Ich und meine Familie sind in einer Mafia und der Beste Freund meines Vaters auch sie arbeiten oft zusammen ich weiß auch das der Beste Freund meines Vater ( ivan ) ein sohn hat namens ( adrian ) ich habe ihn nur ein mal gesehen aber er sieht echt heiß aus er hat schwarze haare dunkel blaue augen und ein muskulösen Körper den man durch sein hemd sieht ( heiß oder).
Er ist aber leider tabou da wir nichts miteinander machen dürfen ich weiß zwar nicht warum aber es regt mich echt auf.
Heute kommen sie wieder zu besuchen und dieses mal mit seiner Frau ( Irina ).Ich saß oben in meinem Zimmer und machte gerade ein TikTok in einer kurzen Nike Short und einem Korsett das fast durchsichtig ist als ich fertig war hörte ich meine Mutter ( katarina) mich rufen,, y/n komm nach unten wir wollen dich vorstellen!'' Ich rufte zurück das ich komme!
Ich kamm nach unten und merkte welchen Besuch wir hatten es saßen meine Eltern und irina und die anderen da.
Ich war leicht beschämt da ich nichts vernünftiges an hatte aber als mein Vater sagte ,, y/n geh mit adrian nach oben in dein Zimmer wir müssen was besprechen'' war ich schon glücklich.
( oben im Zimmer )
Ich zeigte Adrian mein Zimmer und fragte ihn ,, ob es ihm stört wenn ich ein TikTok machen würde'' er schaute mich an und sagte mit rauer stimme ,, nein es interessiert mich nicht'' als ich das TikTok machte fühlte ich zwei starke arme um mich und ein warmen atem an meinem Nacken ich stöhnte leicht auf und hörte Adrian lachen und sagen ,, so einfach dich feucht zu kriegen mhm''
Ich drehte mich um und guckte in seine Augen und küsste ihn sampft er in Gegenwart küsste mich hart zurück ich streichte nach unten zu seiner hose.ACHTUNG SPICY!!
er gab ein stöhnen von sich als ich über seinem harten schwanz rieb. Ich grinste und er fragte mich ,,ob ich das lustig finde? Und nahm mich dann schnell hoch und schmiß mich aufs Bett er krabbelte über mich und fing an mein Oberteil auszuziehen und küsste dabei mein Hals ich stöhnte leise auf als er runter zu meinem Bh ging er ziehte ihn aus und saugte an meinen nippeln und leckte sie ab nun ließ ich ein lauteres stöhnen ab und er hielt mir den mund zu. Er ging immer weiter nach unten und fing dann an ein meiner Muschi zu lecken er knetete dabei meine Titten und ich fing an immer lauter zustöhnen. Als ich in seinem Mund kamm schubste ich ihn aufs Bett und ziehte ihn aus und verteilte küsse immer weiter nach unten und als ich an seinem Schwanz ankamm ließ er ein lautes stöhnen von sich da ich ihn in dem Mund genommen hatte als er kamm zog er mich hoch und ging in meine Muschi aber nicht langsam sondern schnell und hart nach 1 Stunde kammen wir beide und waren erschöpft.
Ich sagte ,, das war der beste sex'' er stimmte zu.
YOU ARE READING
Spicy oneshots
Short Story1. Mafia 2. Der beste Freund meines Bruders 3. Mein erstes mal mit einem Mädchen 4. Die Schwester meiner Besten Freundin