POV"April
Immernoch saß ich auf seinem Lieblingshügel und betrachtete den Himmel. Heute strahlen die Sterne erstaunlich hell. Die anderen hatte ich bereits schon vor stunden rein geschickt. Viele sind zusammengebrochen oder haben geweint. Kein Wunder mein kleiner Engel war hier bei jeden sehr beliebt. Jeder hatte in seiner Gegenwart ein Lächeln im Gesicht, selbst in den schlimmsten Stunden.
Aus dem Augen Winkel sah ich wie im Haus einige lichter Ausgehen doch eins blieb an. Das Zimmer licht aus Pauls Kinderzimmer. Mit meinen Sohn auf dem Arm ging ich richtung Haus. Die Wachen nickten mir nur stumm zu und öffneten mir die Tür. Ich betrat das Haus und sah das einige auf dem Sofa saßen und zu mir blickten. Henry stand auf und schritt auf mich zu, um mir Paul abzunehmen. ,, Wage es dir auch nur einen Finger an meinen Sohn zu setzten und du stirbst." Er blieb sofort stehen. Ich wusste grob was passiert war und ich gab ihnen auch keine Schuld, dennoch fühle ich mich noch nicht bereit meinen Sohn in andere Hände zu geben. Schweigend lief ich an ihnen vorbei Richtung Keller. Mein nächstes Ziel war die Leichen Halle. Mit jeden Schritt den ich tat, tat es mehr weh. Auf dem Weg nickten mir einige Wachen zu, doch niemand sagte auch nur einen Ton. Nicht einmal flüstern taten sie. Die Tür zur Leichen Halle wurde mir wieder geöffnet. Sobald ich das Zimmer betreten hatte schloss sich die Tür hinter mir. Langsam um mein Kind nicht zu verletzten, öffnete ich eine kleine Tür und holte die liege raus. Ich legte Paul vorsichtig auf die liege und gab in einen Kuss auf die Stirn. Eigendlich sollte ich hier liegen und nicht mein Kind. Bin ich an seinem Tot schuld? Was währe wenn ich hier liegen würde? Wenn ich im Auto gesessen hätte, würde mein kleiner Prinz dann noch leben?
Ich weiß nicht wie lange ich nun schon hier stand und aus die Leiche meines Kindes runter blickte, doch ein kurzes klopfen rissen mich aus meinen Gedanken. Die Tür wurde geöffnet, doch gleich wieder geschlossen. ,, Hier Alpha Boss. Wir haben die 2 Täter in die Halle gebracht." Die Täter. Die Mörder meines Kindes. Sie waren hier. ,, Es tut..." ,, Sei einfach still. Ich werde mich gleich drum kümmern." Mit einem nicken deutete ich ihm richtung Tür. Er schien es zu verstehen und ging ohne ein weiteres Wort.
- ,,hey mama schau mal ich habe uns beide gemalt" ich war gerade dabei mich umzuziehen als mit mein kleiner 4 Jähriger sohn in die Arme sprang. Voller stolz präsentierte er mir sein gemaltes bild. ,, oh wow das ist ja wunderschön." Lachend schaute er mich mit seine blauen augen an. ,, ja nicht wahr. Würdest du dir das auch Tattoowieren lassen, Mami?" Verdutzt sah ich zu meinem Prinz. Er meint es ernst zu meinen. ,, Was hältst du davon wenn ich mir dein Gesicht plus das schöne bild zusammen stechen lasse?" Paul sprang von meinen Armen und hüpfte im Zimmer herrum. ,, Ja, Ja , ja , ich habe es geschaft Mama macht sich noch ein Tattoo aber was ICH ihr gemalt habe." Der Junge strotzt nur so vor Energie, was mich kichernd mit dem Kopf schütteln ließ. ,, na komm mein schatz legen wir uns ins bett du darfst heute bei Mama schlafen." ,, yeah Mami du bist einfach die beste. Ich lieb dich dann dolle."-
Ich spürte wie eine Träne meine Wange hinunter lief und wischte sie schnell weg. Ein letztes Mal nahm ich die Hand von Paul und drückte ihm einen Letzten Kuss auf die Stirn, bevor ich ihn in die lucke schob und die Tür verriegelte. Ich lief zur Tür und ging hinaus ind den Flur. Gerade wollte ich zurück ins Wohnzimmer laufen als eine der Wachen vor der Leichen Halle mich ansprach. ,, Wir werden auf unseren Prinzen aufpassen Boss." Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an. Es war der Aufpasser von seiner spielhütte. ,, wie heißt ihr?" ,,ich bin Jeremy und das ist Jojo, wir arbeiten seit 4 Jahren für sie." Ich zwang mich zu einem leichten Lächeln. ,, Ich verlass mich auf euch beide, Jeremy und Jo." Als ich mich wieder umdrehte und los lief hörte ich von ihnen ein synchronisieres ,, JAWOHL BOSS" Stumm ohne jemanden zu beachten lief ich ins Wohnzimmer, wo ich gleich nach Alpha suchte.
,, APLHA SCHWING DEIN ARSCH HIER HER." Die hier Anwesenden Personen erschraken sich. Alpha tauchte nach 2 Minuten auch schon auf. ,, wo sind sie." Er blickte zu den anderen die nur mit den Kopf schüttelten. ,, Entweder sagst du mir wo sie sind oder ich bring dich um!" Nun hielt ich ihm ein Messer an die Kehle. ,, Sie sind ind der Halle hinterm Haus. Da wo auch der Prinz lag." Ich lindert den Druck und lief zur Treppe. ,, Geht schlafen es war ein anstrengender Tag für euch alle." ,, und was ist mit dir Schwester?" Ich blickte zu Alex. Dieser stand vom Sofa auf und sah total beschissen aus. Seine Augen voller Hass und Trauer, seine Augenringe fast schon schwarz und seine Körperhaltung wies auch einige Spuren auf. ,, Ich zieh mich um. Ich habe geschäftlich noch etwas zu regeln." Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich auf mein Zimmer und richtung kleiderkammer. Dort holte ich mir eine einfache Leggins und Sport- BH raus. Dannach suchte ich einiges an Spielzeug aus meinem Spiele Zimmer. Unter anderen Messer, Zangen, schocker, sägen und vieles mehr. Ich verstaute alles in eine Tasche und lief wieder runter. Unten waren jetzt nurnoch die Wachen die dienst hatten. ,, lasst niemanden heute nacht hier raus oder rein. Nicht einmal wenn ich es bin, verstanden?" Sie nickten nur und blieben still. Warscheinlich standen einige noch unter Schock. Ich lief richtung Halle und schaute kurz auf meine Uhr. 2:43. Naja gut schlafen kann ich eh nicht mehr. Gerde als ich die Hallentür öffnen wollte stoppte ich. ,, ich übernehme hier ruht euch alle aus. Wartet bis die anderen rauskommen und geht schlafen." Sie wollten gerade etwas sagen doch ich lief bereit in die Halle. ,, Raus mit euch. Die beiden draußen erklären es euch." Schnell liefen sie ohne etwas zu hinterfragen raus.
Als ich sah wie die Gruppe von Männern sich entferne, drehte ich mich um und schloss die Türen. Vor mir waren 2 Männer mitte 50. Beide hatten Naben im Gesicht und sahen auch im Kampf sehr erfahren aus. Beiden schoss ich jeweils ins Bein, was sie auf zischen ließ. Gut 1:0 für euch Arschlocher. Sie schauten zu mir auf und ihre Augen weitenden sich. ,, ich dachte wir hätten dich getötet. Wie ist das möglich?" Ich wiederum zuckte mit den schultern und richtete mich ein. Als ich mir endlich meinen Tisch hergerichtet hatte sah ich den beiden in die hässlichen Fressen. ,, also wer von euch beiden hat geschossen?" Der Altere und pomligere drehte sich zu mir. ,, Das war ich was willst du machen?" Ich hockte mich vor ihn hin und schaute zu ihm auf. ,, Wir beide werden was feines spielen."
Und schon zierten seine überaus ekelhaften schreie, die wunderschöne Nacht die heute war.
DU LIEST GERADE
my new way- Teil 2
Fiksi RemajaSeit Aprils Tod sind fast 6 Jahre vergangen. Die drei Gangs haben sich zusammen getan und sind mittlerweile zur Mafia aufgestiegen. Im Geschäft tätig sind Ciel, Alex und Teddy die Anführer ihrer Gemeinschaft. Sie sind Eiskalt, erledigen jedes Geschä...