Josi PoV
Na super.Das wird wieder eine tolle Reise.Bilbo zog an einen Hebel und auf die eine Sekunde auf die nächste war ich nass. Ich schaute mich nach Kili und Jamie um.Jamie hat Angst vor Wasser.Sie klammerte sich an Kili der schützend einen Arm um sie legte.Wie süß....
Bei mir:Fili versuchte so viel Abstand von mir zu haben wie es nur geht.
Es war zwar nicht der passende Moment aber: "Sag mal wieso hasst du mich so? Ich hab dir, so weit ich weiß, nix getan."
"Ich hasse dich nicht"
"Doch tust du.Du hält gerade Abstand als würde ich der letzte Schweine Dreck sein!" Bevor er antworten konnte stoßen wir gegen die anderen Fässer. Wir kamen nicht weiter.Plötzlich kamen merkwürdige Wesen.Sie schossen Pfeile auf uns.Das waren anscheinend Orks.Von denen hat mir Balin in der Zelle erzählt.Okay ....wir sind Tod.
"Kili!" Schrie plötzlich Jamie.Kili rannte aufs Land und wollte zum Hebel.Ich sah das Jamie ihn nach rennen wollte.Doch sie hatte Angst vorm Wasser.Ich seufzte und rannte Kili hinterher.Dafür bekam ich einen ziemlich komischen Blick von Fili ab.Ich sah das ein Pfeil genau auf Kili zu flog.Ich schubste ihn zur Seite und bekam selber den Pfeil in den Rücken."Ah hhh hhh. ..."Ein Schmerzenschrei entwich mir.
Kili hatte inzwischen den Hebel gezogen.Fili und Jamie warteten noch. Kili half mir ins Fass von Fili und stieg selber zu Jamie.
Der Pfeil war inzwischen aus meinen Rücken.Ich spürte heißes Blut meinen Rücken runterlaufen. Mir war schwindelig und ich knickte zu Seite in Richtung Wasser.Fili hielt mich zurück und ich kippte zu ihm.Ich war zu schwach um wieder auf zustehen.Mein Kopf war Auf der Schulter von Fili.
Auf einmal kam aus dem Wasser ein Ork doch.....das Elben Prinzlein Erlegte es.Ich war ihm dankbar.Ich bekam kaum was mit.Wir kamen endlich an ein Land an.Und Dann tat Fili etwas was ich nicht erwartet hätte.
"Leg deine Arme um meinen Hals."Ich sah ihn an und machte es.Er trug mich in Braut Stil aus Den Fass. Er sah mich nicht an.Er setzte mich auf einen Stein und sah meine Wunde an.
"Josi!" Jamie kam auf mich zu gelaufen.Ihre Gesichts Farbe war Kreide Bleich.Sie war gestützt von Kili.Sie kniete sich neben mich und stützte mich obwohl sie selber noch gestützt werden musste.Und dann konnte ich nimmer und ich fiel in die Finsternis.
DU LIEST GERADE
Achtung:Hier kommen wir!(Hobbit ff)
FanfictionJosi und Jamie sind die zwei verücktersten Freundinnen die es gibt. Kein Wunder das ausgerechnet die Zwei, während einer Flucht, in eine andere Welt landen....