42. kapitel

210 14 2
                                    

Oh nein. heute ist wieder Schule. ich will ihn nicht Wiedersehen. Das wird echt schräg werden. das weiß ich jetzt schon. Aber was soll ich schon tun? Soll ich zu Hause bleiben? Gute Idee! Schnell stehe ich auf und gehe in die Küche, wo meine Mutter schon Frühstückt. "Mom, ich geh heute nicht in die Schule. mir geht's nicht gut." natürlich weiß sie es besser aber zum Glück versteht sie mich. "ja klar Schatz. soll ich dir einen Tee oder so machen?" fragt sie besorgt. "ja, das wäre nett danke." ich nehme mir eine Decke und lege mich auf die Couch. Dann schalte ich den Fernseher an und gucke eine meiner Lieblingsserien. The Originals. "Hier Schatz. gute Besserung. ich muss jetzt los. sag Bescheid wenn du noch etwas brauchst. " sagt sie und stellt mir eine Tasse Tee und einen Teller mit einem geschnittenen Apfel und einer Kiwi hin. "Danke Mom. hab dich lieb! " sage ich. "ich dich auch Schatz. bis heute Abend!" Ich nicke und widme mich danach wieder meinen Serien.

Plötzlich klingelt es an der Tür. wer ist das? Ich schaue auf die Uhr: 15:36 uhr. Vielleicht ist das Hanna, die mir die Hausaufgaben bringt. schnell renne ich zur Tür und will gerade "Heeyyyyy" rufen, doch dann sehe ich ihn. "oh hi" sage ich. "Leyla bestand darauf dass ich die die Hausaufgaben bringe." diese fiese Schlange! Warum er? "Ja komm doch rein" sage ich und mache ihm Platz. er tritt ein und wir setzen uns auf die Couch. er gibt mir ein paar Blätter und fängt an zu erklären. doch ich höre ihn nicht richtig zu. die ganze Zeit beobachte ich ihn. er sieht schrecklich aus. richtig blass und mit tiefen schwarzen Augenringen. seine Augen wirken nicht so fröhlich wie sonst, sondern verheult und müde. ob er wohl geweint hat? Wegen mir? Das darf er nicht. er Darf mich nicht lieben. und ich darf ihn nicht lieben. "Verstanden?" Sagte er anschließend und ich nicke. ich habe zwar nicht zugehört aber wenn ich etwas nicht verstehe kann ich ja einfach Hanna Fragen. sie weiß sowieso immer alles. "ok gut dann werde ich jetzt mal gehen..."sagt er leise und steht auf. "warte.." halte ich ihn auf. "wir müssen reden." unschlüssig bleibt er stehen und sieht mich an. Er wirkt irgendwie traurig. was ist bloß los mit ihm?

Ich...Ich... ich muss dir was sagen." Immer noch steht er ünschlüssig mitten im Raum herum. Ach gott versteht er es etwa immer noch nicht. Ich nicke mit dem Kopf in Richtung Sofa und er setzt sich nun endlich auch hin. "Nun ja also..." fange ich an. "Es ist nun mal so... dass also das ist schwer zu sagen." Ich rutsche ein wenig zu ihm hin. Nervös fährt er sich durch die Haare. Sofort macht mein Herz einen kleinen Sprung. "Jess, sag mir was los ist." sagt er leise. Unschlüssig starre ich auf meine Hände. Soll ich es ihm nun sagen oder nicht? Immerhin bin ich es ihm schuldig. Allerdings wird er mich doch verletzen oder? "Mensch, Jess! Jetzt sag schon!" sagt er nun etwas lauter. Und guckt mich dabei an. Auch ich schaue ihn nun an. "Verdammt Jake! Ich liebe dich!" Mit großen Augen schaut er mich an. "Was?"

Ein badboy zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt