinn, nein-"
,,Aidan, ich muss" unterbrach ich ihn sofort. Er sah besorgt auf meinen Bauch.
,,Aber du bist..." fing er an.
,,Das macht nichts" antwortete ich.
,,Gut. Dann komme ich auch mit"
...
-
weiterhin dramaaa 👀
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 3 {aidan gallagher}
Fanfic,,Das hier...ist unser neues Zuhause, Quinn. Das kann uns keiner mehr nehmen. Auch nicht Arat" sagte er. ,,Aber sie kann alles" - Quinn und Aidan sind zurück. Mit ihrem Sohn Lyo. Diesmal mit Jay und auch wieder mit Amalie. Nach einem kleinen Zeitspr...