-Minhos pov-
Es sind schon 2 Wochen her, und ich wollte wieder eine Party schmeißen und wollte auch den tag benutzen um Han näher zu kommen.
Ich ging vor dem untericht zu Han und seine Freunde und ladete sie ein.
Wärend den letzten 2 Wochen versuchte ich Han so viele Zeichen wie möglichst zu geben, doch es wirkte nie wirklich.-Hans pov-
Der Unterricht ist zuende und wir gingen alle zusammen in die Cafeteria.
Da holten wir uns was zu Essen.
Zwischen mir und Hyunjin ist alles wieder gut, Minho und ich kammen uns auch näher.
Ich habe meine Gefühle für Hyunjin gut unterdrückt, ich fand auch einen neuen Jungen.
Ich wollte Heute wieder nach dem Party bei Minho übernachten.
Minho und ich haben uns die letzte Zeit oft getroffen und ich bemerkte wie er mir versuchte seine Gefühle zu gestehen, er ist der Neue.Doch ich wusste nicht so ob ich mit ihn in einer Beziehung sein könnte da er ser bekannt war, ich wollte nicht das unsere Welten ineinander knallen und es alles zusammenbricht.
Da er ja ser bekannt ist hat er mehrere Fan-Girls und auch eine bekanntere fangirl das schon seit längerem ein Auge auf ihn hatte, was mir ser auf die Nerven ging.Bei der Party angekommen redete ich mit Minho und fragte ob ich übernachten dürfte und natürlich sagte er zu.
Seine Eltern waren wieder auf Geschäftsreise weshalb ich den Tag ausnutzen wollte.
Bißchen speter war es wieder voll und ich tanzte mit meinen Freunde, ich sah zu ihm rüber und sah wie ein Mädchen versuchte ihn anzumachen was mein Blut zum kochen brach, ich versuchte mein bestens diese Gefühle zu ignorieren.
Nach einer weiteren Stunde waren fast jeder schon betrunken und das Mädchen kam ihn immer näher und näher
und aufeinmal küsste sie ihn.
Das wars, ich quetschte mich durch die Masse zu denen und direkt vor denen blieb ich stehen und Minho drückte sie weg.
"was zur Hölle sollte das sein?
Was kannst du nicht an 'ich mag dich nicht' Verstehen?!"
Das Mädchen war so betrunken und verstand mal wieder nichts, sie fing an zu weinen und Minho verdrehte seine Augen.
An diesem Moment dachte ich nur an eine Sache.
Ich wollte ihn nur für mich alleine.Ich nahm seine Hand und zog ihn hoch in sein Zimmer, wir beide waren betrunken und man konnte die Musik biss hier oben hören.
Oben angekommen schloss ich seine Tür und drückte ihn gegen die Wand, "ich liebe dich" sagte ich und er drehte den spiez um.
Jetzt hat er mich gegen die Wand gedrückt, Fuck war das heiß."Ich dich Liebe dich auch" andwortete er und wir schlossen unsere Augen, unsere Lippen behrüeren sich und alles wurde wärmer.
-Minhos pov-
Ich drückte ihn gegen die Wand und andwortete.
Ein Kampf geriet zwischen unsere Lippen und alles wurde wärmer.
Alles was ich wollte war er, er war in meinem Hirn wie ein tumor.
Ich konnte meine Gedanken von ihn nie fern halten, und noch schlimmer waren meine Träume und Tagträume,
Wenn es heiß und gefährlich wurde.
Dieses kribbeln in meinem Bauch und Unterleib.
Ich wollte nur Ihn.
Ich wollte eine Zukunft.
Ich wollte Kinder.
Ich wollte mit ihm in einem Haus leben und mit ihm Kinder haben, nachhause kommen und wissen das ein Ring an seinem Finger ist.
Das alles steckte in meinem 'ich liebe dich' und ich könnte es ihn nie ausdrücken.
Wir beide lagen aufeinmal im Bett halb nackt und unsere Lippen haben nie aufgehört zu kämpfen.
Ich wollte gerade ihn meinen Namen schreien hören.
"ich will dich in mir"
Sagte er aus dem nicht und ich war verwundert doch wollte ihn das geben was er wollte.
Ich zog ihn seine Hose aus und warf es zur Seite, dann waren seine boxer dran.
Ich drehte erstmal han auf den Rücken und kniete mich zwischen seine Beine hin.
Jetzt habe ich ein perfekte Sicht auf seinem ganzen Körper.
Ich zog auch meine Hose aus und fragte ihn ob er vorbereitet werden muss, er meinte das er es gestern gemacht hat und nicht vorbereitet werden muss. Man konnte in seiner Stimme hören das er sich schämte.
Doch ich wollte ihn trotzdem erstmal zur Sicherheit vorbereiten.
Ich holte Gleitgel aus meinem nachttschrank und zog ihm die boxer aus.
"bist du dir sicher das du das willst?"
Fragte ich ihm da ich ihn nicht das Gefühl geben wollte das er dazu gezwungen sei, "Ja, ich will dich" andwortete er ungedunlig und sicher.Ich vergaß ganz das noch eine Party unten Stadt fand, "soll ich die Party beenden befor wir anfangen? Kannst du warten?"
Fragte ich,
"ich glaube ich kann warten, beeil dich!" andwortete er hastig.
Ich zog mir mein T-Shirt und hose wieder über und ging runter, ich sagte den DJ das er jeden sagen sollte das die Party zuende ist und alle waren draußen in weniger als Fünf Minuten. Ich bezahlte den DJ und ging schnell hoch, da traf ich auf den Nackten Han jisung.
Ich kniete mich zwischen seine Beine."Bereit?" fragte ich und er nickte.
Ich bückte mich noch vor für ein Kuss, es endete wie ein Kampf zwischen unsere Zungen,
Ich gewann die meiste Zeit.
Als ich bemerkte wie ungeduldig er wurde Also ging ich langsam runter, wärendessen verteilte ich küsse an verschiedene Stellen, von den Lippen aus zu seinem heißen Nacken, da verteilte ich pass knutschflecke und ging weiter runter zu seinem schlüsselbein und dann sein Brust und Bauch.
Als ich unten ankam drückte ich seine Beine auseinander und er wimmerte Kurtz auf, er war schon ser steif, ich verteilte noch parr küsse um sein schaft und schmierte zwei Finger mit gleitgel ein und ging vorsichtig rein, Han wimmerte leise auf.Ich wartete Kurtz befor ich anfing meine Finger zu bewegen, bei jeder bewegung wimmerte und stöhnte dieser Junge vor mir auf, ich nahm noch ein dritten Finger dazu und er schrie vörmlich auf weshalb ich mich an Anfang nicht bewegt habe doch dann als er mir ein Zeichen gab bewegete ich die drei dann auch.
Als ich dachte das er vorbereitet war zog ich meine Finger raus und er wimmerte ungeduldig auf, sein ständer pulsierte schon.
Ich zog mir meine restlichen Klamotten aus und zog mir ein kondom rüber.
DU LIEST GERADE
Straykids Os
عاطفيةBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...