Teil 5

960 80 10
                                    

Ja... okay... der Typ hatte da wohl eine megagroße Vollmeise!
Reservats-Werwölfe ...?
Und sie war Aufgenommen?
Sie???

Cel versuchte wirklich mit aller Machtä ihr spöttisches Lachen zu unterdrücken, während dieser Night Lacette sich nun zufrieden umdrehte und ging.
Nur der Arzt blieb zurück und lächelte ihr zögerlich zu, als sie ihn gezwungen grinsend ansah.
„Was auch immer dieser Typ für Medikamente einnimmt, Doc, sie sind definitiv nicht stark genug!", urteilte sie immer noch gezwungen grinsend und hob in seine Richtung nickend die Brauen.
Vermutlich war der Arzt auch nur deswegen hier... Dieser Typ brauchte dringend medizinische Hilfe.
„Werwölfe ... haha... jaaaa... Der war echt gut!", lachte sie schließlich, doch noch leise auf und ignorierte vollkommen, das der Arzt nicht mitlachte. Doch er sagte auch nichts mehr weiter dazu und atmete lediglich leise aus.

„Sie sollten sich jetzt besser ein wenig ausruhen. Dann etwas essen und vielleicht schlafen...", empfahl er ihr und reichte ihr einen Collegeblock und einen nagelneuen schweren Kugelschreiber zu... von Montblancs?!

Uhhh... reiche Typen!
Auch das noch.

Also daher kam deren Arroganz anzunehmen sie würde nun einfach stillhalten und es sich in diesem Bett gemütlich machen. So mit eigenem Arzt und eigener Köchin...
Doch nein... sie braucht keine Almosen bis zum Tod und das hier war auch alles ganz und gar nicht ihr Ding.

Selbst die leere Drohung von diesem Irren Typen Night Lacette, dass dieser Rain sie übers Knie legen und versohlen würde, wenn sie ihnen nicht gehorchte, schreckte sie rein gar nicht.
Schmerz Triggerte ihre Epilepsie. Die wiederum ihren Schmerz verstärkte. So lief es schon ihr ganzes Leben lang, also was soll's.
Zudem würde sie garantiert keinem so vollkommen fremden Arzt, dessen Reputation sie ja ebenfalls nicht kannte, nun zukünftig ihre Medikation überlassen.
Es war einzig und allein ihre eigene Sache, ob sie noch die scheiß Tabletten nahm oder nicht.

Trotzdem lächelte sie dem Fremden Doktor nun selten-super-freundlich zu und klappste mit der Hand leicht auf den Block.
„Das mache ich dann später, wenn es ihnen nichts ausmacht. Ich müsste nur jetzt bitte erst mal ein Badezimmer aufsuchen!", lächelte sie gespielt liebenswürdig und der Arzt nickte lediglich ruhig und half ihr dann unversehens beim Aufstehen.

Nicht wahr, ... oder?
Als sei sie ihre alte Nana mit Hüftproblemen...?!
Oder machte er das etwa aus einem ganz anderen Grund heraus ... oh... ja?! Selbiges hatte sie schließlich auch schon so erlebt.
Im Krankenhaus, zu Hause, bei einem der dortigen Assistenzärzte. Der hatte doch echt gedacht mit jemandem wie ihr leichtes Spiel zu haben... derweil sie nach den Krämpfen halb bewusstlos war. Und ihr zuvor schon ständig so nahe gekommen. Hatte sie angetatscht, gestützt... auf unschuldig und nett gemacht...
Fuck...!
- Und was nun...?

„Danke dass sie mir helfen wollen, Doktor, aber die Medikamente wirken schon, und die Spastik bezog sich auch nur auf meine Hand, nicht auf meine Füße. Sie müssen mich also jetzt nicht so umhegen oder festhalten ... - oder wollen sie gerade vielleicht eher was ganz anderes von mir?", fragte sie den Arzt in ihren letzten Worten äußerst scharf werdend, als er einfach nicht die Finger von ihr nahm.

Der überraschte Ausdruck auf dem Gesicht des älteren reizte Cel fast schon wieder zum Lachen, doch das verbiss sie sich diesmal und zog nun ihrerseits die Brauen finster zusammen.

„Haben Ärzte nicht eigentlich einen Diensteid geschworen, sich nicht grabschender Weise an ihren Schutzbefohlenen zu vergreifen?", fügte sie noch leicht grollend, weil warnend, hinzu, derweil sie bezeichnend auf seine eine Hand an ihrem Oberarm und dann auf die andere an ihrer Seite, knapp unterhalb ihrer linken Brust blickte.
Bevor sie ihren Mund zu einem extrem dünnen Stich zusammenpresste.

Wolfsbraut - Im Bann der AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt