1 Der Videodreh (M u. L)

54 1 0
                                    

23.2.2023 (M)

* Chat zwischen Y/n und ?*

    ?-Hey Y/n, bitte, ich frage jetzt zwar schon das 1000ste mal, aber wilst du nicht mal bei einem          meiner Viedeos dabeisein ??

Y/n -Und ich sag zum 1000 und zweiten mal NEIN, ich werde das bestimmt  nur verhauen und dich unnötig Zeit kosten :( Sieh es doch ein Ju..       

Ju -NIEMALS ich werde erst aufhören, wenn du ja gesagt hast! Also sag jetzt ja :)

Y/n-Unter einer Bedingung, wenn du dan aufhörst mich zu nerfen >:(

Ju -Okay <3

*Chat ende*


28.2.2023 12:30    (POV: Y/n)

Hier stehe ich nun, bereit für den Dreh, ohne auch nur die leiseste Ahnung was ich machen soll. Ich lasse meine Augen über das Geländ schweifen, auf der Such nach Ju. Er hatte es tatsächlichgeschaft mich zur Location zu bringen, zwar nich ganz freiwillig aber dennoch ist sein Plan aufgegangen, offieziel wollten wir essen gehen... Pustekuchen! Vor 10 min hatte er es aufgedeckt. Ich war schon etwas angepisst, jetzt habe ich aber einen Grund um ihn mal wieder richtig zu pranken >:)  >:)                                                                                                                                       Plötzlich sehe ich einen blauen Schopf neben einem schwaren, der schwarze gehört Ju aber wem gehört der andere? Ich mache mich auf den Weg und bahne mir einen Pfad durch die Menschen zu meinem ABFF durch ein paar Menschen kann ich sehen wie sich das blauen Haar an Jus schwarze schmiegt. Die beiden umarmen sich! Ein kleiner Schub Wut macht sich in mir breit. Kann man Julien Bam keine fünf Minuten alleine lassen ohne dass er sich einen neuen besten Freund sucht? In meinen Gedanken spreche ich mir gut zu: "Beruhige dich! Es ist bestimmt niemand der so wichtig ist wie du" ein kleines Grinsen setzt sich auf meine Lippen. Ich bin schon seit ich in der Schule bin sehr selbst bewusst, auserdem könnte es ja auch Ju's Crush sein, ich wusste schon länger, dass Ju auf Männer und Frauen steht. Aber er hätte mir bestimmt von seiner neuen Liebe erzählt. Oder? Ich beschliese dem ganzen auf den Grund zu gehen und dränge mich endlich zu Ju. Sofort springe ich ihm mit einem glücklichen "HEY JUUUU" in die Arme wir hatten uns schon etwas länger nicht mehr gesehen da ich in Köln wohne. Er begrüste mich ebenfalls mit einem "HEY Y/NNNN".                                                                                                             Der blauhaarige wirkte plötzlich etwas eingeschüchtert, forsichtig fragte er in richtung Julien:  "I-Ist das deine Freundin?" Ich sah Ju in die Augen kahm ihm immer näher. Unser Zuschauer dachte warscheinlich (etwas traurig wenn ich mich nicht irre) ich würde ihn küssen da ich immer näher zu seinen Lippen rückte, ich gab ihm jedoch ein Zeichen und wir brachen in schallendes Gelächter aus. Ju antwortete jetzt:"Rezo, du hast es herausgefunden. Sie ist meine Freundin.     

MEINE ALLER BESTE FREUNDIN "

Er grinste breit in meine Richtung und ich grinste noch breiter zurück. Rezo, wie ich erfahren hatte, wirkte erleichtert. Ich ergriff das Wort und meinte zu ihm "Ich bin Y/n und du bist Rezo, freut mich deine Bekanntschaft zu machen!" Ich lächelte so nett wie ich nur konnte und streckte meine Hand aus, für das, dass er ziemlich groß ist, ist er echt schüchtern. Aber was solls. Er schlug ein und erwiederte ein kurzes leises "Hey" das warscheinlich nur für mich leise klang da ich die ganze Zeit fast geschrien hatte. Ein Wunder, dass uns noch niemand anstarrte.

(L)

Schließlich erklärte Ju mir was wir heute drehen:,,Also da wir ja noch nicht wissen wie gut du Schauspielst wirst du erstmal eine der Nebenrollen bekommen, wenn du gut bist können wir diese zu einer größeren oder sogar Hauptrolle machen. Deine Nebenrolle ist eine Anhängerin der Masken, y/n du weißt schon wen ich meine, also die über die ich dir andauernd die Ohren volllaber. Aber diese Anhängerin wird nicht wie die anderen sein, sie wird uns um hilfe bitten, usere Aufgabe wird es sein Y/n von den Masken zubefreien. Alles klar soweit? Und hier ist noch der text für dich'' Ju gibt mir das script. Y/n:,, Ja alles klar, ich bin grad nur bisschen aufgeregt weil ich sowas noch nie gemacht hab! Wenn du dich erinnerst, ich mache das nur damit du mich endlich in ruhe lässt.''
*Zeitsprung zum dreh nachdem y/n den text kann*
Shawn:,, Ok y/n bist du bereit?''
y/n:,,Jap,ich bin bereit''
Shawn:,,Ok, und ACTION!''

Ich stehe neben Ju und flüstere ihm zu: Hey, ich bin nicht hier um dich oder deine Freunde zubeseitigen ich muss euch um hilfe bitten, um mich aus den Händen der Masken zu retten! BITTE! Ich meine es ernst.''
Ju antwortet überascht aber trotzdem flüsternd :Ok wir versuchens aber woher wissen wir, dass wir dir vertrauen können?"
Ich gebe Ju das Zeichen mir zufolgen.

Shawn:,,Und,CUT! Wow y/n das war perfekt, wo hast du gelernt so zu schauspielern?"
y/n:,,Erstmal danke und keine Ahnung ich hab es noch nie probiert"
Ju grinsend dennoch etwas überrascht:,,Ok ihre Rolle wird definitiv eine Hauptrolle niemand hier konnte von anfang an so gut schauspielen wie du, erhlich gesagt hatte ich sowas von dir erwartet." Er zwinkerte mir zu
y/n:,,Haha danke aber ihr müsst jetzt nicht wegen mir alles wieder umschreiben, ich will euch keine extra arbeit machen."
Rezo antwortet nicht mehr ganz so schüchtern:,,Nein, also erstens war das perfekt wie du das gemacht hast und zweitens hatten wir sowieso noch eine Fehlende Rolle."
*Zeitsprung:Nach dem Dreh*

(POV:Rezo)

Ju kommt gerade zu mir als ich den Satz fertiggesprochen habe. Er fragte mich:,,Hast du Lust mit mir und y/n noch ins Restaurant zu gehen sie würde sich freuen und ich würde mich noch mehr freuen. Aber ich muss mit ihr gehen weil ich es ihr versprochen habe. Wir würden in eine Pizzaria gehen, du weißt schon die eine wo wir beide immer sind." Ich antworte darauf mit:,, Klar kann ich mitkommen, und du meinst die Pizzaria Zitalia. Aber nur wenn ich nicht störe." Ju sagt etwas wütend:,,Du nervst nie du spinnst doch das immer wieder zu sagen!"

---------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     
Puh jetzt schon 1000 Wörter und das ist erst das erste kapitel also den ersten teil hat btw @moendchenlein (M) geschrieben und den zweiten teil so ca. ab dem video dreh ich @Laila_Pearbaker123 (L) wir beide hoffen natürlich das es euch geffällt und sind für fedback offen.

Und noch ein paar Worte von mir: Ich hatte irgendwie einfach lust eine Geschichte zu schreiben und ich bin froh! Denn bis hier her sieht das schonmal sehr gut aus, ich freue mich auf weitere Kapitel un hoffe ihr seid meiner Meinung:)

Soo jetzt aber auf zu Teil 2!

My Loved Friend - Julien x Rezo & y/n x M.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt