Neue verbesserte Version

1K 19 4
                                    

Hey Leute,
ich bin die Autorin von the "the rebirth of the girl". Diese Story hatte ich vor 3 Jahren angefangen und auch beendet. Dort war ich in einem unreiferem Alter. Ich habe vor die Story bisschen neu umzuschreiben (Als eine bessere Version) und manche Charaktere nicht so schlecht darzustellen. Ich möchte einige Sachen ansprechen, was die die alte Version angeht. Als ich 13 war, hatte ich die Story geschrieben und beendet. Jedenfalls hab ich dann irgendwann bemerkt, dass es da soviele toxische Szenen gab, die Yukiko anbelangen. Sie war an einigen Stellen richtig arrogant geschrieben worden oder so als wäre sie viel zu perfekt. Ich meine niemand ist perfekt! Außerdem war es auch komisch, dass sie schon als Genin auf dem ersten Level von Tsunade war und danach auch Besties mit Hinata einfach. Damit war ich unzufrieden und es war weird. Sie sollte ja wie Rin aussehen und die Persönlichkeit von Obito haben, was sich aber nicht wirklich viel wiedergespiegelt hatte. Ich hatte außerdem noch Sakura viel zu gemein geschrieben, womit ich auch bisschen unzufrieden war. Außerdem ist es creepy, wenn Yukiko auf einmal Obitos Schwester ist, ich meine, sie sieht wie Rin aus und dann ist sie auf einmal seine Schwester. Außerdem wäre es auch weird, wenn sie eine Uchiha wäre und sich in einen anderen Uchiha verliebt, was auch bedeuten könnte, dass sie Cousin und Cousine sind. Deshalb hab ich das mit dem Nachnamenveränderung und dass Yukiko mehrere Wurzeln hat gemacht. Das wollte ich umschreiben auch wenn ich nicht weiß, dass es sich dadurch bessert. Jedenfalls werde ich auch das Ende bisschen umschreiben, damit Yukikos Rolle einen Sinn hat. (Was gleichgewicht von Indura und Ashura angeht).

Viel Spaß beim Lesen! :)))

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt