wie kann ich leben mit dieser Lehre in mir

22 0 0
                                    

Sasuke prov
Ich weiß nicht wieso oder woher es kommt aber ich fühle mich einfach leer. Ich mag dieses Gefühl nicht bis gleich diesen Gefühl wie früher als ich noch ganz alleine war. Es gab nur Menschen der diese Einsamkeit die ich spürte erkannte und deshalb versuchte dass ich nie wieder einsam wäre. Dieser Mensch der mir so viel bedeutet war Naruto das Gefühl nicht verstehen wieso sollte ich auch ich wusste nicht mal wie ich beschreiben sollte es war für mich unendlich scheinende Einsamkeit. Ich war irgendwie immer alleine obwohl ich es absolut hasse alleine zu sein ich wusste einfach nicht mehr was ich tun sollte ich hatte irgendwie Angst mit Itachi darüber zu sprechen da ich dachte er würde mich für schwach halten. Und das konnte ich echt nicht gebrauchen ich war kein schwacher Mensch eigentlich war ich sogar ziemlich stark. Jedoch war ich irgendwie gespalten irgendwie mochte ich konoha und auf der anderen Seite wollte ich es am liebsten bis auf seine grundmauern zerstören. Und was ich mich oft fragte war war wie es Naruto wo gehen würde. Ich war mir ziemlich sicher dass er von dem dorfbewohnern immer noch gemieden und vielleicht sogar angegriffen werden würde. Irgendwie wollte ich nach konoha gehen um ihn zu holen. Er würde es gewiss verstehen und sich vielleicht sogar uns anschließen daran glaubte ich voll und ganz nur weil ich mir auch nicht sicher ob die anderen meine Idee so gut heißen würden.

Gara prov
Ich wusste zwar nicht wieso aber ich vertraute den neuen nicht auch wenn er der kleine Bruder von Itachi war konnte ich ihn nicht einfach blind vertrauen. Ich konnte so eine Art und Weise wieder mit uns sprach nicht aufstehen er war ein arrogantes ekelpaket. Vor allem als ich hörte dass er ein Kindheit freuen von Naruto sein sollte hätte ich ihn am liebsten vergraben. Denn eine standfest hätte Naruto auch nur einen einzigen Freund dort gehabt der ihn wirklich zur Seite stehen würde hätte er nicht so leiden müssen. Und eins war mir sicher dieser Sasuke war nicht narutos Familie die waren wir auch wenn er nun irgendwie ein teil war er immer noch nicht einer von uns. Ich wartete schon ungeduldig auf den ersehnten Tag an dem Naruto sich wieder uns anschließen würde. Er war schon viel zu lange weg ich mochte es nicht nicht zu wissen wie es ihm ging. Ich hatte irgendwie eine Art und Weise beschützerinstinkt du den kleinen blonden aufgebaut. Einstandsfest wenn diese blöden arroganten Menschen in konoha kakura bin auch nur ein Haar gekrümmt haben werde ich sie unter einer vergraben und ersticken lassen. Es gab bisher nur einen einzigen Menschen der mich nicht als Monster gesehen hatte sondern als Mensch so wie ich war und dies war Naruto. Daher würde ich nicht zulassen dass ihm jemand etwas antun würde ich würde mein Leben für das seine opfern wenn es nötig sein würde. Ich wäre lieber tot als in einer Welt ohne den blonden mit den schnurrhaaren zu leben.

Daydara prov
Irgendwie fand ich es amüsant wie die beiden sich nicht verstehen konnten und doch hat sie ein Ziel sie wollten Naruto zurück. Der eine hatte seine ganze Kindheit mit ihm verbracht und der andere wurde von ihm aus einem schrecklichen Leben gerettet. Sasuke wusste zwar nicht das Naruto ein Teil unserer sogenannten Familie war und jede doch wollte er ihn an seiner Seite wissen. Gara der von Naruto aus seinem schrecklichen leben gerettet wurde wollte diesen wieder zurück um seinen Anker das Licht in seinem Leben das Naruto für ihn war wieder zurückzukriegen. Denn ohne Naruto war Gara fast unberechenbar und zynisch geworden. Meiner Meinung nach war es schon langsam Zeit dass Naruto wieder zurück zu uns kommt es wäre wohl das Beste für uns alle denn wenn ich ehrlich war konnte ich diesen zynischen und niedergeschlagen Gara nicht aufstehen. Daher ging ich zum nagato und Conan und mit ihnen darüber zu reden was unsere nächsten Schritte waren.

Sie nannten mich ein MonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt