Nachdem ich Fragen gestellt habe und keine Antworten erhalten habe.
Der Bildschirm wurde wieder aufgenommen.
Gilbert Haus
Elena: Er ist auf dem Rückprall und hat wütende Familienprobleme.
Jenna: Nun, zumindest ist es eine Ex-Freundin. Warten Sie, bis Sie sich mit einem Mann mit Mama-Problemen oder Betrugsproblemen verabreden. Oder Amphetamine-Probleme.
[Jeremy betritt das Haus.]
Jenna: Jeremy? Jeremy, wo warst du?
Jeremy: Mehr Stoner-Geschichten? Schau, Jenna, ich verstehe, du warst cool. Und das ist... das ist cool.Jenna: Oh, nein, nein, nein!
[Jenna wirft einen Apfel auf Jeremy.]
Alle lachen, dass Jenna einen Apfel auf Jeremy geworfen hat
Jeremy: Oh! Warum? Warum... warum hast du das getan?
Jenna: Hör zu! Hören Sie auf, die Klasse zu verlassen, oder Sie sind geerdet. Keine Diskussion.
Jeremy: Elterliche Autorität, ich mag es. Schlaf gut.
Krankenhaus
[Vicki wacht auf. Sie schaut Matt an und sieht ihn auf einem Stuhl schlafen. Sie geht ins Badezimmer, um sich die Hände zu waschen, als sie in den Spiegel schaut, sieht sie einen Blick auf Damon.]
Vicki: Matt. Mattie?
[Matt verwandelt sich mit seinem Vampirgesicht in Damon. Sie wacht aus dem Albtraum auf.]
Vickie vergrub ihr Gesicht in Matts Schulter.
Schule
[Elena und Bonnie verteilen Broschüren.]
Bonnie: Heute Abend, Nacht des Kometen! Möchtest du ein Programm?
[Sie wendet sich an Elena.]
Bonnie: Möchtest du ein Programm? Er hat nicht angerufen, was?
Elena: Oder Text. Aber mir wurde klar, dass wir das Zeug nie ausgetauscht haben. Wir sind noch nie zum SMS-Teil gekommen.
Bonnie: Das ist ein wichtiger Meilenstein in jeder Beziehung.
Elena: Ist es nicht? Das Timing ist sowieso falsch.
Bonnie: Wann ist es jemals richtig?
Elena: Ich bin noch nicht bereit, Bonnie.
Bonnie: Wer ist das?
Elena: Wenigstens habe ich mich da draußen gestellt.
Bonnie: Nennst du es so?
Elena: Was meinst du damit?
Bonnie: Alles, was ich höre, sind Gründe, warum du es nicht kannst.
"Sie hat recht. Zuerst zeigst du Interesse, dann leugnest du es und sagst, dass du nicht bereit bist, aber du regst dich auf, wenn du von seinem Ex hörst..??" Sagt Rebekah zu Elena. "Meine Eltern sind gestorben und ich weiß nicht, was ich tun soll.", sagt Elena und sieht unschuldig und traurig aus.
[Caroline sieht Damon und nähert sich ihm. Wenn sie näher kommt, ist er weg.]
Zach: Was macht Damon hier? Warum ist er nach Hause gekommen?
Stefan: Weil ich nach Hause gekommen bin. Er will mein Leben elend machen. So genießt er seine.
Zach: Nun, er bringt uns alle in Gefahr. Dieses Mädchen im Krankenhaus konnte sprechen.