Freitags Nacht Biss 2

10 0 0
                                    

Nachdem er ein so schreckliches Massaker miterlebt und in den Waschraum und andere Räume gelaufen war, um Luft zu bekommen. Die Menschen beruhigten sich schließlich, erschütterten sich aber immer noch. Sich gegenseitig zum Trost halten.

Die Vampire im Raum waren auch ruhig, besonders Anna war erschüttert.

Damon und Stefan waren auch ruhig, während Katherine steif war, nachdem sie Noahs Tod gesehen hatte. Natürlich kannte sie Noah, sie waren Bekannte und husten * mehr Husten* nicht, dass sie sich um ihn gekümmert hätte, aber er war stark und mächtig und jemand, der ihn so leicht besiegte, war nicht gut. Außerdem zu wissen, dass dies mit diesem Angriff zusammenhing, machte es die Dinge noch schlimmer. Sie hoffte, nicht auf die schlechte Seite dieser vier zu kommen, fragte sich aber auch, wer sie waren..??

Nun..

Sie war nicht die Einzige, die das dachte.

Jeder Original, der dort saß, kannte Noah, sogar Finn, weil er von Alexander umgedreht wurde, als sie auf der Flucht waren.

Es war vor mehr als 800 Jahren, bevor Klaus anfing, seine Geschwister zu stechen.

Die Originale hatten ihren Lauf mit ihm und wussten, dass er stark war, jetzt, da er zusammen mit vielen anderen niedergeschlagen wurde und dies mit der Nacht des Angriffs zusammenhängt, der die übernatürliche Welt veränderte, war dies erschreckend

Nachdem sie gehört hatten, wie die Person Prinzessin sagte und kam, um zurückzunehmen, was ihnen gehörte, hatten sie eine Ahnung, wer sie sein könnte.

Sie alle teilten einen Blick und nickten.

Nicht jeder wusste von der Werwolfprinzessin. Der König und die Königin hielten sie versteckt und gut geschützt, weil sie das mächtigste übernatürliche Wesen sein sollte. Nur sehr wenige Leute wussten von ihnen und die Originale waren einer von ihnen.

Als der Angriff stattfand, hatte keiner der Originale eine Hand daran, aber sie halfen ihnen auch nicht. Sie stehen am Rande und irgendwo bereuen es, können aber jetzt nichts tun.

Jeder war in seiner eigenen Welt.

Nach einiger Zeit beruhigten sich die Menschen, als sie sich alle wieder im Raum versammelten.

" W-w-wer waren sie-y..? " Fragte Elena schüchtern. "Monster Elena, Monster" John schrie fast und die Leute zuckten zu seiner harten Stimme und Grayson nickte zu.

"Diese Vampire und übernatürlichen Kreaturen sind alle Monster. Sie verdienen es nicht zu leben. Sehen Sie, dies ist der Trailer ihrer Monstrosität. Jetzt töten sie sogar untereinander und die US-Menschen müssen dafür bezahlen. Sie verdienen es, in der Hölle zu rotten " Er spuckte und starrte die Vampire im Raum an.

Aber dann sah Flinched alle Vampire im Raum, außer Finn und Stefan, die ihn mit voller Kraft dunkel anstarrten, und dann sagte Klaus mit dunkler Stimme: "Hin die Klappe, bevor ich dir die Kehle ausschneide" und John zuckte wieder zusammen und machte einen Schritt zurück mit den anderen Menschen.

Stoppt alle. Sie werden hierher gerufen, um Ihre Zukunft zu beobachten, nicht zu kämpfen, und bitte behalten Sie Ihre Meinung für sich, besonders wenn Sie nichts wissen. Also bitte ich Sie alle, sich zu beruhigen, sich hinzusetzen und weiter zuzusehen und sich bitte nicht gegenseitig anzugreifen.

Die Stimme wurde gehört und dann atmeten die Leute tief durch und setzten sich hin, um weiter zuzusehen.

Gilbert Haus

[Elena und Bonnie bereiten das Abendessen in der Küche vor.]

Bonnie: Du erklärst es. Gestern Abend schaue ich mir Nine-o an, eine Werbepause kommt und ich bin wie, ich wette, es ist diese Telefonwerbung. Und natürlich sind es dieser Typ und das Mädchen mit der Bank, er fliegt nach Paris und er fliegt zurück. Sie machen ein Foto.

Watching their lives Where stories live. Discover now