Kapitel 1

870 24 11
                                    

Yukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe schwarzes Haar, haselnussbraune Augen, die vom Clan meiner Mutter stammen, und ein Gesicht, mit dem ich glücklicherweise überlebt habe!? Jedenfalls wollte ich meine Geschichte erzählen. Wo fangen wir also an?

________________________________________

Yukikos Sicht:

,,Naruto! Bleib stehen!"

Ich stieg langsam aus meinem Bett heraus, da mich die Geräusche von draußen weckten. Dann sah ich es vom Fenster aus, gerade als mein Wecker ertönte. Die Hokage Gesichter waren in allen Farben bemalt und ein gewisser Freund Naruto, gefolgt von einpaar Shinobi,die etwas über das Aufräumen des Berges schrien, rannte weg. Ich musste zwei Mal blinzeln, als ich das Stirnband an Naruto erkannte.

>>Also kann er endlich einen guten Doppelgänger aus sich machen... Er hat es geschafft! Na warte ich komme Naruto! <<,schaltete ich mit einem breiten Grinsen den Wecker aus.

Als ich auf die Uhr schaute,war ich überrascht zu sehen, dass ich nur noch 30 Minuten Zeit hatte,um mich auf die Akademie vorzubereiten. Ich wollte mich nicht verspäten, weil Sensei Iruka die neuen Teams einteilen würde. Ich hoffte nur, dass mein Team nicht so scheiße sein würde. Nach 10 Minuten kam ich früher als Iruka in die Klasse an. Direkt setzte ich ein Lächeln auf, als ich Naruto sah und auf ihm zuging.

,,Hey Yukiko/ Naruto", riefen wir beide überraschenderweise gleichzeitig durch die Klasse.

Wir verstummten beide für ein paar Sekunden, als die Klasse plötzlich still wurde, aber dann lachten wir und brachten den Klassenlärm wieder in den Normalzustand.

,,Sag mal Yukiko, magst du meinen Stirnband?Ich sehe damit cool aus, oder?",fragte Naruto nach.

,,Mega! Das sieht an dir so cool aus!"

,,Hahaha"

Plötzlich fühlte ich mich beobachtet. Achso stimmt, neben Naruto war dieser eine Junge, den ich ignorierte. Sasuke Entenarsch Uchiha. Er mochte mich nicht, also mochte ich ihn auch nicht mehr. Außerdem war er immer so kalt zu allen anderen und tat wie ein Besserwisser. Dann wurde es für einen kleinen Moment peinlich, als sich unsere Blicke trafen. Ich sah nur etwas genervt weg und als ich Naruto etwas fragen wollte, stürmten Sakura und Ino plötzlich durch die Tür und stritten sich darum, wer zuerst da war. Dann passierte es. Wie immer vergaß Naruto mich und versuchte, sich mit dem rosahaarigen Mädchen zu unterhalten, was ihn jedoch ignorierte und wegschubste. Natürlich ging Sakura zu Sasuke und fragte ihn, ob sie sich neben ihn setzen könne. Doch der Baka-Uchiha ignorierte sie wie immer. Sie tat mir leid. Sie war wirklich schlau und konnte auch sehr nett sein, aber stattdessen steckte sie all ihre Energie in diesen beschissenen Typen, der sie wie scheiße behandelte. Noch anstrengender wurde es, als ein Kampf zwischen den Mädchen,die den Platz neben Sasuke wollten ausbrach.

,, Hey, willst du hier für immer Wurzeln schlagen. Löse das Problem, was du verursacht hast, Entenarsch.", stieg ich auf dem Tisch und lehnte mich leicht gekniet vor dem Uchiha nach vorne.

,,Nicht. mein. Problem, Loser"

,,Boah Sasuke! Wen nennst du hier Loser!", verteidigte Naruto mich.

,,Ja genau geh weg Yukiko! Du bist ein Loser! Ekliger Mischling !", hörte ich dann plötzlich aus der Mädchenmenge.

,, Du meinst einer der dich gleich fertig machen wird", sagte ich nur lachend und streckte die Zunge aus, bevor Naruto wieder das Wort ergriff.

,, Genau! Also tu nicht so auf cool, Sasuke!", stieg Naruto neben mir auf dem Tisch, doch verlor dann leicht an Gleichgewicht, was nicht wirklich gut war.

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt