Kapitel 7

342 16 0
                                    

,,Es scheint so als hätte ich keine andere Wahl ,als es euch zu sagen. Ehrlich gesagt möchte ich, dass du zuhörst. Ein schrecklicher Mann...",schaute Tazuna verzweifelt.

,,Ein schrecklicher Mann?",fragte Kakashi.

,,Ihr habt wahrscheinlich zumindest vorher seinen Namen gehört. Gato",

,,Was? Gato...der Gato!? Einer der reichsten Männer?",schaute Kakashi überrascht

,,Aber darunter ist er in Drogenhandel und handelt mit Schmuggelware mit Banden und Ninjas. Es war ein Jahr her, als dieser Mann ein Auge auf das Land der Wellen gesetzt hatte. Das einzige was Gato befürchtet ist die Brücke und ich bin der Brückenbauer. ",erklärte. Tazuna.

,,Ich verstehe. Da Sie derjenige sind, der die Brücke baut, sind Sie zu einem Hindernis geworden. Aber ich verstehe nicht. Dein Gegner ist gefährlich und wird sogar Ninja benutzen.Also wieso haben sie dann nichts davon erzählt? Das sollte höchstens eine A bis S Rang Mission sein.",sagte der Sensei.

,,Das Land der Wellen ist eine sehr arme Nation und selbst Feudalherren haben kein Geld. Nun,wenn Sie sich aus der Mission zurückziehen, werde ich sterben, und mein kleiner Enkel der acht wird,wird weinen und sagen ,,Ich will meinen Opi zurück". Und meine Tochter wird Konoha Schuld geben. Oh,es ist nicht eure Schuld.",versuchte Tazuna Kakashi zu überreden, was dann auch klappte.

,,Tja dann haben wir keine andere Wahl"

Als wir auf dem angekommen waren, machten wir uns auf dem Weg zu Tazunas Haus.

,,Passt auf!",warf Naruto sein Kunai in einem Busch und erschrak uns alle.

Aber es kam nichts. Dann sprang Naruto auf die andere Seite und warf erneut ein Kunai und schrie:,,Da!"

Schonwieder schauten wir erschrocken, besonders Sakura und Tazuna.

,,Heh...nur eine Maus."

,,Hör auf uns das zu zeigen!!!",brüllte Sakura wütend.

,,Hey du Bengel !Mach nichts verwirrendes!!!!",schloss sich Tazuna Sakura an.

,,Das ist nicht mehr witzig!", sagte ich

,,Huh, ich spüre da eine Präsens!"

,,Hör auf damit!",gab Sakura Naruto eine Kopfnuss

,,Aua!"

Kakashi ging zum Busch und entdeckte plötzlich einen weißen Schneehasen.

,,Naruto was hast du getan!",rief Sakura

,,Es ist ein Hase!!! Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid ",rannte Naruto zum Hasen, umarmte ihn und entschuldigte sich tausendmale

>>Ein Schneehase hier im Sommer?<<, fand ich schon wieder bisschen komisch.

,,Runter!!!! ",hörte ich plötzlich Kakashi rufen, aber ich reagiere nicht schnell genug .

Ich spüre plötzlich etwas schweres auf mich war und als ich die Augen öffente bemerkte ich, dass es Sasuke war. Er hatte mir gerade tatsächlich das Leben gerettet.

,,Uhm danke ",kratzte ich mich, nachdem er von mir runter ging.

Er nickte nur und half mir auf. Dann entdeckten wir einen Mann, der gerade mit seinen Füßen auf einem riesigen Schwert landete.

,,Das muss doch. Na gut, wenn es nicht Zabuza Momochi ist, Schurken-Ninja aus dem Dorf, versteckt im Nebel.", kratzte sich Sensei Kakashi.

Naruto wollte nach vorne rennen, um ihn anzugreifen, doch wurde vom Sensei aufgehalten.

,,Du bist im Weg, geh zurück"

,,Aber,wieso?",fragt Naruto

,,Er könnte hinterlistig sein.",antwortete Kakashi.

Zabuza Momoshi sagte etwas über Kakashi der Kopier-Ninja und Sharingan, was mich und Sasuke verwirrte. Meinte er, dass Kakashi das Sharingan besaß? Plötzlich zog Kakashi sein Stirnband hoch und enthüllte sein Sharingan.

>>Deshalb hatte er also sein Auge versteckt.<<

Ich wurde dann von Naruto aus meinen Gedanken gerissen, der fragte, was mit Kakashis Auge passiert war, da er auch verwirrt war. Sasuke gab ihm eine ausführliche Erklärung und Zabuza stimmte Sasukes Erklärung zu. Dann wurde alles neblig.

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt