Am Nächten morgen wurde ich von einem Lauten knall geweckt. Es war Isagi der gerade die Tür von Naoya’s und meinem Zimmer schloss. Ich drehte mich auf die andere Seite und sah in Chigiri’s roten Augen, der neben meinem Bett stand. Ich habe mich leicht erschrocken, weil Naoya auf einmal aus ihrem Bett sprang und schrie: Scheiße ich habe verschlafen!
Ich robbte dann auch mal zur Leiter um mich fertig zu machen. Doch beim runterklettern der Leiter wollte mein Knie nicht so ganz ich rutschte ab rette mich aber noch so als ob das aussähe als wäre ich runtergesprungen. Diese Tat leider sehr weh so dass ich kurz auf zischte und leise Au sagte. Chigiri bekam das mit und fragte mich: Ist alles ok? Ich nickte nur und guckte zu Badezimmer Tür die Naoya gerade zu macht. Ich entschloss mich heute Abend dusche zu gehen. Ich ging zum Spiegel, nahm mir meine Bürste und versuchte langsam das Vogelnest aus meinen Haaren rauszukommen.
Chigiri’s Sicht:
Ich guckte mich im dem Zimmer von Mei um und sah viele Bilder von ihr aus Arizona. Ich guckte mich weiter um sah dann noch ein Schreibtisch wo ein Laptop drauf lag. Ich drehet mich weiter und sah dann ein Riesen Spiegel wo Mei vor stand und sich die Haare zu kämmen. Erst jetzt sah ich wie lang ihrer Haare sind und das Rausgewaschene rosa an den spitzen.
Wir gingen dann nach 20 min los zum Frühstück und unterhielten uns darüber wie peinlich das war das beide den Wecker nicht gehört haben. Währenddessen guckte ich immer mal nach wo eine Müde Mei uns hinterher läuft und kaum mit uns mithalten kann.
Chigiri’s sich
DU LIEST GERADE
Der Stürmer der mein Herz erobert hat (Chigiri ff)
FanficIch habe keine ff über Chigiri gefunden und dachte mir ich schreibe selber eine und ja ✨️ tada hier ist die ✨️ ⚠️Kann Rechtschreibfehler/ Satzzeichen Fehler enthalten ⚠️