Einbrecher

7 1 0
                                    

Pov Selina

Es war etwa 13 Uhr und ich stand in der Küche mit meinem Kakao. Ich hatte frei also trug ich nur recht kurze sachen da es Sommer war. 30°c im Schatten. Ich nahm einem großen Schluck von meinem Kakao. Wenige Augenblicke später hörte ich eine laute Männer Stimme. Natürlich war ich sofort sehr aufmerksam geworden. Ich entschied als erstes denn Raum zu finden indem sich jene Person befand. Doch dann hörte ich noch zwei weitere stimmen was sie sagten verstand ich jedoch nicht. Es waren eine weibliche und eine männliche Stimme. Mir wurde klar das sie sich in meinem Zimmer befinden mussten. Ich wurde nervös da ich nicht mit Drei Personen gleichzeitig kämpfen konnte. Es mischte sich noch eine Stimme dazu also entschied ich die Polizei zu rufen aber ich konnte mein Handy nicht finden. Dann fiel es mir ein es war noch in meinem Zimmer. Ich hatte also zwei Optionen 1 ich verstecke mich oder 2 ich gehe Diereckt auf die stimmen zu. Eine normale Person hätte in diesem fall sicher Nummer 1 gewählt aber ich nicht. Man könnte sagen mein gesunder Menschenverstand ließ mich in diesem moment im stich. Als ich mich also vor die Zimmer Tür schlich begann ich zu verstehen was sie sagten. Die Frau sagte: was bist Du für ein Idiot du ... Weiter kam sie nicht da sie unterbrochen wurde. diese Person sagte: Natascha es hilft uns nicht uns jetzt gegenseitig zu beschuldigen. Sie waren so mit sich selbst beschäftigt das ich dachte das der perfekte Zeitpunkt um die Leute zu konfrontieren . Als ich die Tür öffnete bemerkte mich nur einer der aber wegen einer Mund Fessel nichts sagen konnte. Diese Person kam mir bekannt vor. Natürlich es war Loki. Er saß gefesselt auf dem Boden und sah mich an. Nun begann ich die anderen an zu sehen. Es waren die Avengers alias Thor, Tony ( Iron man) Natascha ( black widow ) Bruce ( Hulk) clint ( howkeye) und Steve ( Captain American) . Diese hatten mich noch immer nicht bemerkt. Und man sah mir die verwirrung woll an den das schien Loki woll zu amüsieren. Mit einem lauten Hallo machte ich auf mich aufmerksam. Alle blicke waren nun auf mich gerichtet. Als einzige Reaktion zog ich eine Augenbrauen hoch da diese eigendlich fiktiven Leute in meinem Zimmer standen. Tony kam auf mich zu und fragte : wer bist du und wo sind wir? Ich antwortete nur mit: bin ich nicht eigentlich die Person die die Fragen stellen sollten schließlich seit ihr in meinem Haus. Tony erwiderte: ja und das tut uns auch leid aber wir müssen Loki schnell zurück nach asgard Bringen. Also beantworte einfach die Frage. Ich antwortete: wahrscheinlich seid ihr in der falschen Welt, weil ihr hier nur fiktive karaktere seid. Alle sahen mich verwirrt an. Nun sagt ich: Naja ihr seid hier sehr bekannt durch eine reihe an filmen. Darauf hin fragte Tony nun: das heißt uns sollte es hier nicht geben und wir sind irgendwie in eine andere Welt gereist und du glaubst wirklich das wir das glauben . Ich war nun genervt also sagte ich : wäre ich aus eurer Welt dann würde ich nicht alle eure Geheimnisse kennen. Natascha fragte nun leicht verunsichert: das will ich seh . Natürlich antwortete ich sofort: Natascha ich weiß das du nie wieder darüber reden wolltest. Naja egal du bist mal eine russische Spionin gewesen bis du clint kennen lernst und du ein Teil von shield wurdest. Sie sah mich geschockten an sagte dan aber: sie sagt die Wahrheit. alle bis auf Clint und Loki waren eindeutig überrascht. Loki interessierte sich wenig. Thor sagte: in Ordnung wir glaube dir aber würdest du uns bitte deine Namen nennen unsere kennst du bereits. Ich antwortete immer noch dezent genervt: ich bin Selina 19 Jahre alt und wenn ihr wollt könnt ihr noch bis ihr einen weg zurück findet hier bleiben aber nur wenn ihr folgende Regel beachtet.

1. Niemand fasst meine sachen an
2. Niemand weckt mich wenn es kein Notfall gibt
3. Ihr hört alle auf mich

Alle nicken wiederwillig außer Loki der noch immer sehr interessiert guckte.

_________________________________________

So das war's mit der ersten Folge. Ich hoffe es gefällt euch und schreibt Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.

Bis zu nachsten mal

Bis dann 👋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

eine andere Welt ( avangers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt