Wie gesagt ich hatte zu viele fragen in meinem Kopf und konnte nicht mehr an was anderes denken außer an ihn. Endlich war Pause. Als wir alle zur Tür gingen war es sehr voll, meine Mitschüler schupsten sich gegenseitig und hinter mir war Er. Er berühte meine Taile mit seinen Händen und flüsterte in mein Ohr" Los Ercin geh schneller".
Mir wurde schlecht. Ich wusste nicht was ich sagen sollte oder was für eine Reaktion geben sollte. Ich ging schnell raus und suchte Mihriban um alles ihr zuerzählen was in den letzten 2stunden passiert ist. Mihriban kam angerant zu mir und stellte mir viele fragen hintereinander.
M: Erciiin baby ist alles gut bei dir? und wie ist deine neue Klasse?
E: Blondi bleib ruhig ich werde dir alles erzählen, aber lass bitte jetzt erst einmal zur Cafeteria gehen ich habe riesen hunger!
M:Okey.
Auf dem weg zur Cafeteria kamen auch meine andere Freundinnen einmal Dürdane und Yanki. Beide waren noch meine einziege Freundinnen aus der 10. Klasse.
D: ERRRRRCIIIIIN BABY ich habe dich so vermisst. wie waren deine Sommerferien?
E:hahah Ganz gut und deine?
Y: Hey Ente wie geht es dir? Fragte sie mich ohne eine einziege Emotion ich konnte es in ihrem Gesichts ausdrücken sehen das sie nicht so gut gelaunt war, sonst würde sie mich nicht Ente nennen. Denn das sagte sue nur zu mir wenn sie keine gute laune hatte.
E: Hey hahahha hör auf mich so zu nenen! und warum so viel Emotion? ist alles bei dir okey?
Y: ja ist schon okey. und schon wieder sagte sie es ohne Emtion. Ich konnte auch sehen das sie es nicht zeigen wollte, aber was soll's.
E:Wenn du es meinst.Und neben bei Ganz gut aber leute könnten wir mir einen Gefallen tun und bitte zur Cafeteria gehen ich habe Hunger Bitte!
Alle 3 stöhneten YMD:JA OKEY.
Als wir los gingen sah ich meine alte Klassenkameraden. Die haben mich nicht einmal begrüßt, naja warscheinlich waren sie so mit der neuen Beschäftigt.
Sie neue sah sehr eingebildet aus und auch gleichzeitig hübsch. Sie hatte die langen braunen Haaren und die große braunen Augen genau wie ist außer sie hatte längere Haae als ich. Außerdem hatte sie eine sehr schöne Figur.
Ich guckte sie Eingebildet an aber sie lächelte mich an. Man kann sich ja auch täuschen.
Yanki bemerkte das ich einen hass auf sie hatte und eifersüchtig war, weil sie mit meinen alten Freundinnen abhang.
Y: Hey hör auf sie so anzugucken sie richtig nett.
E: Aber sie sieht so aus wie *****
Y: das ist doch völlig egal wir gehen jetzt zu ihr und ich wette mit dir du wirst sie mögen.
E: wenn du meinst. Sagte ich genervt.
Yanki ging auf sie zu und wir drei hinter ihr her. Yanki und das Mädchen kannten sich sehr gut also sie haben sich gut verstanden. Naja ich muss zugeben sie ist nett aber ich weiß nicht. In ihren gespächen hörte ich wie sie hieß. Sie heißt Sabiha. Ich stand neben Mihriban und versuchte nicht so auszuehen als würde ich sie nett finden.
Doch als Yanki mich vorstellen wollte musste ich sie anlächeln.
S: Hey ich bin Sabiha und bin neu hier auf der Schule, und wer bist du?
oh nein sie hat so eine süße stimme und sie klingt so nett. Da musste ich leider mein lächeln noch einmal zeigen.
E: hey haha ich bin Ercin und ja du hast eine süße stimme haha
S: HAHAHA wie bitte ich finde ich habe so eine Enten stimme aber wenn du meinst.
Wow ich hätte nicht gedacht das sie über sich selbst lustig macht, weil sie sieht echt nicht so aus als würde sie sowas tun. Yanki guckte mich an und machte diesen "ichhabedirdochgesagtdassiesüßundnettist"blick. Ich schaute nach vorne und lachte vor mich hin und genau vor mir stand Emrullah. Als ich ihn wiedersah musste ich an diese 2stunden denken, und musste wieder an die fragen denken die in meinen Kopf waren und scgon wieder war meine laune ganz unten . Ich war leicht abgelenkt vor seinem hübschen Gesicht und gab wieder einen lächeln vor. Ich konnte werder noch die anderen hören oder sonst was ,denn ich war nur noch mit meinem gedanken bei ihm. Mihriban zog an meinen brauen Haaren und ich guckte sie verträumt an.
M:HEEEEEY ERCIIIIN BLEIB WIEDER NORMAAAAL. Schrie sie mich an.
Es hat wirklich etwas gebracht ich wurde mit meiner mimik normal.
E: Ja es tut mir leid aber du musst echt nicht an meinen Haaren ziehen das tat weh mensch!
D:Was auch immer leute! lass jetzt bitte zur Cafeteria gehen ich habe auch hunger bekommen. Wir alle lachten und gingen zur Cafeteria. Wir stellten uns an die schlange und ich guckte aus dem Fenster hinaus. Was sah ich da? Ist wirklich er das oder habe ich ihn verwechselt? und was hatte er in der Hand?Leute wie fandet ihr mein 2Kapitel? :) Ich würde mich sehr freuen wenn ich meine verbesserungsvorschläge bekommen würde. Ich versuche jeden tag ein Kapitel raus zubringen also seit mir nicht böse wenn ich es nicht einmal schaffe. Und ich bedanke mich sehr Herzlich das ihr meine Geschichte liest. <3 liebe euch alle.
DU LIEST GERADE
Only You!
RandomKeiner kennt dich so gut! Keiner weiß, dass ich dich für immer Lieben werde. Seit drei Jahren träume ich nur von dir, um eine Reaktion zubekommen, nur eine einziege,denn dann bin ich Glücklich. Immer wenn ich dich sehe zauberst Nur Du mir ein lächel...