Wenn alle Lichter bereits schlafen und die dunkle Nacht die Ruhe gewährt.
Wenn die Menschen sich in ihren Träumen der Verarbeitung aller Zeiten hingeben.
Wenn Schmerz, Glück und all die Facetten der Realität den nächtlichen Schalter betätigen.
Mitten in der Nacht.
Wird Fourth aus dem endlich eingetroffenen Schlaf gerissen.
Er hörte nicht, wie Gem die Haustür öffnete.
Wie sein stark alkoholisierter Körper mit der Gravitation kämpfte.
Wie all das Nervengift in seiner Blutlaufbahn jede Bewegung zur größten Herausforderung erhob.
Alles drehte sich und seine Muskeln hörten nicht mehr auf die Impulse seiner Gedanken.
Dabei gab es doch nur einen einzigen Impuls, der ihn seit Stunden quälte.
Während der Bad Boy mit zwei schönen Frauen die Tanzfläche betrat.
Während er ihnen ein Shot nach dem anderen bestellte.
Während sie sich immer geschmeidiger an ihn schmiegten.
All die Augen, die sich auf ihre dreier Symbiose richtete.
All die Männer, die seinem Glück mit ihren Augen folgten.
Wie sie ihn antanzten.
Wie sie ihm ihr Kichern schenkten.
Und all die heißen Worte, die sie ihm zuflüsterten.
Jedes Wort spülte er mit dem nächsten Glas, gefüllt mit dem giftigen Stoff der Verdrängung, herunter.
Und nichts gelang in seinen völlig eingenommenen Gedankenfluss.
Noch nie wurde er so wild in eine Gedankenflut gerissen.
Und nicht einmal der Alkohol half, um der reißenden Strömung die Stirn zu bieten.
Sein Körper gab immer mehr nach bei steigendem Pegel.
Doch seine Gedanken kreisten noch immer haarscharf um einen einzigen Impuls.
„Ich will nach Hause!", lallte seine tiefe Stimme.
„Du solltest lieber mit in unser Hotelzimmer kommen!", flüsterte Lena ihm zu.
Ihre Hände hatten sich in sein Hemd gekrallt und ihre Zunge schmeckte seine Haut am Hals, während sie den Bad Boy als Toy für sich und ihre Freundin gewinnen wollte.
„Den bekommen wir schon wieder hin!", schnurrte Elisa von der anderen Seite in sein Ohr.
Und die volle Tanzfläche gewährte ihr den Schutzraum für die freche Hand, die an dem sexy Körper des Bad Boys herunter schlich.
Sie streichelte über seinen Bauch herunter zu der ruhenden Stelle, die ihnen eine ekstatische Nacht versprach.
Und Gems Schritt wurde mit zärtlichen Fingern massiert.
Zwei Frauen und ihr Toy auf der Tanzfläche.
Und ein heute Nacht nicht funktionierender Bad Boy mit viel zu hohem Alkoholpegel.
Weiß doch Gem genau, wie viel Alkohol er verträgt.
Wie er seine Ladys erweichen und doch bei Bewusstsein behält.
Doch in dieser Nacht schien ihm jedes Wissen entflohen zu sein.
Sein Verstand war fort.
Seine Gier nach dem nächsten Rausch nicht vorhanden.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Toys
RomanceEin Jahr in Neuseeland studieren. Ein Programm, das weltweit verschiedene Kulturen zusammenbringen soll. Am fernsten Ort der Welt sollen die Studenten des Bauingenieur- und Architektur-Studiums die Vielfalt im Südpazifik zur Erweiterung ihres geler...