Jamie PoV
Als ich aufwachte lag ich auf einem Bett.Ich fragte mich nicht wie ich hier her gekommen bin.Das einzigste woran ich dachte war Josi.Ich stand schnell auf und lief aus dem Zimmer.Dabei rannte ich fast gegen ein etwa so altes Mädchen wie ich selbst hinein."Äh. ..Entschuldigung....Wo ist meine Freundin? "
Das Mädchen lächelte mich an."Ich bringe euch dorthin. Ich wollte euch beiden eh was zum anziehen bringen.Ach im übrigen, mein Vater Bard, hat deine Freundin geheilt."
"ECHT!? Danke!"Das Mädchen führte mich zu Josi.Sie sah immer noch schwach aus.Als ich ins Zimmer kam stand sie langsam auf und ging auf mich langsam zu um mich zum umarmen.Ich bin so glücklich das sie wieder da ist.
Da kam die Tochter von Bard.Sie hatte 2 schlichte aber dennoch Schöne Kleider in den Armen (Siehe Bild) .Eins in Blau, dass gab sie Josi und das grüne gab sie mir."Dort drüben ist ein Spiegel" lächeln ging das Mädchen raus.Ich sah mich in den Spiegel an.Mein, bis vor kurzem noch Weiße gelbes Kleid war voller braunen Flecken und es war zerrissen. Auch Josis Kleid ging es nicht besser. Unsere Gesichter waren voller Asche und unsere sonst so strahlenden blauen Augen sahen ermüdet aus. Unsere Haare waren Fettig und unsere Frisur war kaputt und unsere Spitzen waren splissig und verfilzt. "Es ist Zeit für eine Beauty Stunde" sagte Josi ernst.
Und schon waren wir voll bei der Sache.Wir duschten uns nach einander ab.Leider war die dusche Eiskalt. Unsere Wunden cremten wir ein.Wir zogen uns die Kleider an und dazu passende Stiefel (natürlich auch Unterwäsche).
Unsere Augen sahen wieder weniger müde aus.Als nächstes kämmte wir unsere trockenen Haare ordentlich durch und schnitten ganze 5 cm ab.Aber unsere Haare gingen uns immernoch bis zum Po.Jetzt sahen unsere Haare wieder perfekt aus.Auf unsere Haare waren wir zwei wirklich stolz. Und dann kramten wir unsere wunder Taschen raus.Conciler, leichter lidstrich und Wimperntusche. Unsere Haare banden wir nun locker zusammen (Auf dem Bild siehst du Jamie, genau diese Frisur)
Dann betrachteten wir uns wieder im Spiegel....Und es war als hätten wir Personen getauscht.Es war nicht nur der unterschied zu vorher. Wir sahen allgemein anders aus.Zwar auch hübscher aber..... man sah nimmer das wir die 2 frechen Mädchen von neben an sind.Wir sahen ernster, erwachsener aus.Das machte uns irgendwie traurig.
Es klopfte an der Tür.Das Mädchen.
"Verzeiht, aber ich glaube es interessiert euch.Die Zwerge sind gerade auf dem Weg zum Erebor.Mein Vater scheint ziemlich sauer zu sein auf sie"
Josi und ich sahen uns an "Nicht nur dein Vater!" seufzte ich.
Josi und ich bedankten uns bei Bard und seinen drei Kindern und versuchten die Zwerge noch einzuholen. Doch das einzige was noch von ihnen sahen war wie sie mit dem Boot in Richtung Berg fuhren........
DU LIEST GERADE
Achtung:Hier kommen wir!(Hobbit ff)
FanficJosi und Jamie sind die zwei verücktersten Freundinnen die es gibt. Kein Wunder das ausgerechnet die Zwei, während einer Flucht, in eine andere Welt landen....