,,So Leute bin wieder wach.Wir können weiter geh..Warte Mal.HA-JOON DU BASTARD.LASS MICH AUS DEM VOID!" Sagte Young-ho und dann kam Yu-jun (einer von den Kindern falls ihr es vergessen habt) und sagte zu Young-ho:,,Er ist grad nicht da.Aber können wir gegen dich ein Test Kampf machen?" Young-ho sagte ja weil er wusste er kann mal wieder Kinder tö..nein ich meine weil er wusste das die keine Chance haben.
~bei den anderen~
,,Wo ist Young-ho hin?" Fragte Dazai und Kyra sagte:,,Mach dir keine Sorgen über den.Der ist zu hundertprozent kleine Kinder nerven oder dabei Suizid zu begeh..NVM WIR MÜSSEN IHN FINDEN BEVOR ER SICH WIRKLICH UMBRINGT." Schrie Kyra und rannte los.,,EY YOUNG-HO HÄTTE MICH VORHER FRAGEN KÖNNEN OB ER DOPPELSUIZID MACHEN WILL! ICH KOMME YOUNG-HO UND WERDE MIT DIR SUIZID BEGEHEN!" Schrie Dazai gleich hinterher und rannte hinterher.,,Ehm sollten wir den beiden zur Sicherheit hinterherrennen?" Fragte Takeru und Akutagawa sagte:,,Ja ne lass die mal ihr Ding machen.WAIT DA DRÜBEN IST EIN CLUB LASST FEIERN GEHEN WOOOOO!" Schrie er los und zerrte alle hinter sich her.
~bei Young-ho~
Wir kämpfen jetzt schon seit 30min und keiner von euch hat mich einmal berührt also wollt ihr..." Young-ho hörte auf zu sprechen und spuckte Blut.,,Warte...Wer..War das?" Fragte er und Yu-jun sagte:,,Ich hatte dein Gehirn manipuliert.Also sei ruhig das wir dich nicht einmal berühren können.UND JETZT ANGRIFF JUNGS!" Sagte er aber dann tauchte Ha-joon wieder auf.,,Bin wieder da Jungs.Und wieso spuckt Young-ho Blut? WARTE HABT IHR IHN IM KAMPF.." ,,Ja haben wir." Unterbrach Yu-jun ihn und Ha-joon war erstmal stolz.,,Aber jetzt kümmere ich mich um Young-ho.Er soll nicht auf so eine harmlose Art sterben." Sagte Ha-joon und ging mit ihm weg.
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
RandomFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...