Die Bar der Erfüllung

134 6 19
                                    

Normalerweise schreibe ich nie mit offenem Ende, doch hier habt ihr viel Gedanken-Spielraum

Und nun viel Spaß bei:

Die Bar der Erfüllung

Ich hatte mich nun nach 2 Jahren meiner Arbeitskollegin Hinata anvertraut, wir sind an einem Abend mal auf das Thema gekommen und dort ist mir dann raus gerutscht das ich Schwul bin. Sie sprang förmlich auf: ,,Aber Naruto!" ihre stimme war laut und hoch. Sie blickte mich enttäuscht an, ja mir war bewusst das sie in mich verknallt war, ich aber nicht in sie.

Doch heute wollte sie unbedingt mit mir in eine Neue Bar gehen. Sie meinte das es mir gut tuen wird wenn ich mich mal nur auf mich konzentriere und auf das was ich will.
Sie schubste mich dort förmlich rein. Die Musik war laut und die Leute hier sind alle gut drauf. Dann komm ich, mein Interesse daran Feier zugehen war jetzt noch niedriger.

Ich drehte mich um und sah das Hinata nicht bei mir war. Hier war überhaupt keine Frau! Hinata hat mich wirklich in eine Schwulenbar gebracht! Ich verdrehte die Augen und ging zur Theke, wenn ich schonmal hier bin kann ich mich auch betrinken. Also bestellte ich mir einen Drink.

,,Schönheit!" hörte ich eine Stimme sagen, der Typ dazu sah komplett betrunken aus und er kam direkt auf mich zu. Ich wich automatisch etwas zurück doch er kam direkt auf mich zu und blieb vor meiner Nase stehen: ,,Na Süßer." lallte er in mein Ohr. Ich drückte ihn von mir weg: ,,Ich möchte das nicht." doch er drückte sich wieder näher am mich. Ich versuchte mich zu wehren doch keine Chance.

Plötzlich wurde er von einer Hand gepackt und zurückgezogen, er drehte sich zu seinem Gegenüber doch sein Gesicht wurde direkt wieder zu meinem gedreht, als man ein lautes klatschen hörte: ,,Kiba! Der junge Mann hat NEIN! gesagt." ertönte eine tiefe und laute stimme. Den Besitzer dieser Stimme erblickte ich schneller als mir lieb war.

Er schubste den betrunkenen Mann zur Seite und wendete sich mir zu: ,,Verzeih, ich hoffe doch sehr das es dir gut geht." er wirkte nun nicht mehr so gefährlich wie eben, eher besorgt!
,,Naruto." beantwortet ich die frage, er hat doch gefragt wie ich heiße, oder? Mein Gegenüber ließ ein raues Lachen seiner Kehle entweichen, mir wurde warm.

,,Hast wohl auch schon einen über den durst getrunken." er musterte mich mit einem lächeln. Man wie peinlich kann man sein? Ich: ,,Ja!"
,,Also Naruto, ich bin Sasuke." stellte nun auch er sich vor. Ich nickte verlegen, er hat sowas Dominantes an sich. Ich würde alles tuen was er mir sagt! Ohne ausnahme!

,,Soll ich dich nach Hause bringen?" fragte er und musterte mich wieder besorgt. Ich nickte wieder nur verlegen, da steht nun endlich ein Mann vor mir den ich gut finde und dann bekomme ich kein vernünftiges Wort aus mir heraus.

Er tätigte ein Paar anrufe und fand damit meine Adresse raus, anstatt das er mich einfach fragte?!
Sasuke brachte mich zu einem teuren Sportwagen und darin fuhren wir zu mir, er brachte mich noch in den dritten Stock zu meiner Wohnung. Er bestand förmlich darauf mich ins Bett zu bringen.

Als er mich dann ins Bett gelegt hatte schlief ich schneller ein als ich eigentlich wollte. Doch nachdem ich am morgen wach wurde sah ich das ein Glas Wasser dort stand mit einem Zettel:

Hallo,

tut mit leid das ich so gegangen bin doch ich wollte dich schlafen lassen. Trink bitte etwas und essen solltest du auch. Hab mich in deiner Küche breit gemacht und dir was fertig gemacht. Melde dich bitte bei mir!

Sasuke <3

Ich blickte den Zettel irritiert an. Ungläubig ging ich in die Küche und fand dort einen großen Teller mit Pfannkuchen die mit Sirup übergossen, und mit frischen Früchten verfeinert wurden.
,,Wow!" lächelte ich.

Noch in der selben Minute schrieb ich Sasuke eine Nachricht, das ist also der beginn meiner Liebesgeschichte.

Ende

Naruto x Sasuke Yaoi One Shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt