POV Jaro
Ich kann es einfach nicht fassen, dass Seth - der Spinner - ihr ein Kleid gekauft hat und wenn ich ehrlich bin, ist es das schönste von allen 15, nein allen 16 Kleidern! Ich kann es kaum abwarten, es an Inéz zu sehen.
Wir fahren bereits seit einer halben Stunde und etwas stupst gegen meine Schulter. Ich schaue verwirrt zu Inéz und sie schläft, sie ist eingeschlafen, AN MEINER SCHULTER lehnt sich ihr kleiner Kopf.
Träume ich? Bitte lass es echt sein.
„Jetzt reg' dich mal ab, immer schön die Hormone unter Kontrolle halten." Flüstert mir Seth zu und ich haue ihm lautlos gegen die Brust.
„Nur weil du ein eiskalter Felsbrocken bist, heißt es nicht, dass ich es auch sein muss. Was ist schon dabei? Sie ist zuckersüß."„Ich warne dich. Verliere nicht das Offensichtliche aus den Augen. Die Geschäfte sind was zählt, sie gehört zum Geschäft, nicht mehr und nicht weniger."
„Verstehst du nicht, dass ich sie will?"
„Du willst viel, wenn der Tag lang ist..", Seth setzt ein verschmitztes Lächeln auf.
„Du verstehst es nicht, es ist was anderes. Ich fühle zum ersten Mal so etwas... es ist wie.."
POV Seth
Es ist wie, als würde die gesamte Welt plötzlich auf dem Kopf stehen.
Als würde alles, was man einst geschätzt hat, nur noch im Schatten stehen neben dieser Person.
Es ist, wie eine neue Farbe, ein frischer Wind, eine neue Erfahrung.„.. ich fühle mich einfach gut, wenn sie bei mir ist, obwohl ich sie erst seit kurzer Zeit kenne." Jaro intensiviert seinen Blick und ich werde nachdenklich.
„Seth. Tu mir das nicht an. Ich gebe dir diese eine Millionen, wenn du so unbedingt darauf bestehst."
„Mir geht es nicht um die 1 Millionen Euro. Mir geht es um meine Position, meinen Titel. Ich kann Jack nicht ohne Strafe davonkommen lassen, das wird sich rumsprechen und meine Autorität untergraben."
„Dann nimm doch Jack's 1 Millionen und gib ihm Inéz einfach nicht zurück. Doppelter Gewinn, du hast dann Geld und ich Inéz."
Er ist naiv. So unglaublich naiv.
„Gut, dann geben wir sie eben NICHT Jack Winster zurück. Du trägst die Verantwortung dafür. Er mag zwar ein elender Hund sein, aber er hat seine Kontakte, das kannst du mir glauben. Er hat einen Deal mit mir, den wir gerade planen zu brechen und das wird Jack so gar nicht gefallen."
Viel Spaß mit den Konsequenzen - doch ich muss zugeben, dass ich sie sowieso nicht zurück zu Jack gebracht hätte. Ein Vergwalt*ger verdient nichts, als erbarmungslose Folter. Und keine Sorge, die bekommt er noch früh genug.
„Ich wusste, dass du mir diesen Gefallen tust Seth. Du bist ein harter Kerl mit einem weichen Kern." Er klopft mir stolz auf die Schulter und ich weiß nicht woran es liegt, doch ich hasse es, den Guten spielen zu müssen, um ihn bei mir zu behalten.
~
Das riesige Tor öffnet sich automatisch und wir fahren in meine Einfahrt. Mittlerweile ist es dämmerig geworden und als ich aussteige, strecke ich meine Gliedmaßen. Wow, da knackst es an Stellen, die ich nicht einmal kenne.
Jaro trägt die tief schlafende Inéz aus dem Wagen und grinst bis über beide Ohren.
„Du weißt, dass sie erst 18 ist, du bist 6 Jahre älter Kollege." Erinnere ich ihn scharf.
„Und du bist 8 Jahre älter als sie...alter Sack." Kontert Jaro gekonnt.„Ich will sie aber auch nicht f*cken. Das ist der springende Punkt."
„Halt deine verdammte Fresse! Was, wenn sie das gehört hat?!"
„Sorry Fuckboy, ich meine -neuerdings- Prinz Charming, der auf die Gefühle von einem Mädchen Acht gibt."
Jaro stöhnt genervt und trägt sie in meine alte Villa, wo der Türsteher bereits seinen Job erledigt und die Türe so weit aufreißt, als würde er befürchten, dass ich ihm sonst seinen Kopf abreiße.„Gut machst du deinen Job." Sage ich ihm, während ich Jaro mit schnellem Schritt folge. Er trägt ein Mädchen und ist schneller, als Usain Bolt. Ich könnte mich auch täuschen, aber es wirkt so, als wolle er sie in Sicherheit vor mir bringen und als der großartige Held dastehen, der sie unversehrt ins Bettchen gebracht hat.
Etwas erbärmlich, nicht?
Ich will aber mal nicht so sein, ich lasse ihm seinen Gentleman Moment und beobachte ihn durch den offenen Türspalt.
Er legt sie behutsam auf das Bett und als er im
Begriff ist, sie umzuziehen, beginne ich laut zu husten.„Jaro. Wofür gibt es die Zimmermädchen? Lass sie das doch machen."
„Nein, nein, es macht mir keine Umstände."
„Ja, das ist mir schon klar. Also, ich wiederhole mich nicht. Raus hier, Lydia übernimmt das."
Lydia ist neu hier und kann sich doch direkt mal nützlich machen. Ich weise sie kurz ein und reiche ihr eine Pyjama, die sie Inéz anziehen soll.
„Ich werde das gewissenhaft machen Sir. Ich enttäusche Sie nicht." Sie streicht sich eine blonde Strähne hinter's Ohr.
„Ja, das will ich auch hoffen."
Lydia macht einen Knicks vor mir und verschwindet im Zimmer. Der Knicks kam unerwartet, aber wieso soll ich mich beklagen?
Es wird Zeit, dass ich so behandelt werde, wie es sich für einen König gehört.
(Danke für's Lesen <3 Was denkt ihr über Jaro? Würdet ihr sagen, er hat eine Grenze überschritten oder war es nichts Dramatisches?)
DU LIEST GERADE
Bring mich nicht in Versuchung
ChickLit✔️|BEENDET| „Jetzt gehört dir all' meine Aufmerksamkeit. Macht dich das feucht, Kleines?" Fragt er mit solch einer Ernsthaftigkeit, dass mein Mund staubtrocken wird. Seine langen Finger brennen auf meiner Haut. Sie sind eiskalt, aber hinterlassen ei...