Philipp hat kaum in der Nacht geschlafen

36 2 0
                                    

Achte bitte nicht auf die Rechtschreibung und wünsche euch viel Spaß bei dem Kapitel

Philipp ging ins Bett, da er einfach nur schlafen wollte und einfach nur abschalten wollte. Nur das Problem ist. Philipp konnte nicht einschlafen, da er sich zu große vorwürfe gemacht hat. Was hat bei Philipp an der Tür geklingelt? Philipp machte die Tür auf. Da standen Jackie Olli und Birgit vor seiner Tür dürfen wir rein verließ sie eintreten aber Philipp dachte sich, am liebsten wär ich alleine. Jackie fing bei Philipp in der Küche an zu kochen. Die anderen beiden bauten sich ein Lager auf ein Bettenlager in selbst. Clara hat geklingelt da sie es mitbekommen hat wie es Auto steht. Sie spielten ersten hatten auch ein bisschen Spaß, waren aber trotzdem alle in Gedanken bei Thomas, da sie ihn jetzt schon vermisst sein. Sie gingen ins Bett circa um 3:00 Uhr nachts klingelte das Haustelefon Vor
Philipp ging ans Handy. Guten Tag hier ist Herr Stilling, sagte er. Alle anderen wurden dadurch wach. Philips stelle es auf laut, dass sie mit Herrn wir müssen Ihnen mitteilen das ist Thomas richtig schlecht geht und werdet ihr morgen früh kein Thomas mehr haben, sagten Ärzte Die Ärzte Thomas reanimiert plötzlich ging bei Thomas die Maschine an anzeigen Thomas Wörter circa um 5:00 Uhr nachts wurde es mit Thomas immer besser. Alle haben sich schon morgens drauf eingestellt keiner von den vier  konnte richtig schlafen. Philipp war die ganze Nacht wach, weil er sich am meisten Sorgen um Thomas macht. Jackie hat sich morgens zu ihm auf die Terrasse. Um fünf war Philipp schon hellwach. Was für Philipp relativ ungewöhnlich ist, da er früh aufstehen hast. Jackie hat sich ein Stuhl genommen. Ich glaube nicht daran, was die Ärzte sagen, sagt sie zu ihm und ja Philipp du machst dir zu große Sorgen, ja aber du kannst Thomas alles aufklären plötzlich ging das Telefon. Philipp saß da, war Tränen und konnte nicht ans Telefon. Jackie ging ans Telefon und stelle auf laut. Wir haben sehr gute Nachrichten für Sie. Thomas hat die Nacht überlebt. Thomas geht es auch schon besser. Thomas wird noch zwei Wochen im Koma bleiben aber wahrscheinlich wird er von dem Schlaganfall bleibende Schäden haben, wenn Sie mögen, dürfen zwei auch in die Klinik zu ihm kommen und nicht so viele auf einmal. Da kann man Birgit und Olli auch auf einmal Jackie so ich hab gute Nachrichten. Thomas lebt noch was hast du gesagt ja, Thomas lebt sie so ja wir freuen uns alle so Philipp was hast du denn? Das ist einfach alles meine Schuld. So ein Blödsinn daran sind mehr oder weniger die Fans dran schuld Thomas wird dich brauchen. Thomas muss eine schwere Zeit durchstehen. Wie hat Home was ist denn überlebt? Fragt, ob sie sich vielleicht meinte seinen Schutz Engel, da er erst 23 ist, dass er noch sein ganzes Leben vor sich hat. Philipp so ja ich habe aber Angst, dass Thomas nie wieder was mit mir zu tun haben möchte, da ich im Freizeitpark mich mehr oder weniger um die Fans gekümmert. Jackie so aber dank deiner schnelle Reaktion. Hast du Thomas das Leben geschenkt da du ihn wieder belebt hast, sagte Jackie zu ihm zwei Wochen später wurde Thomas aus dem Koma geholt. Jackie ging mit Philipp ins Krankenhaus, da Philipp von Thomas Reaktion sehr dolle Angst hat. Die Ärzte kamen auf die beiden zu. Wir haben sehr schlechte Nachrichten für Sie. Thomas musst das sprechen komplett neu lernen. Das kann jetzt längere Zeit dauern und es kann sein, dass Thomas sich erst mal nicht an euch beiden erinnert da ihm ein paar Erinnerungen fehlen. Er weiß wie er heißt, aber mehr auch nicht und er weiß, wie alt er ist. Jackie und Philipp haben die Zimmer Nummer bekommen und sind mit dem Aufzug zu Thomas gefahren. Sie klopfen sie bekamen zwar keine Antwort. Thomas war verwirrt an, da er Zettel in der Hand hatte und Jackie ist aber nicht von weiten lesen konnte was da drauf stand. Er hat gefragt wer wir sind Jackie so ich bin Jackie deine alte Arbeitskollegen und das ist dein bester Freund Philipp Thomas hat auf die Klingel gedrückt und somit musste Philipp das Zimmer verlassen . was kein Interesse an Philipp hatte Thomas sich genau an Philipp erinnern konnte Jackie, versuchst du, Thomas wieder netter zu Philipp zu sein weil zu bringen.
Im nächsten Kapitel wird Thomas das sprechen komplett neu lernen müssen

Teil zwei von Thomas und Philipps Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt