Naja, ich hab euch schon durch 54 Kapitel gequält und es gab noch keine Romantik zwischen Cara und Obito, und da ich die ganze Naruto Geschichte mit Cara abarbeiten werde, und erst bei den ersten Folgen wo Gaara gerettet wird, dachte ich mir ich mach hier etwas fanservice. Ein bisschen Romantik zwischen Obito und Cara. ABER ACHTUNG! Dieses special hat ÜBERHAUPT NICHTS mit der Story dieses Buches zu tun, das heißt es geht im nächsten Kapitel so weiter als hätte es dieses special nie gegeben.
Gähnend streckte ich mich. Um Obito aus der Reserve zu locken musste ich ganz schön arbeiten. Gerade als ich aufstehen wollte, spürte ich zwei starke arme um meine Tallie und Obito murmelte gegen meinem rücken :" bleib noch da" ich lächelte und ließ mich von ihm ins Kissen ziehen. Ich lag unter ihm und er hatte rechts und links neben meinem Kopf seine Arme abgestützt. Er sah mich durch seine Onyx Farbenen Augen an und verteilte küsse auf meiner Wange. In seinen Augen brannte die Leidenschaft und Gier. Ich legte meine arme um ihn und zog ihn etwas zu mir runter um ihn zu küssen. Seine Lippen waren so warm, weich und etwas rau, einfach perfekt. Kurz löste er den Kuss um mir in die Augen zu sehen. Jashin wie ich seine Augen liebte! Er legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte ohne zu zögern. Leicht biss er mir auf die Unterlippe was mich zum qieken und ihn zum kichern brachte. Vorsichtig leckte er über meine Lippen und bat so um Einlass den ich sofort gewährte. Ein feuriger zungentanz entstand den keiner von uns beiden lösen wollte. Doch wegen luftnot mussten wir es dann doch. Schwer atmend sahen wir einander an. Er legte seine Lippen an meinen Hals und begann daran zu saugen. Leise stöhnte ich auf. " Ich liebe dich!" sagten wir beide gleichzeitig nur um uns dann verwundert in die Augen zu sehen. Doch schnell wurde aus der Verwunderung verlangen und er zwang mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Plötzlich stand er auf und ging zur Tür. :" ich will noch nen Kuss! " jammerte ich. Doch Obito kicherte nur und sagte :" heute abend "
Ist ein bisschen kurz, aber sorry ich will nicht zu viel vorweg nehmen. Ich möchte natürlich das ihr euch auf den Part freut in dem die richtige Romanze bei Cara und Obito losgeht ;) Freu mich über komis ^^
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanfictionCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...