Nach dem Frühstück kommt Madame B in unser Zimmer, damit wir gemeinsam zum privat Training können.
Auf dem weg dahin reden Natasha und ich nicht. Madame B lässt uns in den Traingsraum. Sie erklärt uns was wir machen sollen und geht dann wieder. Kurz vor Trainings Ende kommt Madame B wieder und schaut uns noch kurz zu bevor sie uns zurück ins Zimmer bringt.
Im Zimmer fangen Natasha und ich an unsere Anzüge zu Flicken, da beim Training etwas kaputt gegangen ist, aber das ist normal. Beim flicken kommen wir ins Gespräch.
"Ich bekomme immernoch nicht den Gedanken aus dem Kopf das ich dich von irgendwo kenne." "Ich kenn dich auch. Ich kenn dich Natalia. Ich weiß wer du vorher warst, bevor du hierher gekommen bist. Ich kenne dein altes ich ich weiß wie du eigentlich bist." "Woher?" "Ich erzähle dir die gesamte Geschichte" sie nickt. "Okay fangen wir an. Am Anfang sollte ich für eine Mission los. Ich sollte dich entweder zurück bringen oder umbringen, aber du warst bei den Avengers, deshalb musste ich erstmal da rein kommen. Ich hatte mich an einer Bank schlafen gelegt, weil es spät war und am nächsten Morgen wurde ich von Wanda geweckt." Ich zeige ihr ein Bild."Das ist sie ihr seid gute Freunde." Sie lächelt. "Sie hat mich zu den Avengers mitgenommen, wo ich ein Probetraining gemacht habe und Tony" ich zeige auf ihn im Bild, "hat mich für zwei Probe Wochen aufgenommen. Am Anfang hast du mich total gehasst, doch irgendwann kamen wir uns näher, mir viel es immer schwerer dich zu verletzen und dann eines Abends habe ich dich zu einem Date weit weg und abgeschottet von allem ausgeführt. Wir haben gepicknickt. Als es dunkel war wollten wir nach Hause gehen, doch bevor wir am Parkplatz ankamen haben wir uns geküsst und ich habe dir ein Messer in den Rücken gerammt und es tut mir auch echt leid aber ich hatte keine Wahl. Du bist zu Boden gefallen und hast gesagt ich dachte ich kann dir vertrauen. Ich habe gesagt es tut mir leid und habe Dreykov angerufen er hat direkt welche vorbei geschickt um uns abzuholen und nun sind wir hier." "Ich brauche kurz Zeit." "Alles gut nimm so viel Zeit wie du brauchst." Sie lächelt und lehnt sich in ihrem Stuhl zurück. "Ich wünschte ich könnte mich erinnern." "Ich wünschte du könntest dich erinnern ich vermisse deine Lippen." "Ich würde dich ja gerne küssen aber ich weiß nicht ob Dreykov gerade hinschaut." Ich nicke und stehe ruckartig auf. Ich stürme die Gänge entlang zu Dreykovs Büro. Ich klopfe nicht Mal an sondern reiße die Tür auf und setze mich vor ihn auf den Stuhl. "Warum stürmst du so rein Y/n?" "что ты с ней сделал?"(was hast du ihr angetan)
"Ничего. что мне с ней делать?"(Nichts. was soll ich ihr denn antun?)
"она ничего не помнит, даже чувство поцелуя" (sie erinnert sich an nichts mehr, nicht mal das Gefühl wie es sich anfühlt geküsst zu werden) "Это только отвлечет ее, но если ты действительно хочешь, чтобы она это почувствовала, то поцелуй ее, но не заставляй ее делать это снова после этого." (Es würde sie nur ablenken, aber wenn du unbedingt willst das sie das fühlt, dann küss sie, aber wehe ihr macht es danach noch einmal.) Ich nicke. "Das größte Problem an all dem ist du würdest in einer Mission um sie trauern wenn sie stirbt, anstatt deine Mission zu erledigen. Vergiss nie das was euch von klein auf beigebracht wurde любовь для детей."(Liebe ist für Kinder) Ich nicke und gehe zurück ins Zimmer von Natalia und mir. Ich mache die Tür zu, Sperre sie ab und nehme ihre Handgelenke. Wir laufen rückwärts, bis ihr Rücken an der Wand ist. Ich nehme ihre Hände drücke diese über ihren Kopf und lege meine Lippen auf ihre.
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader (On Hold)
ФанфікиY/n y/l/n lebte ein ganz normales Leben, bis sie Entführt wurde. Was ist wenn sie eine Mission hat? Was ist wenn sie sich in den Feind verliebt? Wird sie die Mission schaffen? wlw don't like it don't read it In den Top 10: #10 thorodinson In den Top...