,, Du dumme Kuh. Der Grund muss dir doch inzwischen klar sein,, ich machte eine kurze Pause und atmete einmal durch.,,weil.. weil.. ich dich liebe,, kam es aus mir heraus.
———————————————————————————————————Y/n POV:
,, weil...weil...ich dich liebe,, sagte er langsam, allerdings immer noch mit einen typischen Lächeln.
Er.. er liebt mich?,, Ich.. Ich liebe dich.. auch,, kam es langsam aus mir heraus.
Nun grinste er etwas erleichtert.
Er nahm meine Hände und umschloss sie mit seinen.
Der Regen lief über meine Hände und prallte anschließend auf denn Boden.Einen Moment lang war es pure Stille, und man konnte den Regen deutlich hören, bis Guren das Schweigen brach.
Immer noch hielt er meine Hände.
,, Y/n, es klingt jetzt kitschig, aber es ist die Wahrheit,, fing er an.
Ich hörte ihn Aufmerksam zu.,, Du hast mich schon bei unseren ersten Begegnung verzaubert, ich habe immer zu deine Nähe gesucht, weil ich mich an deiner Seite immer sehr wohl gefühlt habe.
Du bist die einzige für mich.
Aus diesem Grund frage ich dich... y/n, willst du auch in Zukunft an meiner Seite sein,
willst du.... mit mir zusammen sein?,, fragte er mich.Ich überlegte nicht lange und sagte meine Antwort.
,, Ja,, kam es aus Aufregung nur aus mir raus.
Danach stellte ich mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn, er erwiderte.
Wir waren Klatsch nass, aber das juckte mich nicht.Langsam lösten wir uns wegen ✨Luftmangel✨.
,, Wollen wir jetzt Nachhause? Wir sind immerhin Klatsch nass,, schlug er vor.
Seine nassen Haarsträhnen klebten an seiner Stirn, dies sah sehr süß aus.
Ich nickte auf seine Frage, ehe ich mich versah packte er meine Hand und zog mich mit sich.Nun gingen wir Hand in Hand durch den Regen Nachhause.
Ich war wahrscheinlich immer noch rot, das konnte ich spüren.
Vor meiner Tür angekommen, blieb Guren immer noch bei mir.
,, Deine Wohnung ist doch da,, machte ich eine Bemerkung.Er bückte sich leicht zu mir runter und schaute mich mit seinen typischen Blick an.
,, Wie soll ich denn dann sichergehen, dass du nicht krank wirst, so nass wie du jetzt bist.,, sagte er.
Er wollte also reinkommen?
Er machte eine kurze Pause und sprach dann weiter.
,, Deshalb werde ich heute bei dir übernachten,, sagte er stumpf.Er wollte was?!
,, Und das entscheidest du einfach so?,, fragte ich gespielt genervt.
Er nickte und stellte sich wieder aufrecht hin.
(Soll ungefähr so aussehen),, Ja,, war seine knappe Antwort.
Ich lies einen kurzen Seufzer raus und schloss dann die Tür auf.
Guren holte sich vorher aber noch bequeme Kleidung oder so was, kam dann wenige Minuten wieder.
Ich warf ihn ein Handtuch gegen das Gesicht, als er gerade reinkam.
,, Damit du dich abtrocknest,, sagte ich.In der Zeit wo er seine Sachen geholt hat, habe ich mich schon umgezogen.
Ich trug nun einen weiten Pulli und eine Jogginghose.
,, Geht das auch netter?,, fragte er mich mit einen kurzen Lachen.,, Mmh ne,, sagte ich nur.
Er nahm also das Handtuch und trocknete damit seine Haare, was irgendwie süß aussah, dann ging er ins Bad um sich umzuziehen.
Als er rauskam, hatte er ebenso wie ich einen Pulli und eine Jogginghose an.Ohne ein Wort zu sagen, legte er sich in mein Bett weg von mir gedreht.
Hallo?!
Ich ging zu ihm und schlich mich an, dann fing ich an ihn etwas durchzukitzeln.
In hoher Geschwindigkeit drehte er sich zu mir um und fing dann an mich durchzukitzeln.
,, Ey hör auf!,, sagte ich lachend.,, Du hast angefangen!,, sagte er fröhlich.
Ich wälzte mich vor lachen in meinem Bett, bis er irgendwann aufhörte.
,, Das war gemein,, sagte ich mit beleidigter Miene.Er legte sich nah neben mich, ohne etwas zu sagen.
Ich grinste ihn an.
,, Will da ein gewisser Ishinose kuscheln?,, fragte ich mit einen Grinsen.
,, Vielleicht,, antwortete er stumpf, aber leicht verlegen.Mit den Worten zog er mich an meiner Taile zu ihm ran.
Ich wurde allmählich rot und schaute tief in seine Augen.
Nun lag ich auf seiner Brust und merkte wie er anfing mit meinen Haaren zu spielen.
Er tut zwar immer auf hart, aber am Ende ist er auch nur ein Mensch° dachte ich mir.Nun dachte ich an den morgigen Tag.
Wir sollten wieder auf eine Mission. Ob Crowley da sein wird?
Keine Ahnung.Als ich merkte wie Guren nicht mehr an meinen Haaren rumspielte, schaute ich nach oben und sah wie er eingeschlafen ist. Er sah niedlich aus, so.
———————————————————————
789 WörterBeim nächsten mal:
In My mind
DU LIEST GERADE
Guren x Reader: Cursed By Light
FanficY/n, 23 Jahre alt. Schwester von Crowley Eusford, aber dazu später mehr. 😉 Als du in einer neuen Einheit der imperialen Vampir Jäger aufgenommen wirst, hast du eins der Mitglieder sehr ins Herz geschlossen. Guren Ishinose. Zwar mögt ihr euch anfang...