Kapitel 6

343 13 1
                                    

„Sensei Kakashi!!!" riefen wir, als Kakashi unerwartet von zwei Männern mit einer Kette angegriffen und niedergeschlagen wurde.

Plötzlich standen beide Männer hinter Naruto und wollten ihn gerade angreifen. Doch ich und Sasuke warfen schnell unsere Shuriken und Kunais und pinnten beide Männer am Baum an. Sasuke trat beide mit seinen Füßen nach vorn, als dann der andere Mann entkam und schnell auf Tazuna zu raste.

,,Sakura! Pass auf!",schrie ich, als Sakura sich vor Tazuna stellte.

Sasuke wusste, dass sie keine Chance hatte und machte sich vor ihr schnell schützend kampfbereit , doch dann war es schon zu spät. Alle guckten schockiert und sahen Kakashi mit seinem Arm den Ninja am Hals festhalten so, dass er Ohnmächtig wurde. Es stellte sich heraus, dass er das Jutsu des Tausches angewendet hatte. Tazuna und wir alle beruhigten uns erstmal.

,,Nun Naruto es tut mir leid dass ich dich nicht davor gerettet habe. Aber Yukiko uns Sasuke haben es schon erledigt. Gute Arbeit Sasuke, Yukiko und natürlich Sakura.",sagte Kakashi.

Als ich gerade zu Naruto gehen wollte, um ihn zu flicken, da ich dank meiner Mutter Medizin-Jutsu benutzen konnte, zuckten wir alle zusammen, als Naruto sein Kunai in seine Wunde stach.

,,Ich habe so hart gearbeitet, um hier her zu kommen. Ich werde nicht gegen Sasuke verlieren! Ich werde diese Mission beenden und Tazuna mit diesem Kunai beschützen! Keine Sorge mir geht es gut.",erklärte Naruto, doch dann wurde ihm übel.

,,Gute Idee die Blutung zu stoppen. In Ernst?",wedete Kakashi Sarkasmus an.

,,Nein, nein, nein ich bin zu ich bin zu jung um zu sterben!!! "

,, Idiot, wie willst du Hokage werden, wenn du dich selbst verletzt. Sogar ich weiß das",schüttelte ich den Kopf und ging zu Naruto um ihn zu heilen.

Naruto errötete leicht, was ich bisschen süß fand. Ihm war es wohl bisschen peinlich.

,, Du kannst Medizin Jutsus?",fragten Sakura, Kakashi und Tazuna gleichzeitig.

Sasuke schaute nur etwas interessiert.

,, Uhm ja. Hab ich von meiner Mutter gelernt",sagte ich nur konzentriert mich auf Narutos Wunde.

,,Hm", kommt nur ein Laut von Kakashi, als würde er kurz überlegen.

Schon kam er zu uns und kniete sich hin, während er Narutos Wunde beobachtete.

Später saßen wir alle in einem kleinen Boot und ein anderer Mann brachte uns zur anderen Seite. Ich saß zwischen Naruto und Sasuke und es war irgendwie ganz schon eng, wenn Naruto seine Beine ausbreitete.

,, Es ist still und neblig . Ich kann nichts sehen.....",merkte Sakura an.

,, Die Brücke sollte bald sichtbar sein. Wenn wir auf die andere Seite der Brücke angekommen sind, sind wir im Land der Wellen.",erklärte der Mann.

Dann sahen endlich alle die Brücke.

,,Wow!!!Die ist ja riesig!!!",riefen ich und Naruto gleichzeitig.

,, Ich schalte jetzt den Motor ab und rudere weiter. Wenn sie uns finden sind wir in großen Schwierigkeiten.",erklärte der Mann.

Kakashi wandte sich an Tazuna und fing an zu reden: ,,Ich möchte dich etwas fragen bevor wir bei die Brücke ankommen. Wenn du uns nichts sagst....wird unsere Mission sofort beendet wenn wir ankommen",sagte Kakashi ernst.

,,Es scheint so als hätte ich keine andere Wahl ,als es euch zu sagen...",sagte Tazuna

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt