Wann habe ich das letzte mal eine solche Wärme gespürt? Fragte ich mich in Gedanken und seufzte gegen Obitos Schulter.
Flashback :
" hey hier drüber Cara!" rief Jacky. Ich ließ meine Schultasche neben der Mauer fallen und lief schnell zu ihr. Ich war gerade mal 11 und hängte mit einer der Kriminälsten banden der Stadt ab. Jacky saß auf ihrem Motorrad und hielt mir den zweitem Helm hin. :" Die anderen warten schon!" sagte sie. :" ich Schreibe heute ne mathe-arbeit" erwiderte ich und nahm den Helm. Sie sagte :" pff, für die du eh nur nen scheißdreck gelernt hast " ich grinste und setzte mir den Helm auf. Schnell setzte ich mich auf Ihr Motorrad und schon fuhren wir los. Nach einigen Minuten kamen wir an einer Unterführung an, es gab einen kleinen Tunnel der in die verlassene U-bahn führt, und dort fuhren wir hin. als wir da waren, nahm ich den Helm ab und ging vom Motorrad runter. Zusammen mit Jacky liefen wir durch den Tunnel. Hier und da ein paar obdachlose teens die sich am Feuer wärmten, die sich Drogen spritzten, rauchten oder sauften. Ja, dies war ein Zufluchtsort für Teenager mit Problemen. Den Eltern sind sie scheißegal genauso wie dem Staat. Doch hier hilft man sich gegenseitig. Seit einem Jahr gehörte ich zur Bande. Vater hatte mich wieder mal verschlagen und ich flüchtete in die Stadt wo ich mich in eine seitengasse setzte und weinte. Und dort haben mich Luke, Jacky, Mai, Anthony und Chantal aufgegabelt. Schnell kamen wir am Wagon an an dem schon die anderen auf mich warteten. " auch wieder da?" reif Luke vom Dach aus. Ich zeigte ihm das Peace Zeichen worauf er den Rauch seiner Zigaretten ausstieß und dieser wie ein Herz aussah. Ich grinste und sagte :" klasse! " Jacky schob mich in den Wagon in dem Anthony sich gerade spritzte, und Mai und Chantal gerade Alkohol tranken. Luke war 15, Jacky 19, Anthony 17 und Mai und Chantal 13. Und ich war die jüngste mit meinen 11 Jahren. Alle begrüßten mich mit einem Fist-bum und ich ließ mich in einen Sandsack fallen. :" was wollen wir heute anstellen? " fragte ich und nahm mir eine Flasche Bier die ich schnell öffnete und hastig austrank. Luke schwang sich durch ein Fenster in den Wagon und verkündete :" wir werden heute den Polizisten einheizen! " Missmutig sah ich zu ihm und sagte :" schon wieder? Letztes mal hast du dafür haufenweise sozialstunden aufgebrummt bekommen " Mai trank schnell ihre bierflasche leer und sagte :" ja ja! Es ist alles ganz genau durchgeplant. Heute mittag wenn sie alle in der Cafeteria sitzten rein, verkloppen, raus und weg." Jacky rollte mit den Augen und stöhnte :" super durchgeplant! " Chantal lachte kurz auf und sagte :" das war doch nur der grobe Ablauf " Anthony stand auf und taumelte durch den halben Wagon. Die Drogen wirkten bereits. :" aber erst müssen wir feiern!" sagte er. Dabei musste er von Mai und Jacky gefangen werden um nicht auf die schnautzte zu fliegen. Ich lachte und nahm mir eine Flasche wiskey. Luke kam auf mich zu und hielt mir ne Zigarre hin. Ich nahm sie in den Mund und er zündete sie an. Ich nahm einen zug und pustete ihn Luke direkt ins Gesicht. Dieser lachte hustend und wedelte mit den Händen. Vorsichtig nahm ich mir einen Schluck wiskey und Mai und Chantal setzten sich zu mir. Chantal nahm meine linke Hand und Mai fuhr mit ihren Fingern durch mein Haar. :" du Solltest dir die harre Blau färben, Cara. Würde dir echt gut stehen" sagte Mai worauf Chantal sagte :" dann werde ich dir die Nägel mit einem meeresmuster lackieren " ich lachte und sagte :" ihr seid die besten!"
Ja damals hatte ich diese Wärme noch...
Hier die Personen die wem gewidmet sind:
Jacky = Evilangel999
Mai = LisaSasukeUchiha
Chantal = _xoxo_catgirl_
Luke = spirit-of-rain
Anthony = EleniGns
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanfictionCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...