Ein Neuanfang

1 0 0
                                    

„ZEHNTAUSEND FEINDLICHE MANN VON SÜD-Ost,ICH WIEDERHOLE ZEHNTAUSEND MANN" schrie einer unserer Besatzungsmitglieder
Wer ich bin?
Ihr seit dümmer als ich dachte ist doch klar ich bin Ai Akame und 16 Jahre alt.
Och Mensch wo ich mich befinde?
das ist noch klarer,in finalen Krieg der Magischen Wesen gegen die Menschen aca. Magier/innen Hexen oder wie ihrs nennen wollt.
Jedenfalls muss ich jetzt meinen Leuten helfen bis gleich

Ich schloss meine Augen Simanore potarius und teleportierte mich direkt vor die Zehntausend Krieger.
Ich sah wie meine 7 besten Krieger und besten Freunde kämpften und sagte lawogarna ladigus verleih mir deine Kraft,EISKLINGEN woraufhin diese erschienen.Gerade als ich angreifen wollte erschütterte eine Explosion das Gebit vor mir
Ich sah wie meine Freunde umfielen als viele mehr Explosionen auf sie herauf knallten.
Ich schrie
Ich weinte
Meine Kraft was ist das sie bildete Stränge die ich noch nie gesehen hatte,schließlich wurde alles schwarz und mein Körper bewegte sich von selbst
Ich merkte nur wie ich stirb stirb STIRBBBBBB schrie und eine Eisklinge nach der anderen Erschuf und Leute damit tötete
Alles tut weh es tuht so weh schrie eine Stimme in mir
Von Zeit zur Zeit vielleicht Tage,Stunden oder gar Minuten oder Sekunden später hörte ich nur noch Sterbensschreie die langsam verebbten und immer weniger wurden,Als es ganz ruhig wurde wurde alles schwarz

Ai bitte wach auch bitte du bist wie eine kleine Schwester für mich bitte du bist meine besti,bitte hörte ich ein Schluchzen meine Hand wurde gedrückt und ich strengte mich an und drückte die Hand zurück *Ouch warum tut alles weh*
Dann öffnete ich meine Augen
Huch ein AIIII MEINE KLEINE MEINE KLEINEEEEEE SCHLUCHZ,ICH DACHTE DU WACHST NIE WIEDER AUF sagte ah jetzt kann ich sie richtig erkennen Yifa meine beste Freundin *wieso weint sie denn...Achso warte*
„Was ist passiert Yi?"
„Verdammt das fragst du noch,du hast in unseren Entscheidungskampf verdammt noch mal ne gefühlte SELBSTMORDAKTION gemacht,weißt du wie du mich erschreckt hast.......
Mir viel alles wieder ein *Die Bomben nein sie wurden voll getroffen bitte,bitte nicht!*
„S sind sie tot?"
„Hach Süße,es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.die gute ist...Ja"
„WARTE ES GIBT EINE SCHLECHTE WAS IST DIE SCHLECHTE!?"
„Süße sie liegen allesamt in Koma,übrigens du lagst eine Woche im Koma,Du bist in deiner Heimatstadt,das nächste was ich noch sagen wollte,du bist ansonsten gesund und der Krieg ist vorbei".
„D das meinst du nicht ernst,über sowas macht man keine Witze"
„Es tut mir sehr leid Yi,sie werden wahrscheinlich nicht mehr aufwachen"
„Nein"...

Wenige Tage später:
Der Umzugswagen hielt an,es sieht wirklich alles so aus wie Yif es beschrieben hatte,ich sollte in der nächsten Zeit alleine leben in einen Haus,abgedunkelte Fenster dazu einen riesigen Garten mit einen kleinen Pool dafür aber mit einen Volleyballfeld...vielleicht werde ich hier ein wenig vergessen,das Blut,die sterbenden Kameraden in meinen Händen,sie sagten das ich für sie weiterkämpfen sollte.
Nun in den Nachrichten najaaaaaa da wird von einer Person öhöm mir berichtet die an die Zehntausend Soldaten besiegt hatte,hatte ich ja auch,gut das ich immer eine Rüstung anhatte sodass niemand sehen konnte wer ich bin.
Abunzu kamen noch Monsterangriffe die ich aber alle besiegen konnte.
Ab Morgen werde ich an eine Schule mit dem Namen Karasuno Oberschule im 1sten Jahr anfangen da ich viel verpasst hatte.
Früher war meine Leidenschaft Singen sowie Volleyballspielen was ich immer mit meinen Zwillingsbruder tat,da diese Schule auch Clubs anbag und ich sehen konnte dass es dort einen Volleyballclub gibt hatte ich mich gleich eingetragen,bin zwar mitten im Jahr aber egal.
Angenommen wurde ich aber morgen würde ich erstmal getestet werden.

Am nächsten Tag:
So Schuhe an Huch Sporttasche nicht vergessen,jetzt kurz
„TELEPORTATION"
Dum dummmm dummmmmmm (sie teleportiert sich nur zur Schule)
Und Teleportierte mich zur Schule,warum ich nicht mehr die Sätze sage,nun ich habe an meinen Techniken schnell gefeilt um Zeit zu sparen und nun kann ich alle meine Zaubersprüche extrem verkürzen und manche sind sogar stärker als vorher.
Jedenfalls habe ich mich wohl falsch teleportiert denn vor mir erschien ein Dach
„Uwahhhhhh" Krach Bumms „Outsch"
Och ne wieso muss immer alles schiefgehen,als der Staub verging sah ich eine Jungsgruppe um mich herrum und Volleybälle,Oups habe mich auf die Halle oder wohler über die Halle teleportiert : '
„Uhhhhhh,Hi und tschuldigung wegen der Zerstörung wartet Kurz"
„VEREINIGUNG" und schon flogen die Teile an ihren Platz zurück sodass es höchstwahrscheinlich so aussehen würde wie früher.
Ich drehte mich um und sah Gesichter die noch ein wenig geschockt waren und lachte los
„Muahahahaha ihr hättet mal eure Gesichterrrrr sehen müssen so weep Woop waappppppppp hahahahaha,tuht mir aber trotzdem wegen gerade leid habe mich eigentlich auf den Schulhof teleportieren wollen".
„Äh ja...Hi ich bin diachi Sawamura,wieso bist du hier?"
„Ach hallo Kapitän ich bin euer neues Mitglied Ai Akame".

**********************************************************************************************************************

Heyo ihr Brotkrümel hier bin ich auch schon mit den ersten Kapitel,ist glaube ich etwas kurz aber ich hoffe das es euch trotzdem gefällt.
Eure jannaari

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Eisklinge (Haikyuu F/FWo Geschichten leben. Entdecke jetzt