⎡Timeskip cause I'm lazy⎦
Ich war jetzt schon eine Woche lang im Krankenhaus und ab heute durfte ich ein bisschen spazieren gehen und so weiter.
Ich stieg also aus meinem Krankenbett raus und ging als meinem Krankenzimmer raus.
Um auf andere Gedanken zu kommen, lief ich durch die Gänge des Krankenhauses und sah mich ein bisschen um.
So viele Menschen wurden durch den Kometen verletzt.
So viel Leid und Trauer.
Ein paar Meter vor einem Automaten angekommen, sah ich einen Jungen und ein Mädchen.
Das Mädchen hatte eine Krücke und holte sich was aus dem Automaten.
Waren das nicht...Arisu und Usagi?
Meine Augen weiteten sich und ich lief auf die Beiden zu.
Arisu bemerkte mich und sagte fröhlich: „Hey! Du wurdest also auch vom Kometen getroffen, nicht wahr? Wie geht es dir?"
Ich sah ihn nur an und versuchte mir ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern.
Er kannte mich nicht, oder?
Er konnte sich nicht mehr an mich erinnern, oder?
„J-ja, mir g-geht es gut. Danke der N-nachfrage.", brachte ich gerade so ohne zu weinen hervor.
Usagi kam auf Arisu zu und sah zu mir.
Sie wusste auch nicht mehr, wer ich war, oder?
„Bist du eine Freundin von Arisu? Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Usagi.", sagte sie und hielt mir ihre Hand entgegen, welche ich lächelnd annahm.
So war das also.
Anscheinend konnte sich niemand an das Borderland erinnern, denn ich sah auch Kuina und Chishiya, welche komplett ahnungslos im Krankenhaus waren.
Ich setzte mich vor die Krankenhauswand und lehnte mich dagegen.
Meine Augen begannen zu tränen und ich fing an zu weinen und zwar so heftig.
Ich schrie und vergrub mein Gesicht in meinen Armen, es zerriss mich einfach innerlich.
Wieso?
Wieso konnte nur ich mich daran erinnern?
Wieso wurde ich so zurückgelassen?
„Ey, du Heulsuse, hör mal auf zu weinen, du schreist wie eine Verrückte!", rief jemand und ich blickte nach oben.
----------
Es ist so herzzerreißend, ich fühle mit Samira! Wahrscheinlcih endet die Story bald, hoffe mal ihr lest sie euch bis zum Ende durch (Außer die INFO parts, die könnt ihr ruhig überspringen xD)
Luv, Nora
DU LIEST GERADE
⎡A Niragi FF⎦- Niragi x Reader (Oc)
FanficSamira führte ein recht normales Leben und wollte auf der Oxford University studieren. Als sie ihren Eltern von ihren Plänen erzählen wollte, waren sie plötzlich weg. Genauso wie alle anderen. Nur ein paar andere Leute leben noch und müssen diese Sp...