Daily Reminder-dreaming!

22 1 6
                                    

Also als aller erstes, Hi!
Ich habe in der Beschreibung meinen Traum erwähnt. Ob es jetzt jemanden interessiert, wenn ich erzähle was mein Traum ist? Wahrscheinlich nicht, aber ich erzähle es trotzdem. In 2 Jahren ist es endlich soweit, und zwar fliege ich für ein Austauschjahr nach Australien. Dafür muss ich mich dringend in Mathe verbessern, da Mathe nicht so meine Stärke ist- aber ich glaube, solange in Englisch alles gut läuft?😀 Also ich bringe in Englisch immer eine 1 nachhause. Ist halt eigentlich nur Mathe🥲 und um in die Oberstufe zu kommen muss ich Mathe können-. Also hauptsächlich werde wahrscheinlich 'Mathesachen' kommen, da ich mich eigentlich sehr gut in der Schule schlage😅natürlich auch Lernmethoden, wie ich lerne(mit Musik oder so) und in 1½ Jahren werde ich mich für das Austauschjahr anmelden. Darauf folgt dann 'Exchange Year Diary', darin werde ich euch dann auf meine kleine/große Reise mitnehmen, erzählen, wie ich mich darauf vorbereite, wie es losgeht, wie es ist, und letztendlich, was ich erlebe, und welche Abenteuer auf mich warten werden!
Ich verstehe gerade selber nicht den Zusammenhang zwischen dem Text und dem Titel.. aber zum Titel, damit will euch sagen, wenn ihr Träume habt, dann kämpft dafür! Und eh jaa, das wars-.. viel zu kurz, aber immerhin..
Bye Bye😊

Learn Diary-I live my Dream!Where stories live. Discover now