1.Kapitel:Montag Morgen

48 2 0
                                    

V.o.K(View of Kira)
Ich hörte meine quitschende Tür aufgehen und blinzelte kurz wer da war.Es war mein Bruder Nash.Was machte er hier?Ich spähte unauffällig da er anscheinend nicht bemerkt hat das ich schon wach war.Er ging zu meinem Schminktisch und wühlte in meiner Schublade rum wo meine Schminke drinnen war.Für einen kurzen Moment,fragte ich mich ob er vielleicht mir einen Streich spielen wollte oder ob er innerlich ein Mädchen ist.Der Gedanke meinen Bruder als Mädchen brachte mich zum Lachen und wie konnte es auch anders sein,ich lachte laut.Er zuckte und sah mich an.Wir beide waren rot ich aber weil ich mich tot lachte und er vor Scham."Suchst du etwas,Schwester?"fragte ich ihn immer noch lachend."Ehmm ich wollte mir nur was borgen.Ich weiß nicht wie mans nennt dieses Hautfarbende ding da""Du meinst Concealer?""Kann sein""Hahahahahahaha wozu brauchst du einen Concealer""Ich ähmmm...."Er rannte mit meinem Concealer in sein Zimmer und schloss ab.Normalerweise würde ich ihm hinterherrennen aber Sport am Montag Morgen ist zu viel für mich.Ich raffte mich auf und ziehte meine Plüschelhasen an.Im Juni.Als erstes ging ich an meinen Spiegel vorbei und blieb stehen und schmunzelte.Heute hatte ich einen guten Tag.Kein Bad-Hair-Day keine auffälligen Unreinheiten oder so.Das machte diesen Morgen zu einem guten Morgen also hüpfte ich ins Bad.Ich waschte mir mein Gesicht und duschte mich.Ja und dann meine übliche Routine.Fertig ging ich runter und meine Familie wartete schon unten.Heute gabs Pancakes.Diesen Montag muss ich in meinen Kalender eintragen ich mein ja nur so gute werde ich erst wieder in Jahren erleben.Wir aßen währenddessen redeten wir über die Nachrichten.Doch irgendwie hing mein Blick ganze Zeit auf meinem Bruder Nash.Ich brauchte Minuten um zu sehen das da ein viel zu heller Fleck in seinem Gesicht war.Mein viel zu heller Concealer.Ich grinste.Ich wollte nicht fies sein also beschloss ich ihn später darauf aufmerksam zu machen,da ich ihn nicht so in die Schule gehen lassen werde.Schließlich gehen wir an die gleiche.Oben als er grad in sein Zimmer wollte tippte ich ihn an."Mein Concealer ist dir zu hell.Ich geb dir einen in deiner Farbe,wenn du mir sagst wofür du ihn brauchst"Er seufzte und fing an."Also da ist ein neues Mädchen in meiner Klasse das ich mag und gerne kennenlernen würde.Aber genau heute musste sich ein Monsterpickel auf meiner Stirn bilden.Und ja..."Er schaute verlegen runter und ich lachte erst kurz.Doch ich fand es süß mein 13-jähriger Bruder verliebt."Verstehe.Ich machs dir."Auf seinem Mund bildete sich ein Lächeln und er sagte:"Danke.Du bist die Beste".Ich haschte in mein Zimmer um mir noch ein angemessenes Outfit zu finden.Das Wetter war normal.Es war ein bisschen Sonne da,die jedoch von paar Wolken überdeckt werde.Meiner Meinung nach war eine Hot Pants noch zu kalt,also trug ich eine Jeans mit einem Crop Top(Outfit auf Bild)Unten warteten Nash und ich schon auf Cameron,da er uns immer fährt.Wir warteten schon 10 Minuten und entschieden das wir mit dem Bus gehen.Der kann sich auf was gefasst machen.Er wusste das ich öffentliche Verkehrsmittel hasste nicht weil ich verwöhnt bin sondern weil dort die ganze Schule damit fährt wo alle dann einen voll labern.
----------------------------------------------------------
Mein Bruder setzte sich zu seinen Freunden wie immer in der letzten Reihe.Der Bus war so voll das gar keine Plätze mehr frei waren und die Stehplätze auch fast überfüllt waren.Ich hielt mich nirgends fest weil wenn ich mir vorstelle wie viele diese Stange schon angefasst haben wird mir übel.Aufeinmal bremste der Bus und ich auf etwas weiches.Oder eher gesagt auf jemanden weiches.Ich drehte mich um und sah in grüne Augen."Na kleine Gefällts dir auf meinem Schoß oder wieso willst du nicht wieder aufstehen"Pah arschloch.Blitzschnell stand ich auf warf ihm noch einen angewiderten Blick zu und drehte mich weg.Ich hörte wie er und seine Freunde über ihre Wochenenden erzählten die jeweils nur aus Bettgeschichten mit Schlampen bestanden.Den Typen hab ich noch nie gesehen und will es auch gar nicht mehr.
Endlich stoppte der Bus vor der Schule und ich stieg aus.

A for ass,or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt