Jamie PoV
"Josi!"
Ich war geschockt.Meine beste Freundin lag Ohnmächtig auf meiner Schulter.
Auf einmal fiel ein Schatten auf uns.
Kili wollte mit einem Stein auf ihn werfen, Doch mit einem Pfeil wurde ihm der Stein entrissen.Ich sah nach vorne.Wow ein besserer Anblick als ich dachte.Dieser Typ da könnte Orlando Blooms Bruder sein. "Josi schau mal das könnte Orlando Blooms Bruder sein.Oh stimmt, Du bist Ohnmächtig! "
Fili und Kili sahen mich entsetzt an.
"Wer ist Orlando Bloom?"fragte mich Kili missbillig.
"Och, Nur ein gutaussehender Schauspieler."
Mist.Jetzt sah mich Kili wütend an und musterte den Orlando Bruder.
"Wie ist euer Name?" fragte Balin Freundlich.
"Was geht es euch an? Wer seid ihr überhaupt? "
"Ach nur ein paar Handelsmänner! "antwortete Balin gelassen.
"Mein Name ist Bard"
Ich hustete :"Bart? Okay ihr habt einen Bart aber.... findet ihr ihn so besonders das ihr euch nach ihm benennt? Also dann finde ich es echt funny das die Zwerge nicht so heißen.Ich meine sie haben echt mehr Grund sich nach ihren Bärten zu benennen.Dich, Bombur, nenn ich Barti. Dich, Doin, nenn ich Bärtchen uns dich Befur nenn ich. ...."
"Verzeiht ,schöne Frau, Mein Name ist nicht BarT sondern BarD. Das ist ein kleiner, aber feiner, unterschied.Und ausserdem sollten sie sich nicht über meinen Namen kümmern sonder lieber um eure hübsche Freundin.Sie sieht einer Leiche ähnlicher als einer Lebendigen" Seine Worte schockten mich.Sofort sah ich Josi an.Die Zwerge sind inzwischen alle aufgestanden. Sie redeten mit Bard.Sie brachten ihn dazu uns in irgendeine Seestadt zu bringen. Als Fili und Kili auffiel das ich Josi, obwohl sie ein leicht Gewicht war (40kg), nicht hoch bekam, kam wie nicht erwartet, Fili.Er nahm sie wieder in Braut Stil und legte sie aufs Boot.Ich ging ebenfalls auf das Boot.Ich war müde.Sehr müde.Ich legte mich neber Josi und wachte erst im Einen Seehaus wieder auf.
DU LIEST GERADE
Achtung:Hier kommen wir!(Hobbit ff)
ФанфикJosi und Jamie sind die zwei verücktersten Freundinnen die es gibt. Kein Wunder das ausgerechnet die Zwei, während einer Flucht, in eine andere Welt landen....