Louis Sicht
Ich sah Jason immer wieder aus den augenwinkel aus an. Am liebsten würde ich garde auch seine Hand nehmen.
"Lou Papa auch tragen?"fragte Liam.
"Ich glaube nicht Liam Schatz"meinte Joson.
"Dein Papa hat recht aber wen wir nacher zu Hause sind kann ich mal deinen Papa hoch heben jetzt ist mir das aber zu gefährlich wen du auf den arm bist nicht das wir fallen oder so"erklärte ich.
Liam sah mich mit schief gelegte Kopf an. Sollte ich doch in Gebärden antworten? Ne das könnte ich nicht. Ich muss Mark mal fragen ob er mir das bei bringt. Dann kann ich Jason und Liam damit überraschen.
"Okay aber du Papa wirklich hoch heben"meinte Liam dann doch.
"Natürlich"meinte ich.
Wir kammen beim Supermarkt an.
"Liam möchest du in den Einkaufswagen?"fragte Jason.
"Ja"rief Liam.
Ich schmunzelte nur leicht. Jason holte den Einkaufswagen und ich setzte Liam rein. Wir gingen in den Supermarkt und holte das Gemüse und Obst.
"Papa bekomme ich zum Abendessen Paprika?"fragte Liam.
"Ja welche?"fragte er.
"Rot"kichte Liam.
Jason schmunzelte nur und packte noch mal eine rote Paprika ein. Liam verzog kurz das Gesicht als er die gelbe und grüne sah.
"Magst du die anderen beiden nicht?"fragte ich.
"Nein sind nicht lecker"meinte er und verzog sein Gesicht.
"Mit dip schmecken auch die"grinste ich und wuschelte druch seine Haare.
"Papa Lou macht Dip dann esse ich auch grün und gelb"grinste Liam bereit.
Jason sah zu mir,ich zuckte nur grinsent mit den Schultern.
"Dann müssen wir dafür nur die Sachen holen"lächelte Jason.
"Also nur wen es für dich okay ist?"fragte ich dann.
"Klar ich bin selber gespannt"kichte Jason.
Ich lächelte beiden an. Sie sind sich in manchen Sachen doch recht gleich.
"Louis?"fragte jemand.
Ich spannte mich bei der Stimme an. Langsam drehte ich mich um. Was macht er hier? Ich dachte er wahre nach der Sache weg gezogen. Ich schluckte und ging ein Stück von ihn weg. Ich merkte was an meiner Hand und sah so Jason.
"Komm Lou wir müssen weiter einkaufen"meinte Jason und zog mich dann mit sich.
Eine Hand hatte er am Einkaufswagen.
"Komm wir holen die anderen Sachen noch schnell und dann geht es nach Hause du brauchst noch Ruhe"meinte Jason und drückte meine Hand einmal fest.
Ich nickte nur mehr könnte ich garde nicht. Was macht er wieder hier?Was soll das alles?Wieso hat er mich angesprochen?
DU LIEST GERADE
Wie ich zur Liebe zurück fand
RomansaLouis hat das Thema Liebe für sich abgehackt. Liebe gibt es für ihn nicht mehr. Er will sich da auch von niemanden rein reden lassen,auch wen seine Freunde ihm sagen das er los lassen soll. Um genau zu sein soll er von seinen töten Eheman los lassen...