Kapitel 12 - Lass mich deine Liebe sein (BossNeoul)(1)♥️♥️♥️🙈

1.3K 38 30
                                    

Das Kreischen der Fans war heute Ohren betäubend.

Boss und Noeul verließen gerade die Location, die noch vor 30 Minuten der Schauplatz einer Werbeveranstaltung mit Mini Fanmeeting und kleinem Konzert gewesen war, bei der sie auf der Bühne, außer das Produkt zu bewerben und ihre Show zu präsentieren, auch Fragen beantworten mussten, wie immer natürlich zusätzlich zu ihrem Beziehungsstatus, und sich der Öffentlichkeit so zu zeigen hatten, wie die Fans sie sehen wollten.

Boss, der eigentlich immer etwas an Noeul herumzufummeln hatte, oder dafür sorgte, dass der überirdisch schöne, blonde Mann, nicht zuviel Haut zeigte, und Noeul, unendlich süß, völlig empfänglich für Boss possesive Form der Verehrung und völlig von ihm und seiner dominanten Männlichkeit hingerissen. Ein wenig wie ihre Rollen in ihrer letzten gemeinsamen Serie.

Eigentlich verhielt sich die Realität, zumindest teilweise, etwas anders, Noeul zum Beispiel war nicht einfach nur ein schüchterner junger, noch unbekannterer, armer Schauspieler, der in der BL Szene den Durchbruch mit seiner letzten Rolle geschafft hatte, er war eigentlich schon sehr viel länger in Korea ein erfolgreiches Ein - Mann Unternehmen und hatte dort schon eine Menge Geld verdient. Doch das Heimweh siegte, Thailand sollte sein nächstes Eroberungsziel werden und als er die Chance bekam dort in einer Serie zu spielen, nahm er sofort an.

Boss hatte es in Thailand auch schon mit modeln, singen und Schauspielern versucht, ihm war der Durchbruch aber bis zu diesem Punkt nie so richtig gelungen, obwohl er kleinere Jobs bekam. Er fing jetzt erst an, nach ihrer gemeinsamen Serie, durch Anteile am Merchandising, der Musik, den Werbeverträgen und Auftritten, ordentlich Geld zu verdienen.
Nicht zu vergessen die Geldgeschenke der verliebten Fans.

Für Noeul war Geld allerdings nur eine hübsche Nebensache, denn sein Bankkonto hatte noch nie wirklich eine schmale Figur gehabt. Er träumte davon in seinem Heimatland, berühmt zu werden, nur für die Fans auf der Bühne zu stehen und seine Fähigkeiten beim Schauspielern zu beweisen. Ab und zu erlaubte er sich aber seinen weniger gut betuchten Kollegen und Freunden, von seinem angehäuften Vermögen, diverse Dinge zu kaufen, die sie sich wünschten, weil er einfach Spaß daran hatte.

Dabei kaufte er alles mögliche, von Tickets für Veranstsltungen, besonderem Essen, bis hin zu kleinen technische Spielereien, oder Games, die sie dann alle zusammen spielen konnten.

Unabhängig von seinem Geld war Noeul sehr beliebt unter seinen Kollegen und fand schnell Freunde, durch seine höfliche, freundliche, aber auch durchaus ziemlich kecke und lustige Art.

Privat war das Verhältnis zwischen Noeul und seinem Hauptkollegen und Couple Partner Boss jedoch etwas ganz besonderes, es war freundschaftlich, brüderlich, aber auch symbiotisch und definitiv unglaublich innig, allerdings in manchen Situationen, ohne dass die beiden es so richtig unter Kontrolle hatten, auch voller knisternder Erotik und unglaublicher Sinnlichkeit.
Die Dreharbeiten ihrer ersten gemeinsamen Serie hatten dies ermöglicht, sie zusammen geschweißt, denn beim Dreh war nicht alles so einfach gewesen, wie man hätte vermuten können und ihre gemeinsame Entwicklung, durch die Herausforderungen, hatten eine Dynamik gezeigt, der sich beide einfach nicht entgegenstellen konnten.

Gerade Noeul von dem man bei seinem guten Aussehen, seiner Herkunft und seinem finanziellen Rückhalt denken könnte, er habe keine Schwierigkeiten und könnte als Multitalent quasi alles, wurde eines besseren belehrt.
Er benötigte Boss Hilfe bei den Dreharbeiten sehr viel mehr, als er zunächst gedacht hatte.

Monate zuvor beim Dreh von "Love in the Air":

Noeul wurde recht früh bewusst, dass ihm die schauspielerische Praxis seiner Kollegen fehlte, also hatte er oft Hänger im Text, wurde viel zu nervös vor Szenen, und reagierte manchmal völlig über, sowohl was Euphorie als auch Melancholie betraf.

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt